1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, das Forum wirkt ja fast ein bisschen verwaist... So ne Grippewelle hats ja echt in sich. Ich bin seit Montag wieder im Büro- dass...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    das Forum wirkt ja fast ein bisschen verwaist...
    So ne Grippewelle hats ja echt in sich.
    Ich bin seit Montag wieder im Büro- dass ich auf dem Damm wäre, wäre sicherlich etwas zu optimistisch formuliert, aber manchmal nehmen ja Termine etc. darauf einfach keine Rücksicht. Und wenn man muss, dann kann man eben auch...(:speechless:)
    Nein, im Ernst: Ich hatte in der vergangenen Woche das erste Mal seit Jahren eine Grippe und Fieber vom Feinsten. Am Sonnabend ging das allmählich zurück und ich hatte auch genug im Bett gelegen, fand ich. Aber als ich dann allmählich wieder in die Senkrechte kam, hab ich mich gefühlt, wie schlecht animierte hundert. Mannomann, das steckt man echt nicht mehr so weg, wie früher.
    Das Gewicht hat sich in dieser Zeit natürlich höchst erfreulich entwickelt, weil ich absolut keinen Appetit hatte und eigentlich ohnehin nur gehustet oder geschlafen hab. Das war also keine ehrliche Abnahme, sondern eine Fastenwoche mit anderen Mitteln. Dementsprechend ging es am Wochenende und zu Anfang dieser Woche auch direkt ein bisschen hoch, aber insgesamt sieht es ganz gut aus.
    Heute ist natürlich Mittwoch. Hahaha. Und ich hab Hunger. Na gut. Mal sehen, wie ich so über den Tag und dann über den Rest der Woche komme. Ich hab noch ein bisschen häusliches Schonprogramm mit hinlegen nach der Arbeit und früh ins Bett und keinen Ton mehr...
    In der kommenden Woche hoffe ich dann mal auf so etwas wie Normalität, oder was gerade so dafür herhalten muss- irgendwas ist halt immer.
    Morgen in drei Wochen starten wir in den Urlaub!!!!!!!!
    So, Ihr Lieben, ich guck mich jetzt bei euch ein bisschen um und muss dann auch einen Schwung in die Tasten hauen.
    Lasst es Euch gut gehen, wo immer ihr seid, macht es euch schön warm und kuschelig und fühlt euch herzlichst gegrüßt aus dem nasskalten Norden
    von Romie
     
    Antii und Cassiophia gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na, wenn das kein Grund ist sich zu freuen! Wo gehts hin?

    Weiterhin noch gute Besserung, damit Du gesund und munter in den Urlaub starten kannst.
     
    #522 Tauchbine, 07.03.2018
    romie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Tauchbine,
    nicht sehr originell, aber ein schöner Start in einen vorgezogenen Frühling-
    wir fahren nochmals in unser schönes Quartier im Burgund, lassen uns hoffentlich die Sonne auf die Nase scheinen, verkosten neue Weine und tauen ganz allmählich auf...
     
    koala5, Antii, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Originell oder nicht! Hauptsache ist doch:

    Bis dorthin bist du schon angetaut und dann kannst du genießen!

    Jetzt werd aber erst mal wieder richtig gesund!

    Liebe Grüße aus dem Süden, in dem sich die Sonne heute wenigstens ab und zu zeigt!!
     
    #524 FrauEigensinn, 07.03.2018
    romie und Tauchbine gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    na dann liebe romie ... schon dich noch, damit der Oster-Urlaub so richtig gesund genossen werden kann...
    überlege gerade, ob wir da wellnessen sollen ...grins....
     
    romie gefällt das.
  7. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung:schild 0002:
     
    #526 Cassiophia, 07.03.2018
    Tauchbine und romie gefällt das.
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Dann übertreib mal nicht gleich mit der Arbeit damit zu bis zum Urlaub fit bist.:thumbsup:
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende .
    LG Tante Emma
     
    #527 Tante Emma, 10.03.2018
    Tauchbine und Nele123 gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure lieben Worte und Wünsche!
    Ich hab mich nicht geschont, aber die Strafe folgt dafür auch auf dem Fuß.
    Fit bin ich immer noch nicht, aber immerhin habe ich Hoffnung, dass ich mich in dieser Woche auf mehr konzentrieren kann, als nur darauf, wach zu bleiben...
    Mein Gewichtsverlauf war in den letzten zwei Wochen extrem auf und nieder. Vorletzte Woche hab ich lang vergessene Zahlen wiedergesehen- und heute morgen leider auch. Aber dafür gibt es einfache Erklärungen und ab heute geht es wieder seinen normalen Gang. Porridge frühestens um elf und ein eiweißreiches Abendessen, kAbO und wenn ich es schaffe, auch ein täglicher Spaziergang.
    Meine Zeit zwischen fünf und sechs habe ich in der vergangenen Woche vor allem für Nickerchen genutzt. Der Plan ist es, mit ausbrechendem Frühling die Zeit für ein bisschen Bewegung oder Gartenarbeit zu nutzen. Allerdings müsste es dafür noch ein kleines bisschen netter draußen werden. Der Weg zu Arbeit heute war, wie durch einen Tunnel zu fahren. Alle artig hintereinander, keiner überholt... Sichtweite unter 50m und dabei 3,5°C. Noch Fragen? Eben!
    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und schicke liebe Grüße aus dem Norden,
    Romie
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Tja, das war wohl nix.
    Meine Moral ist völlig zum Teufel.
    Mich friert, es ist grau und kalt, und meine Stimmung ist recht darnieder...
    Der Weg zurück zur Konsequenz fällt mir sehr viel schwerer, als ich gedacht hätte. Dabei war ich nach dem Fasten wirklich gut dabei, hatte Geduld und auch Konsequenz und Disziplin. Und auch jetzt sind meine Kalorienzahlen völlig im unauffälligen Bereich und trotzdem steigt das Gewicht.
    Nun ist meine Geduld gerade irgendwo anders, das muss ich leider zugeben.
    Was bleibt? nicht viel, außer mir ein Beispiel an Cassiophia und ihrem Mann zu nehmen und es mit Sturheit zu versuchen. Und den Gedanken an Süßes konsequent aus meinem Hirn zu verbannen.
    Leichter geschrieben als getan.
    Also, meine lieben Damen, noch zwei Wochen bis zum Urlaub. U73 müsste doch drin sein!?
    Eben. Das Ziel ist klar.
    In diesem Sinne,
    einen schönen Donnerstag mit viel Geduld und warmen Füßen,
    Romie
     
  12. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Liebe Romie,

    ich wünsche dir sehr dass du dein Ziel erreichst. :dadr:Aber wenn es nicht klappt, dann bitte nicht verzweifeln. Dauert dann vielleicht einfach nur ein wenig länger. Wahrscheinlich muss man erst so alt werden wie ich, damit man geduldiger wird.:schild 0002:
    Vielleicht purzeln die Pfunde wieder wenn es wärmer wird.
     
    #530 Cassiophia, 15.03.2018
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...