1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nele40 ja diese Seite kenne ich. Das ist die Empfehlung was die Schulmedizin zu Arthrose sagt. Ist ja auch nicht unbedingt falsch. Nur gibt es...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    google, google... yeap, dachte mir, dass das der Ansatz von Bruker, Bircher-Benner, Kollath, Schnitzer & Co ist...
    habe auch lange in der Klinik von Dr. Max-Otto Brukner gearbeitet... wollte auch nicht übergriffig werden liebe Antii , sondern dir nur aufzeigen, wie heute schulmedizinisch & teilweise anthrosophisch ernährungstechnisch gearbeitet wird...


    @FrauEigensinn
    ich sprach von Schmerzschüben, in dieser Zeit sollte auf Milchprodukte, besonders Butter- pflanzliche Öle bis auf Rapsöl/Avocado verzichtet werden...
    ich arbeite mit Menschen mit der Diagnose Arthrose und diese bestätigen mir immer wieder, dass das durch das Weglassen der genannten Lebensmittel, die akuten Schmerzen weniger werden..
    nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen...
     
    periperi und Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebstes Nelchen ........... icon_kiss.gif und ich sprach von Antii, die auch bei Schmerzschüben mit diesen Lebensmitteln keine Probleme hatte - im Gegenteil.

    Deine Kompetenz wollte ich doch nicht anzweifeln; ich bin blutiger Laie! smileys-umarmung-056033.gif
     
    #512 FrauEigensinn, 20.02.2018
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    alles gut FrauEigensinn :smilie girl 143 1:...
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Mädels alles gut. Ich hab nur versucht kurz zu erklären was im Fisseler Buch steht und was GAT bedeutet. Aber das ist nicht so einfach und auch gar nicht so kurz zu erklären. Am besten sollte wer interesse daran hat mal meinen Beitrag oder das Fisseler Buch lesen.
    Mir gehts einfach besser wenn ich sämtliche tierische Produkte weglasse. Nur etwas Butter kommt halt auch mal als Fett mit ins Spiel, aber nicht in großen Mengen.
    Heute Morgen zeigte mir meine Waage gleich mal -1,0kg an, 94,1kg.
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    So ist es bei mir auch. :thumbsup:
     
    #515 Tauchbine, 20.02.2018
    Antii gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen ihr Lieben,

    5 Tage Neujahrparty sind vorbei, es bellt nun der Hund in China :inlove: Feuerwerk ist in diesem Jahr in Hong Kong komplett ausgefallen weil es einen bösen Busunfall mit 19 Todesopfern kurz vorher gegeben hat, deshalb hat die Regierung auf selbiges verzichtet.
    Bin gut und vor allem alkoholfrei durch die Tage gekommen was in Anbetracht des GT-Tastings am Samstag eine nicht zu unterschätzende Leistung ist - allerdings habe ich den fehlenden Alkohol durch weiße Lindorkugeln kompensiert - naja, hüllen wir den Mantel des Schwigens darüber...

    Auch in dieser Woche wieder 1 kg abgenommen, allerdings noch nicht geschafft "aufzuholen" -somit statt der geplanten 89,9 eben 90,2 - ich könnte heeeeuuulen... zusätzlich geht mein Lieblingsmann jetzt über 2 Wochen auf Geschäftsreise, somit ist das Nutellaglas nicht mehr bewacht... es wird also nicht leichter werden:rolleyes:

    upload_2018-2-21_11-28-53.png

    Aber aufgeben und Bange machen gilt nicht - die Kilos müssen purzeln! Und der Club wird überhaupt nienicht geschlossen - Mitgliedschaft auf Lebenszeit... Ach ja, am Wochenede sollen es bei uns wieder sonnige 24Grad werden...:tongue:

    Drück' Euch,
    Bettina
     
    #516 Bettina Hong Kong, 21.02.2018
    coffeejunkie, romie, Nina_By und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    :devilish: Nein ich ärgere mich nicht in der Weltgrößten Sauna wird es noch heißer :biggrin:
     
    coffeejunkie, Tauchbine und Nina_By gefällt das.
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... und dort wird es nackig zugehen - was ich in Hong Kong nicht hoffen will...:barefoot::barefoot::barefoot:
     
    #518 Bettina Hong Kong, 21.02.2018
    kriwo53, Antii, Nele123 und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Cherryplus

    Cherryplus Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Die könnte ich auch immer und überall und wehe ich fange damit an. Sind aber auch sowas von legga
     
    #519 Cherryplus, 21.02.2018
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    wie genial, wir haben eine Fachfrau in unserer Mitte :thumbsup::cool:
    ...mit der richtigen Ernährung kann man schon so einiges richten :thumbsup: ich setzte außerdem noch auf richtige Bewegung, Sport wirkt auch günstig auf die Durchblutung der Gelenke.
     
    #520 periperi, 21.02.2018
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...