1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fehler beim kurzzeitfasten?

Diskutiere fehler beim kurzzeitfasten? im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Noch eine kleine Ergänzung, damit du dich nicht ausschließlich auf die Ferndiagnose von Leuten aus einem Forum stützen musst: Es gibt Online...

  1. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Noch eine kleine Ergänzung, damit du dich nicht ausschließlich auf die Ferndiagnose von Leuten aus einem Forum stützen musst: Es gibt Online Tests, die man machen kann, um zu überprüfen, ob anhand bestimmter Kriterien eine Essstörung wahrscheinlich ist. Vielleicht ist das für dich ja eine sinnvolle Ergänzung zu dem, was dir hier bereits geschrieben wurde und gibt dir nochmal eine komplett objektive Einschätzung. https://www.anad.de/essstoerungen/selbsttest/ oder https://www.therapie.de/psyche/info/test/weitere/essstoerungen/

    Liebe Grüße,
    Daniel
     
    #11 Daniel Roth, 20.02.2018
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fehler beim kurzzeitfasten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speedy345

    speedy345 Guest

    Hey ihr draußen! Kann mir bitte noch einer erklären, wie ich jemanden im forum direkt anschreiben kann. Danke schon mal und sorry wegen der vielleicht blöden frage!
     
    #12 speedy345, 21.02.2018
  4. speedy345

    speedy345 Guest

    ...und natürlich grossen dank an daniel für die ausführliche Antwort und die Sorge.
     
    #13 speedy345, 21.02.2018
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Sorry aber das hat dir Tauchbine bereits erklärt.
    Lese doch bitte mal Aufmerksam die Antworten die du bekommst.

     
  6. speedy345

    speedy345 Guest

    Das hab ich ja gelesen, aber zurück gefragt, wie und an welcher stelle ich das @ einfügen muss. Sorry wenn ich mich da dumm anstelle. Schreibt mir doch einfach wie's geht.
     
    #15 speedy345, 22.02.2018
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    GENAUER als Tauchbine das getan hat, geht es wirklich nicht!
     
    #16 FrauEigensinn, 22.02.2018
  8. Anzeige

Thema:

fehler beim kurzzeitfasten?

Die Seite wird geladen...

fehler beim kurzzeitfasten? - Ähnliche Themen

  1. Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun

    Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun: Hallo zusammen, Was ist eigentlich wenn man ein Fehler gemacht hat in P2? Und das auch noch am ersten Tag von P2 :confused: Hier auf der Seite...
  2. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  3. Hilfe.... Fehler im Ticker

    Hilfe.... Fehler im Ticker: Hallo, ich habe neulich versucht, die Werte meines Bauchumfangs im System hier nachzutragen. Dabei habe ich versehentlich den erforderlichen Wert...
  4. Fehler während der Reduktionsphase?

    Fehler während der Reduktionsphase?: Hallo zusammen, habe eine generelle Frage - wenn man zB während der Reduktionsphase an einem Tag 2x etwas Festes isst (zB Mittagessen und...
  5. Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler

    Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler: Hi Ihr lieben, die erste Woche SIS is nur so geflutscht - auf der Waage gabs n Minus von 2 Kg. Seither (eineinhalb Wochen später) tut sich...