1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dafür bin ich heute wieder mit Kopf- und Gliederschmerzen wach geworden. Ich hasse Kranksein. Schon dich bloß, sonst verlängerst du das "Krank...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Schon dich bloß, sonst verlängerst du das "Krank sein" nur!
    Ein geruhsames Wochenende für dich und deinen Liebsten.
    Gruß Peri
     
    Tauchbine und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo kriwo53 ,

    wenn es einen so stark erwischt braucht der Körper einfach seine Ruhe. Gönn sie dir und ihm, auch wenn es so langsam besser wird und einen die Langeweile quält :smile:.
    Wie geht es deinem Mann, konntet ihr die Viren und Bakterien von ihm fern halten?

    LG Nele
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Irgendwie hab ich vorgestern wieder mal einen Text ins Nirwana geschickt...:confused:

    Ich hatte doch geschrieben, dass es meinem Mann gut geht, wir aber auch ein bisschen Abstand halten, notgedrungen. Bis Donnerstag muss er noch durchhalten...

    Ich war heute wieder los. Aber ehrlich gesagt - wenn ich heute früh gewußt hätte, wie ich mich heute Abend fühle, ich bin nicht sicher, dass ich losgefahren wäre. Es war schon sehr sehr anstrengend. Wahrscheinlich schlaf ich schon bei der Tagesschau ein :sleep:.
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe kriwo53, wie gehts Dir denn heute?
    Bist Du ausgeschlafen?
    Und zu Hause geblieben?
    Ich wünsche Dir in jedem Fall guet Besserung auch weiterhin und kurier Dich echt aus!
    Viele liebe Grüße
    von Romie
    [​IMG]
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ausgeschlafen schon (früh zu Bett...). Zu Hause geblieben nicht. Aber es geht wirklich aufwärts. Ich huste noch, aber es tut nichts mehr weh. Ich konnte einfach nicht mehr zu Hause bleiben, ich hab heute einen neuen Computer bekommen, da musste ich schon da sein... Jetzt muss ich mich in den nächsten Tagen mit dem Teil erst mal anfreunden. Wo ich Veränderungen doch so hasse :rolleyes:.
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön zu hören, dass es dir besser geht. Mach jetzt bitte langsam, dass es dich nicht gleich wieder umwirft.

    Was ist mit deinem Mann? Ist er jetzt schon in der Klinik?

    Liebe Grüße
     
    #1106 FrauEigensinn, 21.02.2018
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    oh man, viel Spaß beim Einrichten :cool: :tongue: hoffentlich hast du schnell die Übersicht :biggrin:
     
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Gut das es dir besser geht und viel Spass mit den neuen Computer - habe das gerade selber hinter mir.
     
    #1108 DikDiklein, 22.02.2018
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo, das ist ja ruhig hier im Moment. Ich hab gedacht, ich müsste jetzt ganz viel nachlesen...

    Mein lieber Mann hat die OP am Donnerstag gut überstanden. Und obwohl er noch über Rückenschmerzen klagt (was Wunder zwei Tage nach der Operation) finde ich, er läuft schon besser als vorher. Oder, wie der Schwiegersohn vorhin sagte, "nicht mehr so unrund". Der Wundschmerz wird sich hoffentlich bald geben.

    Ich bin halbwegs wieder auf dem Damm, sonst könnte ich ja auch garnicht jeden Tag zu ihm fahren. Kostet natürlich immer Zeit, ich fahr ja schon eine Dreiviertelstunde pro Strecke. Aber das macht nichts. Dumm nur, dass ich dadurch so unregelmäßig esse. Heute bin ich auf die Art bei rund 125% gelandet...

    Mit dem Computer ist es, als hätte ich nie einen anderen gehabt - jedenfalls, seitdem das Programm ordentlich läuft. Allerdings fällt mir erst so nach und nach auf, was ich so an privatem Kram auf dem alten mit drauf hatte, was jetzt einfach weg ist. Vielleicht ein ganz positiver Schritt in Richtung Minimalismus... Obwohl, da war ein Apfelkuchenrezept bei, das hätte ich ganz gern noch.
     
    #1109 kriwo53, 24.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2018
    Antii und romie gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo @kriwo
    schön dass dein Mann alles gut überstanden hat, weiterhin gute Besserung und hoffendlich hast du ihn bald wieder bei dir zu Hause.

    Deine gespeicherten Dateien lassen sich von alt nach neu übertragen, dann hättest du auch das Rezept wieder :thumbsup:
    Schönen Sonntag
    Gruß Peri
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...