1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht/ esst ihr heute?

Diskutiere Was kocht/ esst ihr heute? im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; DickyBicky Oh wie schön - danke Dir. Aber Herr Schnorchel macht das schon.:inlove: FrauEigensinn Ich habe die "Rohmasse" püriert, allerdings...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    DickyBicky
    Oh wie schön - danke Dir. Aber Herr Schnorchel macht das schon.:inlove:

    FrauEigensinn
    Ich habe die "Rohmasse" püriert, allerdings von allem die doppelte Menge und dann erst aufgekocht. Hat super funktioniert.:thumbsup:
     
    #771 Tauchbine, 13.03.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht/ esst ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    und ich habe die "Rohmasse" in den Mr. Magic und dann erst alles miteinander aufgekocht, den Rest habe ich wie du geschrieben hast, in ein Schraubglas getan.
     
    #772 FrauEigensinn, 13.03.2018
    Tauchbine gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    upload_2018-3-14_15-20-51.jpeg
    Ingwerreibe nennt sich das, das Teil ist klasse, benutze ich :cool: sieht zwar unscheinbar aus, ist aber genial im Gebrauch :thumbsup: .
    Ich schäle ein Stück Ingwer, reibe es und drück dann das Püree am Rand der Presse aus, weil ich nur den Saft in meinem frisch gepreßten Orangen-Grapefruit-Saft haben möchte :smile:

    Auch von mir gute Besserung :smilie girl 103:
     
    #773 periperi, 14.03.2018
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi periperi

    na, Du kennst ja tolle Sachen. :thumbsup: Gleich mal suchen.

    Danke für die Besserungswünsche :inlove:
     
    #774 Tauchbine, 14.03.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber dazu brauchst du sicher trotzdem Kraft - mein Mr. Magic nimmt mir die Arbeit da ab!
    Und vor allem, ich kann den Ingwer in allen "Verfassungen" reiben, d.h auch wenn er schon etwas krumpelig ist.
    Aber nur dafür würde ich mir den nicht kaufen. Ich hab den mal geschenkt bekommen, weil meine Freundin ihn nicht mehr brauchte und er ist bei mir ganz oft im Einsatz.
     
    #775 FrauEigensinn, 14.03.2018
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Im Hause Schnorchel gibt es Pellkartoffeln mit Quark
     
    #776 Tauchbine, 14.03.2018
  8. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Tauchbine, sehr gerne!

    Bei mir gab es heute Reis mit Gemüse, das alles habe ich schön mit Kokosöl zubereitet und mit ganz viel liebe. Hat nicht schlecht geschmeckt, aber ich habe besser gekocht.
     
    #777 DickyBicky, 14.03.2018
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Planung für morgen und übermorgen:

    DO: eine waschechte Gesundmacher-Hühnersuppe
    FR: Jambalaya mit Huhn und Garnelen
    (vom Chef aller Köche auf Empfehlung meines Erstgeborenen)
     
    #778 Tauchbine, 14.03.2018
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    MO: selbstgemachte Pizza mit Tomaten und Rucola
    DI: Rucola-Risotto mit gebratenen gekochten Eiern
    MI: Geburtstag PuMo --> Trattoria
    DO: Grüne Bohnen-Tomaten-Kartoffel-Eintopf
    FR: Sellerieschnitzel (?)
    SA: Muscheln mit Champignons
    SO: Lamm-Tajine (?)
     
    #779 Tauchbine, 22.03.2018
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Tauchbine Hühnersuppe hatte ich auch Di und Mi, kommt eigentlich immer gut, auch wenn man nicht krank ist.
     
    #780 periperi, 22.03.2018
Thema:

Was kocht/ esst ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht/ esst ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...