1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 2. Versuch

Diskutiere 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber warum {zefixnochmal) hat das kein Arzt mir trotz fragen vorher gesagt? mangelndes Interesse? eingefahrene Schiene? manchmal ist es ganz gut,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    mangelndes Interesse? eingefahrene Schiene? manchmal ist es ganz gut, wenn man den Arzt wechselt, auch die Fachleute haben verschiedene Ansichten...

    Hier war es gestern auch angenehm mild :smile: von mir aus kann's so bleiben :biggrin:
     
    #151 periperi, 25.01.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallöchen ihr Lieben!
    Gestern Abend habe ich mir Sushi geholt - hmjam! Ich könnte das ja jeden Tag essen. Einmal mit Eierstich, einmal mit gegrillten Lachs und Gurke und dann mal mit Lachs und Avocado. Gibt es hier jemanden, der auch so verliebt in Sushi ist?
    Zuhause hab ich dann das Sushi genossen. Kurz darauf ist eine Mary Kay Kollegin vorbei gekommen und hat mir paar Sachen abgekauft. Als das getan war, half mir meine Mutter in die Lymphpresse und dann war der Tag eh um.
    Heute Mittag bin ich ausnahmsweise mal zum Mittagessen heim gefahren und bin davor noch bei herrlichen Wetter spazieren gegangen. 1,75 km und 4,5 km/h schnell. Es gab Kaiserschmarren mit Zwetschgenröster.
    Aber leider hält so Süßkram nicht lange Satt und ich überlege, was ich mir zum Abendessen mache. Um 20 Uhr ist heute Frauenbund Vorstandssitzung. Ich soll im Auftrag von meiner Mutter was vortragen und habe selber noch einige Ideen.

    periperi, ja das befürchte ich auch. Aber dennoch finde ich es schlimm.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
     
    #152 coffeejunkie, 25.01.2018
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte am Wochenende viel Zeit zum relaxen und hier im Forum herum schauen - aber es kommt ja meistens anders als man denkt.
    Am Samstag war ich mit unserem Hund allein daheim - das bedeutet alle 2 Stunden mit ihm runter in den Garten - super wenn man eine Gehbehinderung hat und vor allem kaum Treppen steigen kann. Keine Sorge, meinen Unmut habe ich schon weiter gegeben.
    Dann habe ich einen Käsekuchen gebacken, bin spazieren gegangen und habe das Abendessen vorbereitet - und schwupps ist der Tag um.
    Am Sonntag habe ich Lavendelwasser zum auffrischen lockiger Haare gemacht, einen Apfelkuchen für meinen Vater gebacken, eine Liste mit dern noch zu verkaufenden Mary Kay Produkte gemacht und schwupps war auch der Sonntag um.
    Gestern und heute bin ich zu Fuß in die Arbeit gegangen - geht bis auf den Bahnhofsberg gut. Passt eh, da mein Bruder mein Auto braucht, weil seins schon wieder kaputt ist und in der Werkstatt war. Zudem kann ich dann ein wenig länger schlafen, da ich dann nicht mehr um sieben in der Arbeit sein muss, um noch einen Parkplatz zu bekommen.
    Gestern Abend habe ich mir gebratene asiatische Nudeln mit Pute, Frühlingszwiebeln und Knoblauch gemacht, bin danach in die Lymphpresse gegangen und danach ins Bett.
    Heute Abend mache ich mir gegrillte, marinierte Paprika oder Ofenkarotten. Dazu entweder Reis oder Chiabatta.
    Heute war auch mein Wiegetag. Ich habe weder zu noch abgenommen. Es passt für mich, da ich ja eh schon so viel abgenommen habe. Mein Körper braucht auch eine Verschnaufspause.
    Was ich bemerke ist, dass meine Haut schon überall relativ "locker sitzt" und ich zwicke mich auch beim an und ausziehen des öfteren.
    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Dienstag.
     
    #153 coffeejunkie, 30.01.2018
    Antii gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo coffeejunkie

    ich habe mir diese Lymphpresse mal im www angeschaut. Bezahlt sowas die Krankenkasse? Eine gute Bekannte von mir hat furchtbare Malessen mit Lymphodem.
    LG Sabine
     
    #154 Tauchbine, 30.01.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!
    Hier schneit es leicht und gleich schaut es draußen irgendwie zauberhaft aus.
    Ich habe schon wieder Beschwerden mit meinen Knien. Menno. Als ich neulich mal meine Arztbriefe durchgegangen bin, viel mir ein Wort auf: Muskelschwäche. Laut meiner Mutter wüsste ich das schon usw (ich hätte das ja schon früher durchblättern können) . Mir sind mehrere Lichter aufgegangen. Ich habe jetzt nochmal einen Termin beim Orthopäden. Da werde ich das ansprechen. Und hoffentlich Krankengymnastik bekommen, die mir hilft.

    Liebe Tauchbine
    Die Lymphpresse wird von der Krankenkasse bezahlt . Dafür muss deine Bekannte zum Phlebologen gehen und ihm sagen, dass sie so was will. Er stellt dann normalerweise den Antrag bei der Krankenkasse.
     
    #155 coffeejunkie, 04.02.2018
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dankeschön :smilie girl 232:
     
    #156 Tauchbine, 04.02.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Habt ihr es am Dienstag gehört? Wie ich die Schallmauer durchbrochen habe? Und mein Freudengesang? Ich wiege jetzt nämlich 89 kg! Yess!
    Ich bin seit Dienstag auch im Urlaub und genieße ihn in Kärnten , in Salzburg und in München. Ich war die Tage schon in Gründen, Klagenfurt und Villach. Am 22. Bin ich auf einer Messe in Salzburg und am 24. In der Vip Lounge in der Allianz Arena. Und dazwischen häkelzeug ich meinem Vater nen Schal, rühre mir meine Cremes, dösen mit dem Hund auf der Couch, einfach herrlich!
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, bis denne!
    Eure tiefenentspannte Coffiejunkie.
     
    #157 coffeejunkie, 16.02.2018
    Tante Emma, DikDiklein, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das klingt ja super coffeejunkie
    Gratulation zur U90.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub. Genieß die Zeit.
     
    coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin einen schönen Urlaub!

    LG Nele
     
    coffeejunkie gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Tja, ich hab mich wohl bisserl zu viel gefreut. Ich war heute beim Orthopäden weil ich nun immense Schmerzen im Knie hab. Und ja, da ist was. Verdacht auf Meniskus Einriss. Am 3.3 ist MRT und dann sehen wir weiter.
    Nun kann ich morgen halt nicht mit zur Messe. Gnarv. Aber dafür war mein bisheriger Urlaub wunderschön, da will ich jetzt mal nicht meckern.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
     
    #160 coffeejunkie, 21.02.2018
Thema:

2. Versuch

Die Seite wird geladen...

2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.