1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mach ich FrauEigensinn . Morgen Mittag wollen wir zu ihr fahren. Erst wird Hald am Thüringer Bratwurststand gemacht. Da will Herr Antii und Junior...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Mach ich FrauEigensinn . Morgen Mittag wollen wir zu ihr fahren. Erst wird Hald am Thüringer Bratwurststand gemacht. Da will Herr Antii und Junior eine Wurst. Dann wird Junior abgesetzt bei den Großeltern und wir fahren zu Modera .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in deiner alten Heimat.
    Genieße die Tage.

    lg Tante Emma
     
    #4522 Tante Emma, 17.03.2018
    Antii gefällt das.
  4. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Tolles neues Bild von dir :smilie girl 014:
     
    #4523 Cassiophia, 18.03.2018
    Antii gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist sicher beim Geburtstag deines Vaters aufgenommen worden. Sehr schöne Aufnahme!

    Ich bin gespannt, was du alles erzählst!
     
    #4524 FrauEigensinn, 18.03.2018
    Antii gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich bin auch gespannt, wie es Dir ergangen ist und wie konsequent Du warst. Mir fällt das ja bei solchen Gelegenheiten immer total schwer bzw. nahezu aussichtslos.
     
    #4525 Mamaglück, 18.03.2018
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    Danke, ja das Bild ist beim Geburtstag entstanden. Eigentlich steht da meine Schwester neben mir. Die hab ich hier mal gekonnt weggeschnitten.
    Es waren zwei sehr wunderschöne Tage.
    Am Samstag haben wir erstmal Modera besucht. Liebe Grüße hab ich ausgerichtet und natürlich soll ich auch wieder welche ausrichten. Leider war die Zeit bei ihr viel zu kurz, aber wir haben versprochen wieder zu kommen.
    Am Nachmittag ging dann die Feierlichkeit los. Kaffee und Kuchen wurde aufgefahren. Da zum Glück nicht zu viel. Da konnte ich mich noch zurück halten. Am Abend gab es Steack mit Würzfleisch und Käse überbacken. Dazu Kroketten. Waren aber nur 5 Stück auf den Teller. Ich hab meine Portion nicht ganz geschafft. Man könnte zwischen mehreren Gerichten wählen, aber ich wollte mal was, was ich hie4 nicht bekomme. Soweit so gut. Doch dann gab es als Nachspeise Eis mit heißen Himbeeren. Leider hab ich das nicht verneinen können. Auch mit dem Trinken war es eine Katastrophe. Hab mir zwar Wasser bestellt ohne Spudel und das auch getrunken, aber auch Radler und Köstritzer Kellerbier und Weinschorle die ich nicht vertragen habe wegen Histamin. Alles in allem ein Essenstechnischer reinfall.
    Der Sonntag war natürlich auch anders von meinen Eltern geplant als ich ihn hatte. Ich wollte schön im Hotel frühstücken und den Rest des Tages shaken. Aber nein mein Vater musste ein Tisch bestellen zum Karpfen essen. Ok also gab es das Frühstück im Hotel und dann halt auch noch Mittagessen. Karpfen und 1 Thüringer Kloß dazu. Jetzt bin ich gesättigt für die nächsten Tage. Glaub morgen kann ich den ganzen Tag nur Shakes trinken das reicht mir so satt bin ich noch.
    Also du siehst Mamaglück auch ich kann nicht immer wiederstehen. Es kommt immer auf die Feier an. Hier bei uns bei Feiern fällt mir das leichter, aber in der Heimat und wenn dann noch die ganze Familie dabei ist wird es schwer.
    Das war aber zum Glück die letzte Feier für die nächste Zeit.

    Meine Waage morgen wird jedenfalls einen großen Satz nach oben machen. Die Verdauung ist auch noch nicht so ganz wieder fit, trotz essen. Mal sehn wenn der Batzen wieder raus ist.

    So nun wisst ihr das ich auch nicht eisern bin.

    Noch einen schönen Abend. Jetzt gehts bald ins Bett. Sind sehr müde. Morgen muss ich um 4:00 mit Herrn Antii aufstehen. Wir fahren gemeinsam in die Arbeit und auch wieder nach Hause. Wird Sprit gespart. Dafür hab ich dann schon 15:00 Feierabend.
    Wird eine entspannte Woche. 3 Tage HomeOffice stehen auf dem Plan. Hab 3 mal Akupunktur und 1 mal Physiotherapie.

    Gute Nacht.
     
    Cassiophia und Mamaglück gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Oh schitt liebe Antii das ist ja gründlich nicht nach Plan verlaufen. Aber wie es so ist, nicht bereuen...weitermachen. Das zu erwartende Plus auf der Waage wird auch wieder verschwinden. Ich hab morgen sicher auch mal wieder mehr. Kassler... für mich leider diätisch tödlich. Erstens das Salz und zweitens hab ich keine Bremse. Schlimm. Aber wenns eben mal lecker ist. Mach ich eben nicht so oft, zumindest jetzt nicht mehr. Morgen wieder Hühnchen und dann Fisch. Dann wird es schon wieder die richtige Richtung nehmen. Bei Dir sicher auch. Mal sehen, wo wir beide morgen landen. Und dann gehts wieder weiter...
     
    #4527 Mamaglück, 18.03.2018
    Antii gefällt das.
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Liebe Anti,
    Ein sehr schönes Bild von dir. Eigentlich siehst du sehr zufrieden auf dem Foto aus.
    Im Gegensatz zu deinem Bericht. Aber sieh es mal so. Ihr hattet eine schöne Feier. Die Familie war zusammen , es war nur dieses eine Wochenende das essenstechnisch etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Und das kannst du zuhause wieder ausgleichen und kriegst es bestimmt auch hin.
    Wünsche dir eine schöne Woche .
    LG Tante Emma
     
    #4528 Tante Emma, 19.03.2018
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Tante Emma ich bin auch sehr zufrieden und das Bild gefällt mir mal ausgesprochen gut. Kommt sehr selten bei mir vor. Hab wenig Bilder die mir von mir selbst gefallen, aber das ist definitiv eins. Das Wochenende war auch wirklich wunderschön und ich bereue auch nichts, besonders nicht den leckeren Karpfen gestern. So gibts es den hier nirgends. Ich bin viel zu selten in der Heimat das ich den essen kann also musste ich es ausnutzen.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Das sieht man, Du strahlst richtig. Ein richtig schönes Bild.

    Behalt jetzt auch mal das Schöne im Kopf und denkt nicht über das Essen nach - war nicht diätkonform, aber lecker. Manchmal braucht die Seele sowas. Und jetzt gehst Du zielstrebig weiter Deinen Weg:thumbsup:.
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...