1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht/ esst ihr heute?

Diskutiere Was kocht/ esst ihr heute? im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; :roflmao::roflmao: Ja periperi, allerdings kommt es ganz darauf an, in welcher Gegend man ist. Es kommt auch eher selten vor, da die Tiere doch...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    :roflmao::roflmao: Ja periperi, allerdings kommt es ganz darauf an, in welcher Gegend man ist. Es kommt auch eher selten vor, da die Tiere doch schneller sind und die auffressen bevor die soooo gross werden. Die Schirme kann man gut panieren und braten, wer nicht weiss, das es Pilze sind, denkt er isst Hühnchen und die Stiele kann man sehr gut stifteln und knusprig braten. Es gibt viele Rezepte!!
    :inlove:
     
    #731 DikDiklein, 22.02.2018
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht/ esst ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Couscous mit Paprika, Möhren und Feta, dazu eine cremige Soße aus Brokkoli und Creme fraiche.
    Mal sehen wie es schmeckt. Ist Resteverwertung.
     
    #732 Regine60, 22.02.2018
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Vorspeise: frische Guaven
    Hauptspeise: gekochte Eier und Tomaten
    Nachspeise: Kaffee
     
    #733 DikDiklein, 22.02.2018
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Geplante Reste-Essen:

    MO: Rest von Samstag - Spaghetti Bolognese
    DI: Rest Kartoffeln von Sonntag - Kartoffelsalat mit Würstchen
    MI: Rest von Sonntag - Grünkohl mit Bregenwurst

    Soviel zum Thema "es geht auch ohne Fleisch...":014:

    Ab Donnerstag in den 33.Flittertagen.:smilie girl 318:
    Wir fahren nach Schneverdingen in ein Hotel. Mal gucken, was wir abends so essen werden.:04:
     
    #734 Tauchbine, 26.02.2018
    Antii und kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Wie, du denkst ans Essen :sneaky: ich hätte an deiner Stelle andere Sachen im Kopf :sneaky: :biggrin: ...genieß es und viel Spaß :cool:
     
    #735 periperi, 27.02.2018
    FrauEigensinn, Antii und kriwo53 gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2018-2-27_8-24-17.jpeg
     
    #736 Tauchbine, 27.02.2018
    kriwo53 gefällt das.
  8. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Gestern: Hähnchenschenkel ohne Haut in Tomatensoße Puttanesca (mit Oliven und Kapern) dazu Fladenbrot

    Heute: Risotto mit Meeresfrüchten
     
    #737 Regine60, 28.02.2018
    Tauchbine gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    #738 periperi, 01.03.2018
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Weiße Bohnen Suppe/Eintopf, gewässert sind sie schon, geht nachher gleich los mit der Kocherrei, frischer Tafelspitz, Speck und Suppengrün liegen bereit :cool:
    Mein Spätschichtler bekommt Minutenschnitzel mit Pilzen und Zwiebeln und Bratkartoffeln mit zur Arbeit :inlove: ...ich bin so froh, wenn WE ist :rolleyes: ...muss mich sputen :biggrin:
     
    #739 periperi, 01.03.2018
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Bei mir gibts heute Linseneintopf. :smile:
     
    #740 Tante Emma, 01.03.2018
    periperi gefällt das.
Thema:

Was kocht/ esst ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht/ esst ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...