1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; naja... periperi Fachfrau für Ernährung wäre etwas übertrieben, da ich von Haus aus eine Laborratte (MTA) bin... aber ich kenne mich halt in der...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    naja... periperi Fachfrau für Ernährung wäre etwas übertrieben, da ich von Haus aus eine Laborratte (MTA) bin...
    aber ich kenne mich halt in der Biochemie des Körpers relativ gut aus
    und weiß deshalb, dass selbst die Norm/ bzw. Grenzwerte der Labordiagnostik schon Hinweise auf spätere Stoffwechselkrankheiten geben können
    Dieses Wissen konnte ich GsD auch für die Aufrechterhaltung meiner Gesundheit nutzen und mein Körper braucht trotz :eek:Fettzellvermehrung:whistling: bisher noch keine Medikamtenunterstützung

    Mittlerweile habe ich mich auf Demenz bzw. Betreuung älterer Menschen spezialisiert
    und bekomme so hautnah die Auswirkungen der verschiedenen Stoffwechselerkrankungen + Therapien mit. Was auch einen regelmäßigen Austausch mit den behandelnden Ärzten/Angehörigen zur Folge hat....

    ach, wollte die ganze Zeit schon einmal fragen, ob dein Nickname was mit der Liebe zu den Chilischoten zu tun hat?
     
    DikDiklein und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hurra!!!! Endlich wieder ein bisschen pink in der Welt!:tongue::watching::bucktooth::shifty::shy::hilarious::jawdrop::redface:
    Gratuliere zu Deinem Wochenkilo. Sag was Du willst, aber wenn das dauerhaft klappt...?
    Ich find's super!!!!
    Ich wünsche Dir ein paar schöne Feierfreie Tage und übernehme gerne die Bewachung Deines Nutella-Glases...:smilie girl 005::smilie girl 146::smilie girl 210:
    Und denk mal: Wenn das so weitergeht, dann bist Du gestern in einer Woche bei U90! Yayyyyyy!
    Also, Kopf hoch, schön die pinke Brille auf und weitergehts...
    Riesendrücker und so weiter,
    Romie
     
    coffeejunkie, Antii und Tauchbine gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    300gr mehr oder weniger... dette ist doch im Plan... entspann dich und gib das Nutellaglas Frau Nachbarin....
    Glückwunsch zum 1000000 mg-Verlust[​IMG]
     
    coffeejunkie gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    also doch ne Fachfrau :wink: alle Achtung :thumbsup:
     
    #524 periperi, 22.02.2018
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    haha romie und Nele40 - leider keine Nachbarin mehr da, 5-köpfige Chinesenfamilie (und damit meine ich 3 Generationen...) ist vor 3 Wochen aus der 68qm großen Nachbarwohnung ausgezogen und haben netterweise das NutellaGlas dagelassen...

    Selbiges war auch gestern nicht das Problem, sondern eher die Glasnudelrollen (okay, die auch noch nicht so wirklich) in Kombination mit 120Gramm Schoko-Doughnut-Bights und 2 Stückchen New York Style Käsekuchen... wobei "Stückchen" es nicht so wirklich wiedergibt... Der Käse-Bagel sollte in diesem Zusammenhang wohl auch auch nicht unerwähnt bleiben... ABER: ich habe es nicht mit Alkohol runtergespült... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Lecker, aber mit gesamt dann 2224 Tageskalorien werde ich wohl niehieeeh mehr U90 wiegen... zumal das Nutellaglas natürlich immer noch in der Küche steht,,, großes Glas, versteht sich...

    Naja - wird schon werden... um es mit Nena zu sagen "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann..."

    Knutscher an alle,
    Bettina
     
    #525 Bettina Hong Kong, 22.02.2018
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Bettina Hong Kong: DOCH- DAS- WIRD!:mad:
    Beim Gedanken an New York Cheese Cake läuft mir direkt das Wasser im Munde zusammen.
    Aber wenn ich den hier essen will, muss ich ihn mir selber machen...
    Manchmal hat es eben auch Vorteile am Ende der Welt zu wohnen. Obwohl... Vorteil?????
    Oh Hilfe, mein Hirn braucht Käsekuchen!!!!:roflmao:
    Und Käsebagel...:thumbsup:
    Nicht so, dass ich Dich nicht verstehen könnte.
    Aber Du hast ja trotz gelegentlicher Stoffwechsel-Boosts :biggrin: in den letzten Wochen Dein Kilo geschafft.
    Ich bleibe dabei: Nächste Woche U90...!!!
    Tschakkaaaaaaaa!
    Und Glasnudelrollen sind doch bestimmt überhaupt im Bereich von Minuskalorien, oder???
    Und immerhin bleibst Du oA- mehr als Andere von sich behaupten können:whistling::whistling:
    Also, meine Schöne, Du schaffst das...
    kleinen Tritt- und Riesenknutsch aus dem Norden:kiss::kiss::kiss:
     
    coffeejunkie und Bettina Hong Kong gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    werf es weg :cool:
     
    periperi gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...aus dem fahrenden Auto:roflmao::laugh:
    Oder besser: Vom Boot! Versenken!!
     
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Halllooo - romie und Nele123 ... wisst Ihr überhaupt wie teuer Nutella in Hong Kong ist:barefoot:... wegwerfen ist ganz sicher keine Option, am Ende treffe ich noch einen armen kleinen Chinesen damit... Werde mich heute heldenhaft von Hühnchen und Käse ernähren und somit wenig Kalorien und kaum Carb's einfahren - die lucky number muss kommen:rolleyes:
     
    #529 Bettina Hong Kong, 22.02.2018
  12. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Ich habe es gestern noch schlimmer getrieben :confused:
    Man glaubt nicht, wie schnell man 2.700kcal zusammen kriegt :confused:
     
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...