1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

Diskutiere Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe romie ...unwirklich ist das passende Wort. :thumbsup: Witzig finde ich, dass ich den Blicken mancher meiner Kollegen ansehe, was sie...

  1. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Hallo liebe romie

    ...unwirklich ist das passende Wort. :thumbsup:
    Witzig finde ich, dass ich den Blicken mancher meiner Kollegen ansehe, was sie denken...sie sind genauso erstaunt wie ich.

    Danke für die lieben Wünsche...ich werde alles dransetzen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Ihr Lieben,
    den gestrigen Aufbautag habe ich gut hingekriegt.
    Morgens habe ich Saft getrunken, mittags eine Banane und abends sollte es ja eigentlich eine Gemüsesuppe werden. Als ich aber einkaufen war sprang mich ein Biohühnchen regelrecht an, sodass ich eine Hühnersuppe gekocht habe. Gegessen habe ich davon aber sicherheitshalber nur Karotten, Sellerie und vielleicht 50g Hühnchen. Hach, war das LECKER!
    Ich habe alles gut vertragen.
    Mein Gewicht war heute früh erstaunlicher Weise noch einmal 100g runter gegangen. :inlove:

    Heute gab es früh wieder den Saft (mal gucken, ob ich das so beibehalte). Zum Frühstück habe ich dann 150g Naturjoghurt gegessen und eben eine Banane zum Mittag. Abends werde ich wieder die Hühnersuppe essen.
    Ich bin sehr zufrieden...
     
    romie, Antii und Nele123 gefällt das.
  4. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Ihr Lieben, :biggrin:
    das mit der Hühnersuppe war wohl eine gute Idee...gab es gestern und eben wieder zum Abendbrot.
    Ich freue mich da schon immer drauf und die Waage sagte heute früh: noch einmal 300g weniger. Ich bin begeistert :inlove:
    Ich bin sooo froh, dass ich mich doch noch einmal ans Fasten rangewagt habe!
     
    kriwo53, romie, Antii und 3 anderen gefällt das.
  5. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Ihr Lieben,
    der "Urlaub" ist vorbei. War ich froh, als wir am Sonntag wieder allein waren :speechless:

    Ich habe mich kurz unter 98kg eingependelt.
    Das ewige Essen gehen ist eben doch nicht so toll. Vor allem der Alkohol hat mich ausgebremst...
    Wenn ich die Mengen gegessen hätte, die die Anderen sich gegönnt haben, hätte ich bestimmt 3kg zugenommen. Auweia...bin ich froh, auf einem anderen Weg zu sein!

    Jetzt, wo ich wieder meinen Rhythmus essen kann wird es wieder bergab gehen. Komischer Weise habe ich heute immerzu das Gefühl, was essen zu wollen. Keinen Hunger, nur so ein Gefühl, als fehlte mir irgend etwas :confused:

    Nun möchte ich noch durch Eure Tagebücher stöbern...
     
    Antii und Nele123 gefällt das.
  6. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Soll Ist Prozente
    Montag 2.149 1.174 55
    Dienstag 2.149 1.406 65
    Mittwoch 2.149 1.743 81
    Donnerstag 2.149 1.683 78
    Freitag 2.149 1.448 67
    Samstag 2.149 2.090 97
    Sonntag 2.149 3.103 144
    84% Wochendurchschnitt

    Ich denke mal, jetzt weiß ich warum mir heute dauernd nach Essen ist. Gestern war ich so müde und kaputt, dass ich dauernd irgend was gegessen habe und war dann total drüber mit den Prozenten...
    Heute wird wieder geplant und dann wird das schon :rolleyes:
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Ihr Lieben,

    gestern war ich bei 67%...wunderbar :biggrin:
    Trotzdem ist mir heute immer noch nach Essen...
    Vielleicht liegt es an den kalten Temperaturen? Mal gucken, ob mich der Salat heute Mittag glücklich macht, sonst koche ich mir für morgen etwas vor.
    Geht's Euch auch gerade so?
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich bin im Moment kein guter Vergleichskandidat, da bei mir Stress und ähnliches gleiche Auswirkungen hat.
    Kälte kenne ich aber auch als Grund. Da brauche ich mittags auch unbedingt was warmes, Salat geht da nicht gut.

    LG Nele
     
    Nina_By gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Nina_By und Nele123:
    Salat geht gerade gaaaaar nicht! Der macht sogar eher traurig, finde ich. Und kalt.
    Also ich drücke die Daumen, dass Du was Schönes findest, was Dich vor Allem auch zufrieden macht. Und warm von innen!
    Viele liebe Grüße
    Romie
     
    Nina_By gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Ihr Lieben,
    gestern war ich mit 75% wieder gut im Soll :biggrin:
    Allerdings lagere ich wieder Wasser ein...die Waage sagt heute Morgen 98,2kg.

    Ich möchte hier mal meine Makroverteilung festhalten, um ggfs. Rückschlüsse ziehen zu können.

    20.02.18
    kcal 1.608 = 75%
    Fett 106,2 g
    KH 39,1 g
    EW 120,0 g
    Skaldeman 0,66...der sollte sich erhöhen und mindestens bei 1,0 einpendeln.
     
  12. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Ihr Lieben :biggrin:

    gestern ist mir ein Anfängerfehler passiert...ich bin hungrig einkaufen gegangen.
    Das Ergebnis waren 126% :notworthy:
    Meine Waage sagt heute Morgen wieder 98,2kg.

    Heute ist Obsttag, wie ich es mir ja während der Fastenkur vorgenommen hatte. Ich werde mal den Donnerstag dafür festhalten. Das ist immer ein langer Tag und wenn ich nach Hause komme ist mit mir nicht mehr viel los...duschen und schlafen. Von daher denke ich, das passt.


    21.02.18
    kcal 2.721 = 126% :redface::redface::redface:
    Fett 192,5 g
    KH 105,3 g
    EW 122,6 g
    Skaldeman 0,84
     
Thema:

Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Ninas Diättagebuch

    Ninas Diättagebuch: Ich kriege diesen Diätticker nicht eingefügt, wie geht das denn? Hallo, ich möchte auch ein Diättagebuch starten. ich kaue gerade an...
  2. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. Almased Diät Wohlfühlgewicht

    Wohlfühlgewicht: Heute war ein ganz besonderer Tag! Nach meiner Vorstellung im Forum von heute, bekam ich so viele ganz liebe Antworten geschenkt. So toll war das...
  5. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...