1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Laufen (Jogging) vor dem Frühstück

Diskutiere Laufen (Jogging) vor dem Frühstück im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; am besten erst essen

  1. jeff00x

    jeff00x Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    am besten erst essen
     
    #21 jeff00x, 17.12.2017
  2. Anzeige

  3. Hasileni

    Hasileni Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Ich schaffe es leider auch nicht vorm Frühstück zu joggen.. irgendwie sinkt mein Blutzuckerspiegel immer so schnell und mir wird dann ganz schwummerig...
     
    #22 Hasileni, 22.12.2017
  4. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Ich bin großer Freund davon, nüchtern zu trainieren. Ich mache aber sowieso intermittierendes Fasten und Essen zwischen 22:00 bis 14:00 Uhr nichts. Ich habe das eigentlich gemacht, um meine Magenprobleme in den Griff zu bekommen, hatte aber bereits nach wenigen Tagen das Gefühl, dass es mir Energie bringt...diese typische Mittagsmüdigkeit ab 12 Uhr z.B. kenne ich gar nicht mehr. Und Verdauungsprobleme sind seitdem auch Vergangenheit. Komplett nüchtern würde ich allerdings keinen Sport machen, vor allem wenn es darum geht, besser zu werden bzw. sich zu steigern. Wenn ich "nüchtern" Sport mache, trinke ich vorher meist 10-15 Gramm und einen doppelten Espresso. Schützt die Muskeln, gibt Energie und hält mich 1-2 Stunden über Wasser. Wenn ich nüchtern Kraftsport mache, breche ich mein Fasten-Fenster übrigens früher, direkt nach dem Training. Weil der Körper einfach Energie in Form von Kohlenhydraten braucht und ich merke, dass es mir danach besser geht.
     
    #23 flott85, 26.02.2018
    Daniel Roth gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Um meinen Mathelehrer zu zitieren: Was denn? Äpfel, Birnen????
    :biggrin:
     
    #24 Nele123, 26.02.2018
  6. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Ich brauch was im Magen, das geht nicht so bei mir auf leeren Magen. Wenigstens eine Banane, Birne was ich so auf dem Tisch finde.

    Eigentlich geh ich nie aus dem Haus mit leeren Magen.
     
  7. Brooks69

    Brooks69 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vor dem Frühstück jogge ich grundsätzlich nicht... irgendwie liegt mir das nicht. Wenn ich nichts zum Verbrennen habe, laufe ich nicht "rund". Jogge meist nachmittags/abends und erziele wirklich gute Ergebnisse damit.
     
    #26 Brooks69, 16.09.2018
  8. Anzeige

Thema:

Laufen (Jogging) vor dem Frühstück

Die Seite wird geladen...

Laufen (Jogging) vor dem Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen nach dem laufen (Jogging)

    Kopfschmerzen nach dem laufen (Jogging): Ich leide aber ständig unter Kopfschmerzattacken nach dem joggen. Deswegen habe ich früher immer wieder aufgehört weiter Sport zu machen. Hat...
  2. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  3. Anscheinend normal aber dumm gelaufen

    Anscheinend normal aber dumm gelaufen: Hallo und ich bin seit heute morgen dabei! Am 14.02.16 habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Das Ergebnis sind ca. 4 kg mehr auf der Waage. Hinzu...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!

    Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!: Hallo, Ihr Lieben! Puffin eröffnet ein Sport Thema - ups, was ist denn da passiert? Ich brauche wohl einfach "Auslauf":ROFLMAO:... Abnehmen...