1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 2. Versuch

Diskutiere 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, Ich schau mal wieder hier vorbei. Ich habe, wie schon bei dem 12 kg Club geschrieben, derzeit etwas Probleme mit meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,
    Ich schau mal wieder hier vorbei.
    Ich habe, wie schon bei dem 12 kg Club geschrieben, derzeit etwas Probleme mit meinem linken Knie. Deep Squats haben es gekillt und 2 Stürze auf dem selben Knie taten das seine dazu. Der Knorpel hinter der Kniescheibe ist total beschädigt, die Kniescheibe ist verrutscht und es wird immer mal wieder der Meniskus eingeklemmt. Tut sch... weh. Aber das wird schon wieder. Jetzt heißt es schönen und dann später Krankengymnastik.

    Aber ich habe auch eine gute Nachricht. Ich wiege jetzt 88 kg und habe somit seit letztem Jahr 30 kg abgenommen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Bis dann!
     
    #161 coffeejunkie, 13.03.2018
    koala5, DikDiklein, kriwo53 und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Herzlichen Glückwunsch liebe coffeejunkie zu dieser grandiosen Leistung.
    Weiter so!!
    :welle:

    und gute Besserung.
     
    #162 Smarty1963, 13.03.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    1. AUTSCH - und gute Besserung :smilie girl 232:

    2. 30 kg ist eine Hausnummer!!! :smilie girl 200:
     
    #163 Tauchbine, 14.03.2018
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Super liebe coffejunkie, ich war ja lange nicht im Forum und hab jetzt viel nachzulesen. Was Du in den wenigen Monaten geschafft hast ist wirklich toll. Du scheinst jetzt den richtigen Weg und die richtige Einstellung gefunden zu haben. Wenn Du so weiter machst wirst Du noch ein elfengleiches Wesen werden. Du bist im Moment hier wohl die Erfolgreichste. Glückwunsch und dran bleiben!!
     
    #164 Mamaglück, 14.03.2018
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,
    Smarty1963, Tauchbine und Mamaglück vielen Dank fürs Mitfreuen! Meine Mutter sagt schon, dass ich ganz Püppchenhaft werde. Ich glaube jetzt auch, dass ich den dreh raus hab. Kalorien zählen tu ich kaum noch, außer wenn das Gewicht mehr wird oder ich wie jetzt derzeit kaum bewege aber dennoch dauernd essen könnte. Ich halte die Balance zwischen genießen und notwendige Disziplin , somit ist es recht entspannt.
    Was mir derzeit so auf den Senkel geht ist das andauernde liegen und sitzen. Mir tut der allerwerteste weh. Hat da vielleicht hier jemand eine Idee?
    Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
     
    #165 coffeejunkie, 15.03.2018
  7. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    [​IMG]

    Glückwunsch zur Abnahme.
    Vielleicht hilft ein Schwimmreifen deinen Allerwertesten zu entlasten.

    Gute Besserung , lg Tante Emma
     
    #166 Tante Emma, 15.03.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Vielen lieben Dank Tante Emma. Ich werde mich mal nach einem Schwimmreifen umsehen.
     
    #167 coffeejunkie, 15.03.2018
  9. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg :smilie girl 200:
    Du kannst wirklich stolz auf das Erreichte sein.
     
    #168 Cassiophia, 15.03.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Der Erfolg gibt Dir recht! Herzlichen Glückwunsch :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014:!

    Das "gefällt mir" oben bezog sich natürlich nurauf Deinen tollen Erfolg, nicht auf das Knie...
     
    coffeejunkie gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ein lieben Gruß von coffeejunkie möchte ich in ihren Namen hinterlassen. Sie hat gestern in der WhatsApp Gruppe geschrieben das sie zur Zeit kein Internet hat.
    Weiterhin hat sie noch folgendes geschrieben und das kopiere ich einfach hier her:

    Könnt ihr liebe Grüße von mir ausrichten? Und dass mein Knie als unheilbar gilt.

     
Thema:

2. Versuch

Die Seite wird geladen...

2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.