1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht/ esst ihr heute?

Diskutiere Was kocht/ esst ihr heute? im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Heute ist ja Gemüsesaft angesagt - aber morgen gibt es mal wieder Schinken-Canelloni (Schinkenröllchen mit Hack gefüllt, in würziger Tomatensoße)....

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Heute ist ja Gemüsesaft angesagt - aber morgen gibt es mal wieder Schinken-Canelloni (Schinkenröllchen mit Hack gefüllt, in würziger Tomatensoße). Für meinen Mann gibt es Nudeln oder Baguette dazu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht/ esst ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Heute mittag gab es : Pizza a la Betty
    Heute abend gibts: Lachs, Spinat, überbacken mit Käse
     
    #692 Tante Emma, 06.02.2018
    kriwo53 gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gestern morgen Frühstück mit PuMo.
    Gestern spätnachmittag gedünsteten Blumenkohl.

    Heute vormittag gab es 2 Frühlingsrollen mit Gemüsefüllung. Da es die normalerweise nicht gibt, habe ich sie richtig genossen!
    Heute spätnachmittag gedünsteten Brokkoli.

    Morgen Frühstück mit anderem Sohn.
    Spätnachmittag gedünsteten Rosenkohl.
     
    #693 Tauchbine, 06.02.2018
  5. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Morgen mal was klassisches: Frikadellen, Blumenkohl und Kartoffelpüree.

    Donnerstag: Gemüsebratlinge mit Kräuterquark.

    Freitag: gehen wir Essen (habe mir schon die Speisekarte im Internet angesehen, wahrscheinlich nehme ich Loup de Mere)

    Samstag: irgendwas mit Nudeln und Gemüse

    Sonntag: Entenbrust (habe noch selbstgemachte Gnocchi und Rotkohl eingefroren, die gibt es wahrscheinlich dazu)
     
    #694 Regine60, 06.02.2018
    Tauchbine gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Wir hatten schon wieder Bock auf Grünkohl mit Mettenden und Kassler
     
    #695 periperi, 07.02.2018
    kriwo53 und Tauchbine gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    periperi, die Freundin hat uns letzten Freitag von ihrem sagenhaften Grünkohl noch eine große Portion mitgegeben. Die hab ich eingefroren und freu mich drauf. Gibt es nächste Woche - morgen sind wir zum Weißkohlessen eingeladen...:smile_:
    Und heute gibt es "nur" Hähnchenbrust mit Salat, mal muss ich ja ein paar Kalorien einsparen...:whistling_:.
     
    periperi und romie gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    PILZE!! Jetzt muss man jeden Tag suchen, die Ersten werden immer sofort verputzt!!
     
    #697 DikDiklein, 09.02.2018
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich liiiebe Pilze. Und ich liebe es, sie zu suchen. Allerdings würde mein Mann niemals einen von mir gesammelten Pilz essen...

    Irgendwie komisch, ich hab nie darüber nachgedacht, dass bei Euch vielleicht auch Speisepilze wachsen könnten. Pilze gehören für mich immer zum europäischen Herbst, zu Wald und Humusboden...
     
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    kriwo53 unsere Pilze sind auch was ganz besonderes. Die wachsen nur auf denTermietenhügeln. Alles andere woanders ist giftig!! Wir haben auch Trüffeln - doch die sind nur ganz oben im Norden und unten im Süden.
     
    #699 DikDiklein, 09.02.2018
    Tauchbine gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Uih, ich stell es mir nicht gemütlich vor, die Pilze aus diesem Gewusel rauszuholen...
     
Thema:

Was kocht/ esst ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht/ esst ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...