1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; KZF fällt für mich weg, da ich nicht ohne meine Milch im Kaffee leben kann. Ich versuche auf abendliche KH zu verzichten, Süßes zu meiden und...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch für mich wäre KzF absolut ungeeignet.

    Ich lese schon seit deiner Rückkehr in deinem Tagebuch, aber es gab bisher nichts, bei dem du meine Hilfe gebraucht hättest.
    Ich habe meinen "Werdegang" nach der Reduktionsphase schon oft beschrieben. Als ich hier ankam und mein Ziel erreicht hatte, war SiS sehr, sehr aktuell. So habe ich meine Stabilitätsphase begonnen: morgens kein tierisches Eiweiß, mittags alles und am Abend keine schnellen Kohlenhydrate. Ich konnte da fest stellen, dass es für mich der ideale Weg zum Halten ist.

    Mittlerweile habe ich gelockert und esse ab und zu KH am Abend; stelle aber immer wieder fest, dass sie mir keinen guten Schlaf bringen. Auch mein Frühstück habe ich gelockert, es gibt da schon mal tierisches Eiweiß und das passt für mich und das Halten.

    Geht die Waage nach oben, lege ich je nach Zunahme einen oder mehrere eiweißlastige Tage ein.
    So klappt das bei mir - es muss aber nicht der ideale Weg für dich sein. Das musst du dann selber testen.

    Such dir beim Testen das aus, womit du denkst, dass es klappen könnte. Wichtig ist aber, dass du bei einer Zunahme sofort gegensteuerst und nicht erst wartest, bis die Zunahme zu hoch wird.

    Der beste Tipp überhaupt beim Testen in der Reduktionsphase:
     
    #741 FrauEigensinn, 05.03.2018
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du musst nicht widerstehen, iss mit der Familie im 500 kcal - Rahmen das, was du magst. Wenn mittags wieder die Familie zusammen isst und du nicht vor den Kindern "auffallen" willst, dann trinkst du deinen shake ohne die Kinder und isst mit ihnen zusammen deine Gemüsebrühe!
     
    #742 FrauEigensinn, 05.03.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Dann war SiS Deine Strategie danach? Aber da darf ich früh keine Milch in den Kaffee? Hm. Schwierig. Schwarzer Kaffee geht bei mir gar nicht. Naja. Ist ja noch allerhand Zeit bis dahin. Mir wird schon eine Strategie einfallen. Zuerst werde ich mich mal intensiv mit kzf beschäftigen. Das halte ich bestimmt durch. Aber ich werde sicher auch andere Methoden in Erwägung ziehen. Fakt ist offenbar. Am Ende ist nicht Schluss und das muss ich erstmal umsetzen. Die Idee mit der Brühe in Anwesenheit der Kinder ist super liebe Frau FrauEigensinn . Hätte ich mal eher drauf kommen sollen. Bisher wollten meine Kinder ständig meinen Shake kosten um ihn direkt wieder auszuspucken. Das war für alle ungünstig. Ist eben kein Vanilleshake. Aber eine Brühe können sie ja gerne weg futtern. Da kommts ja nicht aufs Gramm an.
     
    #743 Mamaglück, 05.03.2018
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    ... oder du schüttest den Shake in einen Teller, dann gibt es für dich Alma-Suppe:o o:
    Dir muss klar sein liebe Mamaglück, dass es jetzt immer so sein wird. Die Mama isst nicht immer mit, bzw. weniger oder etwas anderes. Herr Smarty isst jeden Samstag 4 frische Brezeln mit Butter (ca. 1300 Kalorien) zum Frühstück, ich sitze mit dem Kaffee daneben. Sonntags isst er Porridge mit Früchten, ich sitze mit dem Kaffee daneben. Würde ich jedesmal mitessen, wäre ich längst bei meinem alten Gewicht. Meine Angehörigen können mehr essen ohne zuzunehmen, ich leider nicht. Du und deine Familie ihr werdet euch daran gewöhnen.
    DU SCHAFFST DAS!!!
     
    #744 Smarty1963, 05.03.2018
    romie gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Irre. Du bist echt stark liebe Smarty1963 . Das muss ich erstmal hinkriegen. Nun ja. Noch hab ich Zeit, die richtige Strategie zu finden.
     
    #745 Mamaglück, 05.03.2018
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Der Verzicht auf tierisches EW am Morgen ist die schwächste SIS-Regel und gehörte bei der Anfangsversion noch gar nicht zum Konzept, kam erst später dazu. Davon würde ich es nicht abhängig machen. Du machst SIS ja dann auch zum Halten und nicht zum Abnehmen.

    LG Nele
     
    Antii, Smarty1963 und Mamaglück gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Dann besteht ja auch auf diesem Gebiet noch Hoffnung für mich. Also wie gesagt, ich recherchier noch und gucke dann mal, womit ich am Besten leben kann. Jetzt heißt es erstmal Tag 10 der Turbophase zu überstehen. Ich hab mir inzwischen auch schon überlegt, womit ich mich dann als erster Mahlzeit verwöhne. Beim ersten Mal, war das Fastenbrechen mit diesem Gericht ein Genuss und so werde ich es auch diesmal als erste Mahlzeit wählen. Ich freue mich schon auf geschmolzene Paprika mit Shrimps und bunten Kräutern. Jetzt husch ich erstmal Richtung Koje und hoffe, dass morgen wieder die liebe laue Sonne scheint.
     
    #747 Mamaglück, 05.03.2018
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebes Tagebuch und alle, die es lesen,
    heute war für mich Tag 1 der Reduktion. Hm, hab ich geschlemmt. Wie angekündigt hab ich mir Paprika und Schrimps gemacht. Könnte es ruhig öfter geben. Morgen geh ich erstmal einkaufen. Ich brauch ja mal was Frisches. Die letzten Tage habe ich jeden Supermarkt gemieden. Die Familie hat von den Vorräten gelebt. Ich werde mich mal inspirieren lassen fürs MIttagessen, oder ich hol mir das Sushi vom Aldi, das mag ich gerne und hat nicht allzu viel Kalorien. Und dann hol ich mir noch dieses "Mach Nudeln aus Zuccini-Gerät" vom Aldi. Mal sehen, ob das für mich eine Alternative ist. Jetzt werde ich mal lesen, was ich vor zwei Jahren so geschrieben habe. Lustig finde ich, dass ich am 4. März 2016 genauso viel gewogen habe wie am 4. März 2018. Da war ich damals nur schon länger dabei. Mal sehen wie ich da so drauf war. Ist ja irgendwie ganz interessant, wenn man das alles nochmal nachvollziehen kann. Liebe Grüße in die Welt, bei uns hats heute nochmal vergleichsweise üppig geschneit. Ab morgen soll der Frühling kommen. In diesem Sinne, genießt die Sonne, wo immer sie ist.
     
    #748 Mamaglück, 07.03.2018
    Antii, kriwo53 und Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Du wirst die Spiralnudeln lieben Mamaglück. Egal ob Zucchini, Karotte oder Kürbis, sie schmecken sehr lecker.
    Das Stöbern in deinem Tagebuch wird sicher eine zusätzliche Motivation sein.
    DU SCHAFFST DAS!!!
    Viel Spaß beim Einkauf und bleib stark wenn all die Verlockungen rufen.
     
    #749 Smarty1963, 08.03.2018
    Mamaglück gefällt das.
  12. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Meine Strategie zum Gewicht halten ist, dass ich mir nichts verbiete. Ich esse alles, auf das ich Appetit habe, aber in Maßen und nicht in Massen.

    Wichtig finde ich, sich zum Essen Zeit zu lassen und auf sein Sättigungsgefühl zu hören.
    Außerdem achte ich darauf, zwischendurch nicht gedankenlos etwas zu naschen-egal ob süß oder herzhaft.

    Zudem hat mir geholfen, über ein Jahr meine Kalorien in ein Ernährungstagebuch einzutragen.
     
    #750 Regine60, 08.03.2018
    Mamaglück gefällt das.
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...