1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr lieben, Ich glaube dass ich demnächst mein -12 kg Ziel erreicht habe - Wow! Ich wog nämlich am 13.02. 89 kg. Kann mir das jemand in meine...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich hab’s mal für dich eingetragen. Klasse Leistung.
     
    coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Cherryplus

    Cherryplus Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Super coffeejunkie. Tolle Leistung:thumbsup::thumbsup:
     
    #492 Cherryplus, 18.02.2018
  4. Cherryplus

    Cherryplus Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Guten Morgen liebe Mitclubberer.
    Ich wünsche euch einen guten Start in diese Abnehmwoche, auf dass jede zufrieden mit sich und ihrer Leistung ist.
    Bei mir geht es auch mal bergab, langsam, aber immerhin in die richtige Richtung.

    Liebe Grüße aus der sonnigen, aber -8° Grad kalten Oberpfalz
     
    #493 Cherryplus, 19.02.2018
    Antii und Tauchbine gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    nachdem ich am Wochenende nach 5 Wochen wieder arbeiten war in meinem Nebenjob und weniger gegessen ab ist die Waage am Wochenende trotzdem nach oben gegangen. Heute bin ich nun den ersten Tag wieder im Büro. Auch heue ist die Waage nochmal nach obengeklettert, 95,1 kg. Keine Ahnung warum. Mir ist es aber heute auch wurscht. Heute ist Montag und ich habe beschlossen das Montags immer ein Obst und Gemüsetag eingelegt wird. Bisher gab es bereits 2 Äpfel und 1 Glas Bio Heidelbeerdirektsaft ohne Zuckerzusatz.
    Bis Freitag möchte ich sehen das ich diese Woche wieder mein Obstfrühstück durchziehe und den Rest des Tages mit Gemüse überbrücke. Also GAT ist angesagt. Sollte meinen Schmerzen im Rücken auch gut tun.
    Für meinen Bauch in meinen neuen Tankine bestimmt. Der wird dann am Freitag in der Therme in Sinsheim ausgeführt. Gr. 44 wer hätte das gedacht das ich mir den mal kaufen kann. Mein letzter hatte noch Gr. 50. Das wurde nunmal Zeit für ein neuen.
     
    Smarty1963, DikDiklein und Tauchbine gefällt das.
  6. Cherryplus

    Cherryplus Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Was bedeutet GAT?

    Das ist doch prima. Da kannst du dich gleich doppelt auf einen Entspannungstag freuen
     
    #495 Cherryplus, 19.02.2018
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    guck mal in Antiis Signatur: Ganzheitliche Arthrose Therapie, kurz GAT genannt
     
    Antii und Cherryplus gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Nele123 und auch FrauEigensinn den periperi hatte letztens doch auch schon mal gefragt.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Dabei hast du es ganz deutlich zu lesen in deiner Signatur! :smile:
     
    #498 FrauEigensinn, 19.02.2018
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    uih... Antii ..du auch in der TESTPhase...woW
    deine heißt GAT, meine ABENDDÄMMERUNG:03::016:

    auf das wir beide unserem Wohlbefinden immer näher kommen...

    habe jetzt deinen neuen GAT-Thread noch nicht gelesen... und bei der Abk klingelt gar nichts...
    aber bei Arthroseschüben sollte man generell auf Milchprodukte, besonders Butter- pflanzliche Öle bis auf Rapsöl/Avocado verzichten
    und Omega3-reich bzw. entzündungshemmend essen
    RapsSamen für die manuelle Therapiebehandlung ist auch hilfreich....*med. Klugscheiß-Modus* aus
     
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    uih Antii ... der Thread besteht ja schon seit Mai 17...
     
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...