1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Willkommen zurück, schön das du wieder da bist. Naja nicht so schön zu lesen das du soviel Gepäck wieder mitbringst. Aber wir kennen dich, du...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Willkommen zurück, schön das du wieder da bist. Naja nicht so schön zu lesen das du soviel Gepäck wieder mitbringst. Aber wir kennen dich, du schaffst das.
     
    Tauchbine, mutzelie und romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Danke Euch :inlove: ! Ja, das werde ich schaffen. Weiß wie es geht und der Wille ist auch wieder da. Mittlerweile gehe ich seit November regelmäßig 2mal die Woche zum Zumba und einmal die Woche zur Funktionsgymnastik... Bewegung habe ich für meine Verhältnisse nun genug.. Macht Spaß, zumal ich das mit meiner großen zusammen mache:laugh:. Am Samstag hatten wir unseren ersten Auftritt- was für eine Gaudi kann ich Euch sagen!!!!! Zumba ist genau das richtige für mich, zumal es mir freigestellt ist , wie intensiv ich die Choreografien mache wegen den Bandscheibenvorfällen.
     
    #912 mutzelie, 31.01.2018
    papayahuhn, Smarty1963, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG]

    Das bringt ja wirklich was für Fitness und Figur.... Viel Spaß!
     
    Tauchbine und mutzelie gefällt das.
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Es sind einige wieder da. Die meisten wieder mit mehr Gewicht. Man merkt eben doch , dass es leichter geht, wenn man mit Gleichgesinnten das Abnehmen durchzieht. Und vor allem, dass auch einige hier geblieben sind, die ihr Gewicht halten und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Viel Erfolg.
    lg Tante Emma
     
    #914 Tante Emma, 31.01.2018
    papayahuhn, Smarty1963, kriwo53 und 3 anderen gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na endlich ............... das Fischlein ist wieder da. Ich hab dich sooooo vermisst!

    [​IMG]
     
    #915 FrauEigensinn, 31.01.2018
    papayahuhn, mutzelie und Tauchbine gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Herzlich Willkommen zurück!!!!! :laugh:
     
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Puuhh, hat sich ja einiges getan in meiner Abwesenheit....
    Habe noch lange nicht den Durchblick, also bitte noch Geduld mit mir bevor ich wieder loslege wie vorher :biggrin:....
    Dicke Knuddler in alle Himmelsrichtungen :schild 0022:
    Neue Smileys schon entdeckt !!!!!!:smilie water 053:
     
    #917 mutzelie, 31.01.2018
    papayahuhn, Tauchbine, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo mutzelie , schön dass du wieder da bist.
    Viel Erfolg.
     
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuu - auch ich hüpfe vor Freude:smilie girl 149:.
     
    #919 Smarty1963, 01.02.2018
    mutzelie, papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Juhu, Mutzelie ist auch wieder da!:smilie girl 112::kiss:
     
    #920 papayahuhn, 08.02.2018
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...