1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

Diskutiere Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben :biggrin: auch heute hat sich meine Waage nicht bewegt... Der Obsttag ist tatsächlich ein ObstTAG geworden, weil ich abends...

  1. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Ihr Lieben :biggrin:
    auch heute hat sich meine Waage nicht bewegt...

    Der Obsttag ist tatsächlich ein ObstTAG geworden, weil ich abends noch Muscheln essen war :biggrin:

    22.02.18
    kcal 1.111 = 52%
    Fett 47,7 g
    KH 125,4 g
    EW 30,1 g
    Skaldeman 0,30
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das würde mich auch beunruhigen, wenn die sich von selber woanders hinbewegt (Flucht????? :confused:)
    :biggrin:
     
    Nele40 gefällt das.
  4. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    :biggrin::roflmao::biggrin:

    Na gut, ich konkretisiere...der (nicht vorhandene) Zeiger bewegte sich nicht (Hm...war das jetzt besser? *grins*)
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du wiegst rein Garnichts??? :eek::eek::eek::eek::eek:
     
    Nele40 gefällt das.
  6. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Soweit würde ich nicht gehen :biggrin:

    Ich wiege nach wie vor 98,2kg *jetztaber*
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :biggrin: ein bisschen Spaß muss sein :011:
     
    Nele40 und Nina_By gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Besser als so ................ Waage (1).jpg
     
    #117 FrauEigensinn, 23.02.2018
    Nele40 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Sag ich doch, Flucht :roflmao:
     
    Nele40 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau - die Aussage hat mich an dieses Bild erinnert, Nele123! :laugh:
     
    #119 FrauEigensinn, 23.02.2018
    Nele40 gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG] /deinen Thread gelesen...,-)

    dicken, fetten Glückwunsch zu U100...cool....wünsche dir noch ganz viele purzelnde Pfunde
    U95 -U90-U85 u.s.w.... hab viel Spaß hier im Forum
     
Thema:

Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Ninas Diättagebuch

    Ninas Diättagebuch: Ich kriege diesen Diätticker nicht eingefügt, wie geht das denn? Hallo, ich möchte auch ein Diättagebuch starten. ich kaue gerade an...
  2. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. Almased Diät Wohlfühlgewicht

    Wohlfühlgewicht: Heute war ein ganz besonderer Tag! Nach meiner Vorstellung im Forum von heute, bekam ich so viele ganz liebe Antworten geschenkt. So toll war das...
  5. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...