1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nele40 nein Butter ist das einzige was erlaubt ist laut Fisseler. Das Prinzip kurz gesagt ist Basische vegane Ernährung nur Butter ist erlaubt....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele40 nein Butter ist das einzige was erlaubt ist laut Fisseler.
    Das Prinzip kurz gesagt ist Basische vegane Ernährung nur Butter ist erlaubt. Wenig Eiweiß ganz wichtig!
    Morgens bis zum Mittag nur Obst, Mittag und Abend Gemüse. Evtl am Abend auch mal Vollkornbrot. Möglichst immer Mittag und Abend ein Salat vor dem Essen. Am Nachmittag auch mal Banane mit Braunhirse. Braunhirse sollte man sowieso täglich zu sich nehmen. Das ist nur eine kurze Zusammenfassung. Genaueres steht in dem GAT Beitrag oder noch besser im Fisseler Buch.
    Mir hilft es jedenfalls mit meinen Schmerzen besser klar zu kommen.
     
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Fisseler kenne ich nicht... kenne nur die Meinung der Ärzte, mit denen ich zusammenarbeite...

    aber es ist wie mit allem, wenn dir die Butter keine Probleme bei akuten Schüben bereitet, dann lass sie dir schmecken...:sneaky:
     
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Antii
    hier habe ich noch etwas für dich, was dem entspricht, was auch meine Doc´s empfehlen
     
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ganz deutlich ist gut :confused: ich hab's erst jetzt entdeckt :whistling:
    ihr habt teilweise soviel Angaben in eurer Signatur, dass man/ich den Überblick verliert :eek:
     
    #504 periperi, 20.02.2018
    Cherryplus gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele40 ja diese Seite kenne ich. Das ist die Empfehlung was die Schulmedizin zu Arthrose sagt. Ist ja auch nicht unbedingt falsch. Nur gibt es halt auch noch andere Ansatzpunkte um evtl noch ein Schritt weiter zu gehen. Da kommt dann die Ganzheitliche Arthrose Therapie nach Fisseler ins Spiel. Google mal. Da wirst du evtl schlauer. Ich hab da auch ein Buch dazu und bin in einer Gruppe wo wir uns auch schon in München mal getroffen haben um uns auszutauschen.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Nele40 danke für den Link, mit diesen empfehlenswerten Lebensmitteln erhält man sich nicht nur die Gesunheit, sondern auch Gewicht und Beweglichkeit :thumbsup: ich kann das bestätigen :wink:
     
    #506 periperi, 20.02.2018
    Nele40 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da stand dann z.B. Gemüsemischungen mit Butter oder Sahne

    oder ....... Leinöl*), Weizenkeimöl*), Chia-Öl*), Hanföl*); Olivenöl, Rapsöl, Walnussöl;
    wenig Butter;

    und .......... Milch 1,5 % Fett, Buttermilch, Speisequark bis 20 % Fett, Naturjoghurt 1,5 % Fett
     
    #507 FrauEigensinn, 20.02.2018
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo, Ihr Lieben, na, hier fliegen ja die Infos...

    Aber war es nicht so, dass die liebe Antii damit schon alle möglichen Erfahrungen gemacht hat? Da bleibt sie doch besser bei dem, was sie kennt und auf das sie vertraut, oder?
    Ich wünsche Dir vor Allem, liebe Antii, dass sich da nun endlich mal wieder was bewegt und dass Du Hilfe findest, bei irgendwem- und wenn er mit Dir bei Vollmond Schnecken vergräbt oder hinter der Kirche über einen Besen springt (na gut, das würde möglicherweis schon neue Turbulenz ins Haus Antii bringen...:muted:)
    Es ist ja echt zum Haare ausraufen!

    Ansonsten scheint sich ja die liebe coffeejunkie zur 12-kg-Club- Königin zu entwickeln. Mannomann, nicht schlecht!
    Aaaaaber noch ist der Drops ja nicht gelutscht, denn wir schalten nicht aus, bevor Bettina Hong Kong in Ihrem Bootcamp war. Und überhaupt: Mir persönlich hilft das sehr mit der Tabelle, wenn auch zu 12 Kilo noch das eine oder andere oder andere oder andere fehlt (bzw. über ist)...
    Aber irgendwie überkomm ich auch meinen Waage-Aberglauben und trage eben auch ein, wenn ich denk, die Wage spinnt- und siehe da: Plötzlich kann ich Muster erkennen... [​IMG] na, ihr versteht schon, was ich meine.

    Ich wünsche euch ellen einen wunderschönen Dienstag,
    sonnige Grüße aus dem Norden
    von Romie
     
    Smarty1963, Nele40, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und danach bitte auch nicht. Erst wenn der letzte das Licht ausmachen darf oder möchte :rolleyes:!
     
    Nele40, Antii und Cherryplus gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke dir, romie. Genau das wollte ich mit meinem Beitrag ansprechen.
    Unsere Antii hat den Versuch hinter sich und mit diesen "Lebensmitteln" gute Erfahrungen gemacht.
    Und ... diese Lebensmittel sind ja auch unter dem link zu finden, also keinesfalls "verboten"!
     
    #510 FrauEigensinn, 20.02.2018
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...