1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nele, da hast du Recht. Zum Glück kann man sich nicht anstecken.:nurse:. Deshalb hiet mal gute Besserung für alle Kranken. Kommt bald wieder auf...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Nele, da hast du Recht. Zum Glück kann man sich nicht anstecken.:nurse:.

    Deshalb hiet mal gute Besserung für alle Kranken. Kommt bald wieder auf die Beine .

    LG Tante Emma
     
    #1121 Tante Emma, 03.03.2018
    kriwo53 und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    ...Der nächste bitte...:wink:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende
     
    #1123 Cassiophia, 03.03.2018
    kriwo53 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hier ist die nächste :cry:
    Sorry kriwo53 dein TB aber das war das einzige Wartezimmer was noch frei war. Mein Hausarzt hat heute Aufnahme Stopp.
    Hab Ohrenweh ganz heftig, zieht bis in den Hals. Bin Mittag wieder heimgefahren. Gut das ich morgen und übermorgen zu Hause bin.
    Allen anderen Kranken auch gute Besserung.
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    Ohren ist fies, kommt gleich nach Zahnschmerzen... 1.Hilfe: Nasenspray und Ibuprofen. Warme Kartoffelsäckchen sollen auch helfen. Auf jeden Fall gute Besserung :inlove:!

    Ich hab, damit es nicht langweilig wird, mal was Neues: Einen schmerzenden dicken großen Zeh. Kein Gichtanfall, ist weder heiß noch rot, nur dick und macht aua. Also das Grundgelenk. Und ich hab doch morgen meine erste Probestunde bei Mrs.Sporty! Taugt einfach nichts, wenn man so in ein knackiges Alter kommt :mad:.

    Gewicht hält sich weiter konstant ohne Plan und Aufschreiben. Aber eigentlich war ja Abnehmen angesagt :redface: - das geht nächste Woche wieder los, wenn zu Hause wieder alles seine Ordnung hat :rolleyes:.
     
  7. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Bin ja gespannt was Du von Deiner Probestunde erzählst :sneaky::thumbsup:

    Antii Ohrenschmerzen mit gekochter Zwiebel in Waschlappen o.ä. stecken und warm drauflegen. Stinkt zwar aber hilft sehr gut.

    vg Toad
     
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916

    Bei mir ist das im Moment leider auch so. Aber ich bin auch froh, dass es nicht weiter nach oben geht. Heute bin ich zum Frühstücken mit zwei Freundinnen. Das Mittagessen fällt dann aus und heute abend gibt es dann nur ein Süppchen.
    Kriwo, der Frühling kommt bald und da werden wir dann auch wieder aufblühen.

    [​IMG]

    lg Tante Emma
     
    #1127 Tante Emma, 07.03.2018
    Smarty1963, Tauchbine und kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    Gestern war ich zu meinem Probetraining, mein Zeh hat sich gerade noch rechtzeitig wieder berappelt (nach einer Nacht mit dick Diclo Schmerzgel, Verband und Socken...) und ich konnte fast schmerzfrei sporteln. Ich hatte ja sowieso schon einen Vertrag abgeschlossen, und seit gestern weiß ich, dass das eine gute Entscheidung war. Ich bin zwar sportlich wie eine Müllschippe und habe eine Kondition wie ein Waschlappen,
    aber es hat einfach Spaß gemacht Fitness 69

    Die habe da so Trainingscomputer mit zwei Bildschirmen, keine Ahnung, wie die eigentlich heißen, auf jeden Fall kann man sich da an verschiedenen Stationen einloggen, und dann erscheint auf dem unteren Bildschirm der Film einer Vorturnerin, die bestimmte Übungen macht, und auf dem oberen Bildschirm erschein man selbst im Film, wie man sich bemüht, es nachzumachen.
    Anfangs hat es mich erschüttert, wie dick ich aussehe. Bis mir dann auffiel, dass die wirklich zierliche Trainerin, die neben mir stand, auf dem Bildschirm auch geradezu pummelig aussah. Keine sehr schmeichelhafte Aufnahmetechnik, aber irgendwie tröstlich...:rolleyes:

    Schade übrigens, dass ich keine Freundin habe, die ich zum Mitmachen anwerben könnte - bei Mitgliederwerbung bekommt man ein T-Shirt, das perfekt für dem Keep-calm-Club wäre. Quietschpink :tongue:!

    Gestern Abend habe ich mich jedenfalls total gut gefühlt und hatte auch gleich wieder Lust, an meiner Ernährung zu arbeiten. So gab es dann im Restaurant auch kein Steak mit Bratkartoffeln und Salat, sondern nur mit Salat. Lecker!
     
    Tante Emma, Smarty1963, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    Also, eigentlich war ich ja trotz Mann zu Haus ganz vernünftig mit dem Essen, dachte ich. Aber die blöde Waage zeigt wieder 200g mehr an. Das ist für sich gesehen ja lächerlich - aber in 4 Wochen sind es jetzt 600 Gramm in exakt die falsche Richtung :devilish:. Na gut, ich gebe zu, mir hat das Essen keiner reingestopft, das war ich ganz allein. Also kann ich auch ganz allein das Ruder wieder rumwerfen, vorgestern Steak ohne Kartoffeln, gestern Sauerkrautsuppe (ohne Kartoffeln) und heute Abend Gemüse (auch ohne Kartoffeln :thumbsup:) sind ja schon mal ein ganz guter Anfang.
    Und zu Mrs.Sporty geh ich nachher auch wieder.
    Erstaunlicherweise ist mein Muskelkater gar nicht so doll wie erwartet. Bin ich doch nicht so unsportlich oder hab ich mich nicht genügend angestrengt :unsure:? Mal sehen, wie das heute wird.
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Viel Spaß beim sporteln kriwo53 . Hab schon einiges von den Studios gehört, die sollten ja wirklich Klasse sein.
     
    Tauchbine und kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...