1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich würde ein Auto mieten und selbst fahren, es gibt soooo viele tolle und kleine Städte als immer "nur" München/Frankfurt/Berlin/Hamburg... Vor...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vor allem kannst du dann immer, wenn es dir irgendwo gut gefällt, anhalten und dir die Umgebung ansehen! Du bist unabhängig und kannst jeden Tag nach deinem Geschmack einteilen.

    Deutschland ist ein schönes Land mit vielen wunderschönen Ecken!
     
    #2111 FrauEigensinn, 23.02.2018
    Smarty1963, Antii und DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Dank auch dir FrauEigensinn aber das tue ich mir aber nicht an. Soviel Zeit habe ich nun auch wieder nicht, um hier und dort zu bleiben. Ich wollte eigentlich wissen ob es sich lohnt mit der Bahn - ICE zu fahren
     
    #2112 DikDiklein, 27.02.2018
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stimmt, du hattest nicht geschrieben, wie lange du hier bist.

    Mit der Bahn der dem ICE zu fahren lohnt sich auf jeden Fall, mit den Bussen kenne ich mich nicht aus! Da weiß ich nicht, welche Strecken die fahren - da ist Bettina Hong Kong die Anprechpartnerin!
     
    #2113 FrauEigensinn, 27.02.2018
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Googel mal bei der Deutschen Bahn nach einem Deutschland-Ticket.
    Du teilst uns ja hoffentlich rechtzeitig deine Reiseroute mit liebe DikDiklein, vielleicht kann man dir die eine oder andere Fahrt abnehmen.
     
    #2114 Smarty1963, 28.02.2018
    DikDiklein gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Was sagst du zur aktuellen Situation, dass alle weißen Farmer enteignet werden sollen?
     
    #2115 Smarty1963, 28.02.2018
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Smarty1963
    Ich könnte viel dazu sagen, doch anscheinend reagieren einige Personen hier im Forum sehr empfindlich über bestimmete Punkte.....
     
    #2116 DikDiklein, 07.03.2018
    kriwo53 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist da irgendetwas an mir vorbei gegangen? In der Richtung habe ich doch noch nie etwas bemerkt. Dabei laufe ich doch eigentlich nicht mit Scheuklappen durch die Welt bzw. das Forum!
     
    #2117 FrauEigensinn, 07.03.2018
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    geht mir wie FrauEigensinn.
    Mich erfüllen die derzeitigen Zustände mit Trauer, ich hoffe nur, dass deine Familie und Freunde nicht betroffen sind.
    Eine Lösung, die allen gerecht würde, habe ich allerdings auch nicht parat.
    Was macht deine Reiseplanung?
     
    #2118 Smarty1963, 07.03.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Meinst Du die Pippi-Langstrumpf-Schokokuss-Diskussion?
    Wie auch immer, ich hoffe auch, dass keiner von den aktuellen Problemen betroffen ist, der Dir nahe steht.
     
    Antii gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    - morgendliche Übungen zu Ende: Kartoffelernte ist abgeschlossen.
    - immer noch alleine im Laden: freue mich wenn meine Angestellte zurück ist.
    - beim Zahnarzt: Alles in Ordnung, bei Mini auch
    - Geburtstag kam und ging: War sehr schön nur mein Göga und Mini
    - sehr, sehr guter Freund plötzlich gestorben: Herzschlag in der Sprechstunde
    - Regen: Herrlich, alles wuchert, auch das Unkraut
    - nächste Kartoffelernte: sicher Ende April
    - zum erstenmal: Zwiebeln gepflanzt
    - Mini für 10 Tage zu seinen Geschwistern nach Kapstadt geflogen: Kurze Ferien
    - Makeover: Minis Schlafzimmer wird gestrichen
    - Reiseplanung: Irgendwann im Juli, noch am planen
    - Herbst: schon früher dunkel/später hell, etwas kühler
    - jeden Abend: Immer noch mit den Hunden laufen gehen
    - Gewicht immer noch gleich: Daran muss ich was tun
     
    #2120 DikDiklein, 24.03.2018
    koala5 gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...