1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber noch sind wir nicht untergegangen. Na, an diesem Wochenende werdet Ihr wohl auch nicht untergehen - bei dem Ostwind wohl eher trockenfallen...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Na, an diesem Wochenende werdet Ihr wohl auch nicht untergehen - bei dem Ostwind wohl eher trockenfallen :confused:.
    Bei uns könnte allerdings der Hafen überschwappen, wenn das wirklich bis morgen so weitergeht. An der Flensburger Förde haben sie ja schon nasse Füße...
    Vielleicht leiht uns ja die liebe Tauchbine einen Bleigürtel? Und schwere Kost? Sind Kohlrouladen schwer genug?
    Lass Dich nicht wegwehen! [​IMG]
    Liebe Grüße von Kriwo
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ablandig. Kennen wir kaum. Wasser weg.:confused:
    Kohlrouladen sind famos... Und wenn nicht schwer genug, dann zumindest sehr sehr lecker:biggrin:
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    könnte aber zusätzliche Winde erzeugen ....................
    duck und weg :whistling:
     
    koala5, Smarty1963, Tante Emma und 3 anderen gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nele123
    :thumbsup::smile::biggrin::biggrin::biggrin:

    kriwo53

    Klar, wieviel kg Blei darf es denn sein?
     
    #1154 Tauchbine, 16.03.2018
    kriwo53 und romie gefällt das.
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    [​IMG]

    Wenn das mal mit unseren Kilos passieren würde :smile::smile:
     
    #1155 Tante Emma, 17.03.2018
    Smarty1963, Nele123, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Tja, müsste ich mal rechnen. So wie gestern, 8 bis 10 Windstärken, 64 Kilo Lebendgewicht - das macht 'ne Menge Blei. Da ist wohl jeder Paketdienst überfordert, das auf die Schnelle aus Hameln an die Küste zu schaffen, da bleib ich doch lieber im Haus. Aber Dankeschön fürs Angebot :biggrin:!

    Äh, hmm, in Wirklichkeit bin ich gestern nicht im Haus geblieben. Und statt der strotzgesunden lecker-leichten Schwarzwurzeln gab es in einem neu eröffneten Restaurant einen dicken Burger mit superknusprigen Süßkartoffelpommes und Aioli und Avocadocreme und Bier dazu und hinterher so einige Körnchen... Saugut.
    Vorgestern gab es übrigens statt der Forelle Pellkartoffeln und Quark - also total im grünen Bereich wenn die Butter auf den Kartoffeln nicht gewese wäre.

    Heute wollten wir eigentlich zum Shoppen nach Neumünster fahren, aber das wird wohl nichts. Es hat die ganze Nacht geschneit und es schneit immer noch. Der Wind hat nachgelassen, das sind nur noch so 5-6 Windstärken, aber der treibt die Flocken waagerecht über die Straße und fegt auch noch den Schnee von den Dächern, da muss man nicht freiwillig über Land fahren.
    Es bewahrt mich natürlich auch davor, mir noch wieder eine gemütliche locker sitzende größere Hose zu kaufen :rolleyes:.


    Jetzt kommt draußen die Sonne durch und macht das Scheetreiben ganz hell. Sieht ja auch irgendwie schön aus - aber mir tun meine eingeschneiten Krokusse leid...

    Ich wünsch Euch allen ein sonniges Wochenende ohne Schnee und ohne Wind und mit ganz freundlichen Waagen :smilie girl 201:!
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die halten das aus. Meine waren vor dem letzten Schnee auch schon da und wurden "gebügelt". Der Schnee ist weg und die Krokusse stehen da wie ganz neu aus der Erde geschlüpft!
     
    #1157 FrauEigensinn, 17.03.2018
    kriwo53 gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Lieben kriwo53, das wird wohl trotz der freundlichen Wünsche nix werden. Hier sieht es sus wie bei euch: Schnee von links nach rechts und msl etwas schneller und zwischendurch auch mal langsamer, aber non-stop!
    Also bin ich froh, dass ich gestern schon eingekauft habe und mach es mir jetzt gemütlich. Die Sonne ist huer übrigens schon wieder weg...
    Ein schönes Wochenende euch allen oder wahlweise eine schöne Eiszeit...:ninja::bored:
    Und liebe Grüße von Romie
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...Sorry auf dem Telefon getippt:bag:
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei uns sieht es etwas anders aus als bei euch - noch ist kein Schnee in Sicht, aber seit heute Morgen auch kein Haus, kein Baum, kein Strauch in nächster Nähe.
    Etwas einsam .................... :confused_:
     
    #1160 FrauEigensinn, 17.03.2018
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...