1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG]

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    [​IMG]
     
    Tanni73 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Moin Ihr Süßen :inlove:
    Hier ist es sensationell ruhig :thumbsup: Schwiegermutter gehts viel besser :laugh:
    Jetzt bin ich aber am schwächeln:
    Vor Weihnachten bin ich zum Doc weil ich eine Wanderröte am Bein hab. Doc tippt auf Allergie/Ekzem und nahm Blut ab. Nach Silvester dann Kontroll- und Besprechungstermin- Blut ohne Befund (ok, ein Borreliose-Wert war da, ist aber eher nicht aktuell sondern was altes). Es gab Salbe gegen Allergie/Ekzem. Nach 2 Wochen war die Salbe alle- die Röte allerdings immer noch da- größer, roter und schon fast ums Bein umzu.... Recherchen im www sagten: wenn sich so ne Wanderröte schließt dann gibts Organversagen!
    Ich: :eek: .... und letzte Woche wieder ab zum Doc (hatte eigentlich schon eher nen Termin, der wurde aber verschoben da die Praxis wegen Grippe geschlossen war)
    Und was kam raus? Richtig:
    Ich hab Borreliose durch Zeckenbiss (hatte im frühen Sommer 2 Zecken) und muß fürs erste 3!!! Wochen Antibiotika nehmen. (Das erklärt dann auch die kurriosen „Armschmerzen“, Sehstörungen, völlige Abgeschlagenheit, im stehen schlafen können, usw. und ich dachte das kommt vom Streß) Dann sehen wir weiter... (aber nicht mit mir- es gibt ja das www :wink: ) Und was entdecke ich? Richtig: Borreliose heilen durch vitalstoffreiche Vollwertkost. Die Borrelien ernähren sich gern von Zucker/Insulin, das sollte man tunlichst vermeiden und den Blutzuckerwert niedrig halten. Und jetzt zeig ichs den plöden Borreliose-Erregern und ernähre mich aber so was von richtig pingelig...:laugh:
    Das sollte mir dann bei meinem U90-Ziel sehr gut helfen :smilie girl 149:
    Das ist quasi jetzt ein „Arschtritt“ wie für mich gemacht :cool:
     
    Tauchbine und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Tanni73 das gefällt mir natürlich nur für dein letzten Absatz.
    Da hast du aber was durch. Ich drück dir die Daumen das du den Erregern Herr wirst.
    Ich versuche mich ab Montag auch mal etwas in Richtung Vollwertkost. Wird nicht ganz einfach, aber die nächsten zwei Wochen bin ich ja noch zu Hause.
    Gute Besserung wünsch ich dir.
     
    Tanni73 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Jawoll, zeig's ihnen!

    [​IMG]

    Das Antibiotikum nimmst Du doch aber wohl hoffentlich trotzdem?!
     
    Tanni73 und Tauchbine gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Tanni73, Borreliose ist ja nun echt ne blöde Idee....
    Wünsche Dir allerbeste Besserung und als zusätzlichen Anreiz für Deine Vollwerternährung hätten wir sonst auch mit Tritten ausgeholfen. Also, dran denken: Nächstes Mal einfach HIlfe rufen und nicht Zecken...
    Alles Gute Dir, und Nieder mit den Borreliosen!!!!
     
    Tanni73 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Erfolg im Kampf gegen die Borreliose-Erreger!
     
    #286 FrauEigensinn, 05.02.2018
    Tanni73 gefällt das.
  8. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Ihr Süßen, ich melde mich nur kurz und knapp :inlove: Meine Schwiegermutter hat den Kampf gegen den Krebs verloren :cry:
    Sie fehlt unendlich...
     
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Tanni73 - Herzliches Beileid

    [​IMG]
     
    #288 Bettina Hong Kong, 26.02.2018
    Tanni73 und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Tanni,

    dir und deiner Familie mein herzliches Beileid zum Tod deiner Schwiegermutter.
    Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

    Ganz liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #289 FrauEigensinn, 26.02.2018
    Tanni73 gefällt das.
  12. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Herzliches Beileid, so ein Verlust ist nicht einfach zu verkraften.
     
    #290 Cassiophia, 26.02.2018
    Tanni73 gefällt das.
Thema:

Tanni- die 4te