1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, bin heute morgen mit fiesem Ziehen in der Körpermitte wach geworden. War zum Glück früh genug, dass ich eine Schmerztablette...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    bin heute morgen mit fiesem Ziehen in der Körpermitte wach geworden. War zum Glück früh genug, dass ich eine Schmerztablette nehmen und dann noch einmal für eine Stunde ins Bett gehen konnte. Irgendwann kam der Krümel rüber, dann hatte ich auch noch eine Wärmequelle. :inlove:
    Beim Aufstehen war es dann einigermaßen ok. Waage ist auch noch ein bisschen vor Tante Rosa in die Knie gegangen 92,9. Ab spätestens Montag muss ich auch mal wieder ein paar Tage aufschreiben, was ich an kcal zu mir nehme. Ich habe da ein wenig den Verdacht, dass ich über 100% liege.

    Jetzt heißt es aber noch den Tag durchbringen und dann ist endlich Wochenende. Erster Programmpunkt kommt auch erst morgen Abend. Da werde ich mit einer Freundin zu Jürgen Becker gehen.
    Das Papatreffen ist am Sonntag auch erst um 11 Uhr (so ist der Plan ....), also können wir an beiden Tagen ruhig in den Tag starten.

    LG Nele
     
    papayahuhn, Cassiophia und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Seit gestern trage ich wieder kcal in fddb ein, bin gestern bei 92% rausgekommen.
    Das ist unter 100, aber 1. hat mich das Zählen davon abgehalten mehr zu essen und 2. habe ich seit gestern unbändigen Kohldampf. Hängt das mit dem Wetter zusammen oder ist das psychosomatisch???
    Ich bekämpfe ihn zur Zeit mit viel Tee. Der Süßigkeitenvernichtungstisch im Büroflur ist hochvoll auf Grund von Karneval und dem letzten Wochenende, an dem hier gearbeitet wurde und auch immer viel mitgebracht wird. Das hilft auch nicht unbedingt! Bin schon froh, dass kaum Schokoladenzeugs dabei ist. Das andere Zeug piekst mich nicht so an.

    Ich will Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    papayahuhn und Cassiophia gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Nele, ich hab grad so vor mich hin gelesen in Kriwos Tagebuch und da stand ein Kommentar von Dir und da hab ich Deine Signatur gesehen. Ich glaubs ja nicht... über 40kg verloren??? Das ist ja der Wahnsinn. Ich bin ganz sprachlos. Wie hast Du das nur geschafft? Alle Achtung, hab ich jetzt einen Respekt vor Dir. Ich kanns echt kaum glauben. Du hast Dich sicher schon an das neue leichtere Gefühl gewöhnt, aber für mich ist Dein unglaublicher Erfolg ganz neu. Darum einen Riesen-Glückwunsch! Einfach toll!!!
     
    #4723 Mamaglück, 27.02.2018
    papayahuhn gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mir geht es teilweise immer noch so, ob ich mich da jemals komplett dran gewöhnen werde, wird die Zeit zeigen :smile:.

    Mit der Taktik, mit der ich auch gestartet habe. Also 80% kcal vom Tagesbedarf, abends kh-arm und zwischendurch immer mal 2 Wochen 100% kcal. Seit August steht das Gewicht bei mir bis auf die üblichen Schwankungen, darum habe ich mich entschlossen jetzt eine Zeit lang das halten zu üben um dann irgendwann mal (denke schon noch dieses Jahr) wieder anzugreifen und die letzten 5, 7 oder 10 Kilo los zu werden.

    LG Nele
     
    papayahuhn, Smarty1963 und Tante Emma gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    und wie Du bei mir siehst, ist das Halten wohl das allerschwerste. Aber einen solchen Erfolg darf man nicht riskieren. Du hast so viel geschafft, Du bist echt so stark, Du schaffst auch das! Das wird für mich auch die große Herausforderung. Dass ich ordentlich abnehmen kann, weiß ich schon. Das Halten ist die nächste, von mir noch nicht bewältigte Aufgabe. Du machst mir das einfach vor und ich mach das dann zu gegebener Zeit nach, gell?!:rolleyes:
     
    #4725 Mamaglück, 27.02.2018
  7. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Liebe Nele, will ja nicht neugierig sein, aber wie verlief das Treffen am Sonntag . Und wie ging's dem Krümel dabei.

    LG Tante Emma
     
    #4726 Tante Emma, 27.02.2018
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Angefangen hat es vorab mit einem Aufreger. Anruf eine Stunde vor dem eigentlichen Termin: Er hatte Spätdienst (das weiß er schon seit Jan, dass er den Tag vor dem Treffen Spätdienst hat. Ich habe seinen Dienstplan bekommen, damit wir weitere Treffen planen können) und war zu müde, darum geht erst ein Treffen um 12 Uhr. Außerdem hatte er vergessen, dass ich mit dabei bleibe, bis der Krümel irgendwann mal sagt, dass es auch alleine mit ihm ok ist........... Gab eine unfreundliche Diskussion, weil er auf seiner Meinung bestehen wollte.
    Das Treffen selber war dann ok. Etwas kurz, weil nach dem gemeinsamen Essen kein richtiger Einfall da war, was sie noch machen können. Zum länger draußen rumlaufen war es zu kalt, im Kino lief kein passender Film.
    Mal schauen, wann ich die nächsten Termine bekomme und wie die dann laufen.
    Ich schreibe alles auf, damit ich im Fall der Fälle gewappnet bin.
    Für den Krümel war es auch ok, zumindest war danach alles wie sonst.

    LG Nele
     
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    [​IMG]

    Das wollte ich dir eigentlich auch noch schicken. Ging irgendwie unter. :rolleyes:
     
    #4728 Tante Emma, 27.02.2018
    Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So, Aaaaalarm, 93 kg standen heute morgen auf der Waage -> da muss ich jetzt erst einmal gegenlenken, sonst gibt das mit dem Osterurlaub in 4 Wochen eine Klein-Katastrophe!
    Blöd nur, dass es mir im Moment schwer fällt, selbst die 100% einzuhalten.
    Hilft alles nichts, da muss ich jetzt durch. Es wird ja auch bald wieder etwas wärmer.
    Die nächsten Tage sind leider zum Teil schlecht planbar, Donnerstag bin ich bei einem Kindergeburtstag dabei, Sa Morgen bis So Nachmittag mit dem Krümel und seiner Kommunionsgruppe in einer Jugendherberge. Ich hoffe auf Zeitmangel und dementsprechend wenig Essensaufnahme.

    LG Nele
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ergänzung: Habe mir die letzten Tage, die ich in Fddb eingetragen habe genauer angesehen -> Der Fettanteil am Tag ist auch gestiegen. Man man ey, wenn man nicht richtig auf sich aufpasst, fängt man doch recht schnell wieder an zu schludern :cautious::frown:
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...