1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

Diskutiere LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielleicht ist es wirklich nur "Überanstrengung", bist ja gleich in die vollen gegangen. Ich hoffe es. Aber so wie er aussieht und sich anfühlt,...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich hoffe es. Aber so wie er aussieht und sich anfühlt, habe ich da wieder irgendwas kaputtgemacht...
     
    #391 Tauchbine, 11.02.2018
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hohoho... U 900 bis zum Musical :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    upload_2018-3-9_16-36-58.jpeg
     
    #392 Tauchbine, 09.03.2018
    Tante Emma, kriwo53 und Antii gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Tauchbine verletzt - gar nicht gut-
    [​IMG]
     
    Tauchbine gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    5.352
    Tauchbine, ich hab Deinen Kilometerstand eigentlich immer im Auge, aber jetzt hast Du mich doch überrascht.
    Wow, über 100 Kilometer! Und das mit dem angeschlagenen Fuß, Glückwunsch!
     
    Tauchbine gefällt das.
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Ich vergesse immer die Kilometer aufzuschreiben. Aber ich war am Donnerstag walken und am Freitag beim Pilateskurs.RunningSit Up 1
     
    #395 Tante Emma, 10.03.2018
    kriwo53 und Tauchbine gefällt das.
  7. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Ich war heute im Schwimmbad und danach in der Sauna, ich fühle mich wie neu geboren. Das schwimmen tut mir einfach gut, danach habe ich mir in einem Café einen grünen Tee gegönnt und bin langsam nachhause spaziert. Werde jetzt auch bei Wind und Regen zu Fuß unterwegs sein.
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bababa
    Wenn Du bei mir vorbeikommst, tritt mich doch mal in den Allerwertesten, dann komme ich mit.
     
    #397 Tauchbine, 17.03.2018
  9. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Tauchbine, sehr gerne diesen brauch ich auch ab und zu mal.

    Obwohl man weiß das es einem gut tut, fällt es einem schwer. Warum wohl?

    Jede Bewegung ist besser als keine.
     
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hier linse ich nur mal kurz um die Ecke. Wettertechnisch ist eh kein Laufen/Walken/Gehen oder sonstiges möglich. :confused:
    Bei uns am Waldrand sitzt seit letztem Frühsommer ständig eine Gruppe "aus dem Süden zugezogener Mitbürger". Alle männlich und alle zwischen 20-30. Jede Frau, die dort alleine vorbeikommt wird angepöbelt. Das fällt also als "Alleine"-Strecke aus. Na toll...

    Aber egal, baldhabe ich ja eh tagsüber keine Zeit mehr. Nachmittags/abends bekomme ich eine Begleitung in Form einer Jugendfreundin, die auch das Turtle-Running anfangen will. Ich freu mich da schon drauf.
     
    #399 Tauchbine, 08.01.2019
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Donnerstag 3.3 km und heute 10.2 km - jeweils im Wechsel "Laufen" und Walken.
     
    #400 Tauchbine, 16.02.2019
    ich will, FrauEigensinn und Nele123 gefällt das.
Thema:

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

Die Seite wird geladen...

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.
  5. Low Carb Auf zum Ziel! Los gehts! Ahoi!

    Auf zum Ziel! Los gehts! Ahoi!: Motivation und der Wille ist wieder da! Endlich habe ich den "Klick" im Kopf gefunden und will diese Herausforderung meistern! Da ich bereits...