1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vom anwalt wegen dem Auto kam jetzt auch ein Schreiben das die Gegnerische Versicherung sich weigert die volle Summe zu zahelen. Sie sind der...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Au weh - es nimmt einfach kein Ende. Hoffentlich ist da bald Ruhe und es geht richtig aus für dich. Woher hättest du denn wissen sollen, dass die sich anders entscheidet und ohne Blinker plötzlich abbiegt?

    Zu Glück ist der Freitag nicht mehr so weit weg. Da kannst du dann richtig abschalten und es dir gut gehen lassen!

    Hab einen problemlosen Rest - Dienstag!
     
    #4451 FrauEigensinn, 20.02.2018
    Nina_By gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Scheiß Versicherungen... :cursing:
    Vor ein paar Jahren hat ein Nachbarkind mit seinem Roller einen Kratzer an unseren Bulli gemacht. Komplett von vorne bis hinten. Schaden 1200 Euronen. Versicherung hat bis heute nicht gezahlt, weil:"Ein Kind mit 5 Jahren alt genug ist, um alleine draußen zu spielen. Und somit greift die "vernachlässigte Aufsichtspflicht" nicht."
    Mama und Papa leben von Hartz4 bzw ALG, da is also nix zu holen...

    Wir sitzen also auf dem Schaden... Und der Rechtsanwalt hat uns auch keine großen Hoffnungne gemacht. Das läuft ja jetzt schon 3-4 Jahre (mindestens)
     
    #4452 Tauchbine, 20.02.2018
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die Schäden, die Kinder verursachen sind immer schwierig, weil Kinder bis zu einem bestimmten Alter (s. BGB :pompous:) nicht haftbar sind. Die Eltern haben aber nur dann eine Schuld, wenn sie die Aufsichtpflicht verletzt haben. Liegt das nicht vor, ist der geschädigte der Dumme.
    Die meisten Versicherungen bieten darum inzwischen auch bis zu einem bestimmten Betrag einen Zusatz für Schäden durch Kinder an, auch wenn es keinen echten Haftpflichtschaden entspricht. Wenn eure Nachbarn die nicht haben, dann wird die Einschätzung von eurem RA leider richtig sein. Das sind dann aber nicht die bösen Versicherungen sondern das Deutsche Recht.

    Das ein Anspruch erst einmal abgelehnt oder stark gekürzt wird hört man oft. Wie oft das gerechtfertigt ist, weiß ich nicht. Da gibt es aber bestimmt Statistiken.
    Auf jeden Fall würde ich bei sowas immer widersprechen.
    Antii , ich drücke dir die Daumen, dass mehr als die 50% für euch rauskommen.

    LG Nele
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo zusammen,
    mein letzter Tag vor dem Familienurlaubswochenende ist so gut wie um. Essenstechnisch bin ich heute nicht GAT konform gewesen. Aber im Rahmen der kcal.
    26E1561E-C90A-4F16-BE5B-5DA7D5342F29.jpeg
    Hab wenigstens den Eiweißgehalt niedrig gehalten.

    Heute hatte ich nochmal ein Telefonat mit dem Anwalt. Bekomme nun erstmal das Geld überwiesen was die Versicherung bereits gezahlt hat und dann wartet er die gesetzte Frist noch ab. Wenn sich bis Montag nichts tut gehts weiter. Ich hoffe nur es geht gut aus.
    Es muss doch noch Gerechtigkeit geben.

    So Sachen für morgen sind gepackt. Früh um 5 Uhr gehts los.
    Ich meld mich mal ab. Weiß nicht ob ich die nächsten Tage dazu komme hier reinzuschauen.
    Also habt alle ein schönes Wochenende.
     
    romie gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach dir ein paar wunderschöne Tage, genieße sie und schalte mal vollkommen ab!

    Viel Spaß! smilie_winke_118.gif
     
    #4455 FrauEigensinn, 22.02.2018
    Tauchbine und Antii gefällt das.
  7. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Erhol' Dich schön liebe Antii
     
    Antii gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Wunderschöne Tage Dir und Deinen Lieben!!:smilie girl 014:
     
    Antii gefällt das.
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Anti, schon zurück?
    Hoffe du konntest etwas aus- und entspannen.

    lg Tante Emma
     
    #4458 Tante Emma, 26.02.2018
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Ja Tante Emma ich bin zurück.
    Hallo an alle,
    es war ein wunderschönes Wochenende. Ich hab mal richtig abgeschaltet. Das hat so gut getan.
    Am Freitag waren wir den ganzen Tag in der Therme. Die ist klein aber sehr gemütlich. Am Abend waren wir dann noch Griechisch essen. Den Samstag haben wir im Technik Museum verbracht. Es ist sehr schön, aber auch sehr vollgestellt und recht durcheinander. Interessant war es trotzdem. Am Nachmittag waren wir Kaffee trinken ins Sinsheim und danach zurück ins Hotel um erstmal auszuruhen. Abendessen gab es dann im Hotel. Das Hotel war ein nettes kleines sauberes Hotel. Leider hatten die nur ein Problem mit ihrer Heizungsanlage. Unser Zimmer war kalt. Ich hab gefroren. Wir haben dann einen Heizkörper ins Zimmer bekommen denn haben sie extra am Samstag noch im Baumarkt gekauft. Somit war wenigstens die zweite Nacht warm.
    Herrn Antii hat es auch so gut gefallen das er jetzt doch öfter mit mir in die Therme gehen möchte. Er möchte auch gern die anderen Thermen mal besuchen.
    Er hatte ja erst so gar keine Lust mitzukommen und dann jetzt das. Ihm hat es auch sehr gut gefallen. Er hat sich auch mal richtig entspannt. Es war schön mal mit den Kindern wieder ein paar Tage zuverbringen.
     
    FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Heute war ich gleich mal auf der Waage um zu sehen was mir das Wochenende gebracht hat. Gestern Abend waren wir ja noch in der Pizzeria da wir ja nichts zu Hause hatten. Also Waage zeigt mir heute 95,0kg.
    Heute gab es zum Frühstück Obst, zum Mittag Couscous mit Gemüsekroketten und zum Abendessen Magerquark.
    Mal sehn was morgen die Waage spricht. Die Woche wird wieder aufgepasst.
    Am Wochenende bekommen wir Besuch von ganz lieben Eisenbahnfreunden. Am Sonntag gehts auch bei uns in die Therme.
    Wird also ein sicher schönes Wochenende. Somit muss die Woche schnell vorbei gehen.
    Morgen bin ich schon mal zu Hause. Hab HomeOffice. Da ich meine erste Physiotherapie bei meinen anderen Therapeuten habe. Bin gespannt wie es wird. Hoffe das es mir hilft. Das warme Wasser in der Therme und die Sauna am Wochenende hat mir jedenfalls sehr gut getan.

    So nun in Bett. Gute Nacht.
     
    Cassiophia, Smarty1963, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...