1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Ich sehe hier nur Läuse,Spinnmilben und Mehltau:barefoot:.... Dann lass ich nur schnell einen lieben Samstagsgruss hier und...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen
    Ich sehe hier nur Läuse,Spinnmilben und Mehltau:barefoot:....
    Dann lass ich nur schnell einen lieben Samstagsgruss hier und verschwinde wieder,damit ich mich nicht anstecke....Liebe Smarty1963 :tongue:
     
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen ihr Lieben,
    habe leider nicht genug Zeit durch euere Tagebücher zu hüpfen, um zu schauen ob es allen gut geht. Hoffe jedoch, dass ihr alle gesund und zufrieden ein schönes Osterfest im Kreise eurer Familie verbringen könnt.
    Den Kranken wünsche ich gute Besserung, den Traurigen viel Frohsinn, mir die Zeit und die "Kopffreiheit" wieder öfter bei euch sein zu können.
    Knuddel, Drück, Bussi.:smilie girl 143 1:
    Smarty
     
    #1592 Smarty1963, 01.04.2018
    koala5, romie, Tauchbine und 3 anderen gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich muss mich bei euch entschuldigen, mir fehlt derzeit die Zeit, Kraft, Muse und die, ich nenn es mal Unbekümmertheit hier regelmäßig aktiv teilzunehmen. Dabei vermisse ich meine ehemals täglichen Besuche und Austausche hier sehr.
    Immer mal wieder schaue ich hier vorbei um zu sehen, wie es euch geht und denke ab morgen bist du wieder dabei, dann kommt wieder etwas vermeintlich "Wichtigeres" und der gute Vorsatz ist vergessen.
    Heute mal wieder ein neuer Versuch.
    Aktuelles Gewicht 61,5 kg, da will ich nicht meckern, vor 2 Jahren waren es 80 kg.
    Trotzdem geht es mir wie der lieben kriwo53 ich hätte gerne meine 58 kg wieder und arbeite daran. Mein Essverhalten habe ich die letzten 2 Jahre nachhaltig verändert und wäre ich Manuel treu geblieben, wären die 58 kg über den Winter sicher zu halten gewesen. Mir hat ganz einfach der Sport gefehlt und natürlich auch der Austausch mit euch, denen ich meine Abnahme zu verdanken habe.
    Nachdem nun auch die Schwiegermutter im Pflegeheim ist, besteht mein Alltag nur noch aus Besuchen, Kümmern und diesem ständig schlechten Gewissen, doch zu wenig für alle da zu sein.
    Tantchen, zwischenzeitlich 97 Jahre alt fällt alle 2 bis 3 Wochen beim nächtlichen Aufstehen, kommt ins Krankenhaus, rappelt sich wieder auf und wackelt wieder durch die Gegend.
    Meine Schwester hat zwischenzeitlich einen eigenen Rollstuhl und wird wohl nicht mehr auf die Beine kommen, sie kommt aber ganz gut damit zurecht und ist im Behindertenheim ganz gut versorgt.
    Meine Mutter macht derzeit die größten Sorgen, es gibt Tage, da kann sie kaum gehen. Nächste Woche haben wir Termin beim Orthopäden, vermutlich kommt es von der Spinalkanalstenose.
    Nun zum Erfreulichen:
    Ich kann wieder in meinen Garten. Meine vorgezogenen Blümchen im Wintergarten wachsen und wachsen, die Rosen sind abgedeckt, der Rasen gemäht.
    Noch erfreulicher:
    Wir haben wieder Flüge nach Afrika gebucht. Eigentlich wollten wir vor Ostern noch Urlaub in Tschechien machen, da hat Herr Smarty und mich leider eine unglaublich massive Grippe zeitgleich umgeworfen. Ich kann mich nicht erinnern, dass es uns jemals so schlecht ging.
    Hängen wir die Woche Urlaub einfach an unseren Afrikaurlaub an. Auch gut, lohnt sich der Flug gleich noch mehr.
    Auf mein freies Wochenende zum Forumstreffen freue ich mich schon sehr, das muss ich mir aber auch verdienen, deshalb ruft jetzt die Pflicht mich um meine Zöglinge zu kümmern.
    Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.
    Herzliche Grüße
    Smarty
     
    #1593 Smarty1963, 11.04.2018
    Cassiophia, koala5, Antii und 3 anderen gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach liebe Smarty1963 wir freuen uns schon so sehr auf das Wochenende. In zwei Wochen ist es soweit. Auch wenn wir nur sehr wenig sind, leider, sind es doch sehr liebe Menschen die wir gern treffen und auf die wir uns schon wahnsinnig freuen. Herr Antii freut sich besonders auf dich :inlove:.
     
    Smarty1963 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich glaube, wir haben dir das schon sehr oft gesagt: mach langsam, leg auch mal Pausen ein, in denen du nur an DICH denkst. Am Ende liegst du flach und davon hat keiner deiner Zöglinge etwas. Am Wenigsten hast du dann davon.

    Ich schicke ganz liebe Grüße in deine Richtung und leg eine liebevolle Umärmelung bei!
     
    #1595 FrauEigensinn, 11.04.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ach liebe FrauEigensinn ich weiß nicht wie man an "Mich" denkt, versuche seit Jahren meinen Kopf von all den Sorgen zu befreien, geht einfach nicht. Ewig dieses schlechte Gewissen, ich könnte jemand vernachlässigen. Ist ja auch nicht so schlimm, ihr müsst/dürft arbeiten gehen, habt auch eure Sorgen und Probleme.
    Mich erdrückt nur all dieses Leid in den Pflegeheimen. Der Gedanke, dass es mir einmal genauso geht macht mich wahnsinnig.
    Das schöne am Frühling ist das Schwinden der trüben Gedanken, welche sich über den Winter bei mir breit gemacht haben. Ich genieße es bis spät abends im Garten zu wühlen.
    Meine Blümchen-Babys gedeihen prächtig und freuen sich darauf bald ausgepflanzt zu werden.
    Liebe Antii und lieber Herr Antii, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf euch Krümel und Nele123 unbekannterweise auch auf toad freue, es vergeht kein Tag an dem ich darauf aufmerksam mache, dass ich dieses Wochenende frei habe! Hoffentlich stürzt nicht ausgerechnet diese Woche einer meiner Zöglinge.
    Ein Wochenende nur für MICH! - Geht doch FrauEigensinn :wink:.
    Wünsche euch einen kurzweiligen Freitag und einen guten Start ins hoffentlich sonnige Wochenende.
    Herzliche Grüße und eine dicke Umarmung.
    Smarty
     
    #1596 Smarty1963, 13.04.2018
    Cassiophia, koala5 und Antii gefällt das.
  8. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen *reinzwiebel*
    na dann lass ich Dir ein Düngestäbchen da. Du magst doch Amarenakirsch-Geschmack?
    Und wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Sonne und Freude an deinen Pflanzenzöglingen.
    Der Pfirsichbaum in meinem Garten blüht. Er ist zwar noch klein aber das scheint ihm garnicht bewusst zu sein. Er blüht, was das Zeug hält.

    Viele Grüße
    crocus
     
    Smarty1963 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So ist es richtig! Das meinte ich!

    Ich wünsche dir und euch allen ganz viel Spaß! frm40.gif gathering.gif
     
    #1598 FrauEigensinn, 13.04.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Das wünsche ich Euch auch. Und grüß alle ganz lieb...:smilie girl 201:
     
    #1599 Mamaglück, 13.04.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ach Smarty, ich freue mich, dass du wenigstens in deinem Garten und dem damit verbundenen Kümmern ein wenig über deine anderen "Kümmer-Nisse" hinwegkommst und abschalten kannst.
    (Wir freuen uns über 3 Rehe im Garten - hat ja auch nicht jeder...
    Aaaaber: KEINE Tulpen, demnächst KEINE Rosen, ...)

    Wieder Afrika?? Wieder Namibia??? ENDLICH ein Treffen ohne Gürtelrose dafür MIT Dikdiklein??? Ich wünsche es euch so sehr!!!

    Ganz liebe Grüße und habt viel Spaß beim Treffen - schnüff! :cry:
     
    DikDiklein und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)