1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; eigentlich kann ich am Donnerstag wieder anfangen mit Essen Das würde ich dir auch empfehlen, liebe Antii. Wie bei deinem Fasten einen Aufbautag...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das würde ich dir auch empfehlen, liebe Antii. Wie bei deinem Fasten einen Aufbautag einlegen, dass dein Essen am Samstag nicht so sehr "knallt", auch wenn du standhaft bist.
    Beim Geburtstag verzichtest du dann weitgehend auf Kohlenhydrate, hältst dich an Gemüse, dann passt sicher alles!
     
    #611 FrauEigensinn, 13.03.2018
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,
    Ich melde mich mal wieder! Obwohl ich derzeit die meiste Zeit auf dem Sofa verbringen muss (die deep squats haben meinen Knieknorpel gekillt und die Kniescheibe verschoben) habe ich hier mein 1. Ziel erreicht, und wiege heute 88 kg!
    Finde das total cool! Vor allem, da ich derzeit auch so viel zum essen geschenkt bekomme (und es dann auch esse).
    Könnte jemand meine Tabelle aktualisieren, da mein Laptop im Eimer ist und ich vom Handy aus nicht an die Tabelle ran komme.
     
    #612 coffeejunkie, 13.03.2018
    Smarty1963 und kriwo53 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hi coffeejunkie du bist die Siegerin im Club. Gratulation. Die erste die ihre 12 kg erreicht hat. Wahnsinn.
    Ich habs gleich mal eingetragen.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    Was war das für ein Schreck in der Morgenstunde. Das Forum war weg. Weg vom Server. Nicht vorhanden. Wer hat das geklaut? Das geht ja mal gar nicht.
    Ich wollte euch gerade schreiben das meine Waage 90,2kg angezeigt hat, aber nein bis gerade war das Forum nicht erreichbar.
    Mal sehn ob wir noch eine Erklärung vom Oberchef erhalten oder Norbert S. was war los?
     
  6. Norbert S.

    Norbert S. Mitglied
    Admin

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    75
    Guten Morgen,

    zum Glück wurde das Forum nicht geklaut! Der Server ist ausgefallen! Ich kann nur hoffen, dass es nicht allzu oft passiert!

    Liebe Grüße
     
    #615 Norbert S., 14.03.2018
    Tauchbine, FrauEigensinn, laufender Meter und 2 anderen gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke dir Norbert S. das hoffen wir auch.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber so ganz funktioniert es bei mir noch nicht. Zeigt erst an, dass es nicht funkioniert und wenn ich dann einige Male "neu laden" drücke, geht es.
     
    #617 FrauEigensinn, 14.03.2018
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Also bei mir hackt das Forum auch noch irgendwie. Wenn ich die website aufrufe, seh ich erstmal nix und wenn ich über das login gehe, kann ich mich zwar einloggen, sehe dann aber nix. Jetzt bin ich nur reingekommen, wenn ich auf der loginseite mich nicht einlogge, sondern die Foren aufrufe und dann auf anmelden gehe. Na ich hoffe, das geht demnächst wieder einfacher.
    Heut morgen auf der Waage war ich jedenfalls baff. So mir nichts Dir nichts 500g weg. Wie toll ist das denn? Juhuu. Morgen (hoffentlich) hab ich 5kg los. Es fehlen nur noch 200g.
    Also Antii ich mach mal weiter und Du folgst mir auffällig.:smilie girl 032::smilie girl 032:
    und der lieben coffeejunkie ::smilie girl 200:
     
    #618 Mamaglück, 14.03.2018
    Antii und coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei mir genau so
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei mir war es heute morgen mehr: 92,8. War aber gestern beim Sport die Finger waren einen Tick dicker als sonst. Könnte also eine temporäre Wassereinlagerung sein.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt .............. :smile:. Morgen bin ich schlauer.
    Zumindest war ich gestern endlich mal wieder im Plan (82% + Sport) :laugh:

    LG Nele
     
    Cassiophia gefällt das.
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...