1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Große Grössen...Wo kauft ihr eure Kleidung?

Diskutiere Große Grössen...Wo kauft ihr eure Kleidung? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei bonprix habe ich auch schon einiges gekauft, binzufrieden damit

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Bei bonprix habe ich auch schon einiges gekauft, binzufrieden damit
     
    jamia und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Jelina

    Jelina Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Jupp kann man machen, habe jedenfalls nichts negatives zu berichten. Die Schnitte sind eben auch modisch was ja gerade bei Übergrößen besonders wichtig ist finde ich.
     
  4. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe mir zum ausprobieren dort ein Top bestellt und jetzt bin ich total verrückt nach diesem Kleid. Ich denke das wird meine nächste Belohnung :)
     
  5. Jelina

    Jelina Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Uhhhh ja das ist wirklich schön, hat wirklich was edles "Hollywoodmäßiges", aber ich weiß nicht ob ich sowas tragen kann. Ein bisschen Angst hätte ich schon wenn ich so ein Kleid kaufen würde. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :)
     
  6. kielerin

    kielerin Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei mir wirklich sehr unterschiedlich.
    Oft gibt es bei bestimmten Shops, das Kleidungstück nicht in meiner Größe, manchmal dagegen dann wieder schon ... aber ein passendes Cocktailkleid habe auf vipdress gefunden :-)
     
    #45 kielerin, 25.04.2013
  7. wiperbabe

    wiperbabe Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich kaufe meistens offline, aber ab und zu schau ich auch bei bonprix nach, aber selten was bestellt dort.
     
    #46 wiperbabe, 12.06.2013
  8. marcoo

    marcoo Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kaufe meistens in M&S und H&M
     
  9. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Warum gewagt?
     
  10. Anzeige

  11. Jelina

    Jelina Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Naaaaja ich und meine Problemzonen, ich trau mir da nicht immer zu auch etwas enger geschnittene Kleider anzuprobieren oder zu tragen.
     
  12. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    S.Oliver hat auch große Größen unter der Marke Triangle. Aber nicht grad billig, höchstens beim Sale im Netz. Irgendwie bin ich schon froh, dass ich jetzt so ziemlich alles ohne Spezialabteilungen kaufen kann. Da spart man soviel Geld. Ist schon ungerecht, wie manche Geschäfte und Kataloge Übergewichtige abzocken, aber auch wieder gut, sonst hätte man vielleicht nie mit einer Diät angefangen.
     
    #50 holdesschaf, 22.06.2013
Thema:

Große Grössen...Wo kauft ihr eure Kleidung?

Die Seite wird geladen...

Große Grössen...Wo kauft ihr eure Kleidung? - Ähnliche Themen

  1. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  2. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  5. Yokebe Diät Nie wieder Übergrößen!!!

    Nie wieder Übergrößen!!!: So, heute mit der Frühjahrskur mit Yokebe begonnen. Tag eins ist noch leicht zu überstehen gewesen, 3 Stunden noch bis zu meinem letzten Drink...