1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ganz schön still hier, was? Meine vergangene Woche war voll und schön und ernährungsmäßig eher nicht ausgeglichen, aber da das...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    ganz schön still hier, was?
    Meine vergangene Woche war voll und schön und ernährungsmäßig eher nicht ausgeglichen, aber da das Wiegeergebnis sehr nett zu mir ist, maule ich ausnahmsweise mal nicht, sondern nehme es dankend an. :biggrin:
    Gleichzeitig habe ich ein paar supervolle Tage vor mir- mit Abendveranstaltungen und wilden Diskussionen und habe daher Grund zur Hoffnung, dass es noch ein bisschen so weitergeht mit dem Pfunde abschmeißen. Am Wochenende bin ich dann mit dem Junior-Schneider allein und wir können essen was wir wollen. Normalerweise denke ich dann ja immer, dass ich gar nichts essen würde, wenn mein lieber Mann nicht da ist, aber inzwischen weiß ich ja, dass das nicht wirklich stimmt. Irgendwie kann ich wohl auch nicht nur von Luft und Liebe leben...:dead:
    Aber ich kann zügellos auf meine Zeiten achten und abends die KHs konsequent verweigern! Tschakkaaaaa.
    So, die Sonne kommt durch, mir geht es gut und darum schicke ich euch einen kleinen Schwung Elan in den Süden oder Osten oder wohin ihr ihn haben wollt!
    Ganz viele liebe Grüße aus dem Norden,
    Romie
     
    Smarty1963, Antii, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe romie ich hoffe du hattest eine schöne Woche und bist bei euch im hohen Norden nicht eingeschneit.
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Antii , ich hätte eine sehr gemütliche Woche, weil ich seit Montag krank im Bett liege. Virusgrippe mit allen Schikanen. Und so schlafe ich viel und gucke ab und zu in den Schnee und freu mich dass ich es warm habe. Allmählich könnte es aber ruhig wieder besser werden. Na, mal schauen. Bis Montag ist ja noch ein bisschen Zeit...
    Dir und allen Mitlesern ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus dem tiefverschneiten und verwehten Norden,
    Romie
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2018-3-2_10-37-30.jpeg Grippe braucht wirklich kein Mensch, kurier Dich bloß richtig aus!
     
  6. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Gute Besserung aus Hessen,hoffentlich bist du bald wieder gesund :dadr:
     
    #515 Cassiophia, 02.03.2018
    romie gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe romie dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung. Erhol dich gut. Ganz liebe Grüße aus dem Süden. Hier wird das Wetter ja nun langsam wieder wärmer. Wir hatten nicht so viel Schnee wir ihr, nur kalt war es auch.
     
    romie gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo romie ,

    noch eine Kranke. Erhol dich gut! Nach dem Ergebnis, was am Sonntag veröffentlicht wird, geht es bei euch bestimmt rund, egal wofür die Mitglieder sich entschieden haben.

    Gute Besserung!!!

    LG Nele
     
    romie gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Nele123 : Das würde ich auch nur ungern verpassen...:x3:
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    postkarten_1571.jpg

    Gute Besserung und komm rechtzeitig wieder auf die Beine, damit du DAS Ereignis nicht verpasst!
     
    #519 FrauEigensinn, 02.03.2018
    Antii und romie gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe FrauEigensinn , danke für die Medizin! Das Andere war nun ganz gegen meine Gewohnheit gar nicht ernst gemeint..
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...