1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht/ esst ihr heute?

Diskutiere Was kocht/ esst ihr heute? im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Regine60...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #681 Tauchbine, 01.02.2018
    Regine60 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht/ esst ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    danke Antii
    ich hab mir den Link auch angesehen, vermutlich ist der Bloggerin kein anderer Name für diesen Eintopf eingefallen :wink:
     
    #682 periperi, 01.02.2018
    Antii gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Da bin ich ja mal gespannt. Nachdem einmal die Hirse bei mir auch nach einer Dreiviertelstunde noch aussah (und schmeckte) wie Vogelfutter, hat es keine zweite Chance gegeben :frown:.
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Das ist der doch leicht neidisch machende Speiseplan einer Mitstreiterin, die schon unter dem Wunschgewicht gelandet ist...
    Und ein Ansporn, selber am Ball zu bleiben um da auch hin zu kommen:cool:!
     
  6. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    kriwo53

    Das Mittagessen ist allerdings auch meine Hauptmahlzeit. Morgens esse ich nur 40 g Haferflocken mit etwas Milch und Honig und abends auch nur eine Kleinigkeit möglichst ohne KH. An Getränken gibt es schwarzen Kaffee und stilles Wasser, Wein eigentlich nur, wenn wir essen gehen. Dann fällt allerdings das Mittagessen aus.
    Damit der Süsshunger nicht zu groß wird, nasche ich nachmittags meist einen Riegel gute Schokolade.

    Außerdem walke ich jeden Tag mindestens 30 Minuten auf dem Laufband.
     
    #685 Regine60, 01.02.2018
    kriwo53, FrauEigensinn, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im Netz findet man viele dieser "Pizzasuppen"; auch beim Koch aller Köche.
    Sie scheint sehr beliebt zu sein auf Parties und Festen!
    Ich hatte noch nie etwa davon gehört - aber ich bin sowieso ein "Suppenkasper"!
     
    #686 FrauEigensinn, 01.02.2018
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da ich ja z.Zt. alleine esse, habe ich mir mal meinen Mikrowellendampfkocher aus dem Keller geholt. Ich besitze ihn schon seit ca 5 Jahren, habe aber noch nie was damit gemacht.
    Heute mittag gab es Blumenkohl, dazu ein bißchen Hollandaise.
    Heute abend werde ich Blumenkohl und Brokkoli machen, auch wieder mit bißchen Hollandaise.
    Morgen mittag Süßkartoffeln.

    Das Gemüse schmeckt sehr intensiv.:smile:
     
    #687 Tauchbine, 04.02.2018
    Antii gefällt das.
  9. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Heute gibt es pikantes Rührei mit Tomaten, Paprika, Zwiebeln und Chorizo. Dazu habe ich schon einen Fenchel/Orangensalat vorbereitet.
     
    #688 Regine60, 06.02.2018
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Bigos- "wofür sie besonders schwärmt, wenn er wieder aufgewärmt".
    Genau das richtige bei dem kalten Wetter und wegen des vielen Sauerkrauts und Kohls auch mit viel Fleisch und Wurst ein echtes LC und LCal- Essen.
    Zusatznutzen: Es schmeckt uns allen und man kann es auch mit Kartoffeln essen- muss aber nicht!
     
    Regine60 gefällt das.
  12. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Lecker romie !

    Sauerkraut darf ich leider nur kochen, wenn meine Tochter nicht da ist. Aber ich liebe es.
     
    #690 Regine60, 06.02.2018
Thema:

Was kocht/ esst ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht/ esst ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...