1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :roflmao::roflmao: *lach* Der gestriege Tag war schon mal nicht schlecht. Ich war ein absolut braves Mädel :thumbsup: Heute sieht auch (noch)...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und, wie sah die Welt nach 15:22 Uhr aus? :rolleyes:
     
    Tanni73 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ok, ich korrigiere: Und, wie sah die Welt nach dem 08.11. aus?
    Taaaaaaaaaaaaaaanniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii????
     
    Tanni73 gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Tanni73, meine Liebe, wo bist Du?
    Alles okay?
    Sag mal Piep!
     
    Tanni73 gefällt das.
  5. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Moin Ihr Süßen:inlove:
    Ich war überwiegend brav :thumbsup:
    Sind gerade auf dem Weg nach Hamburg. Unser neues Auto ist da :smilie girl 149:
    Ein Audi Q2
    Morgen Mittag reisen wir übers Wochenende zum Centerparc und genehmigen uns eine Auszeit. Äm.... da mag ich dann nicht soooo brav sein :whistling:
    Wir reisen mit den Hunden- für lange Spaziergang-Bewegung und reichlich Aufenthalt im Schwimmbad ist slso gesorgt :laugh:
    Juchuuuuu :roflmao: Freu mich tierisch
     
    Tauchbine, Schwarzwaldmädl, Antii und 2 anderen gefällt das.
  6. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Hallöchen :inlove: ein frohes neues Jahr wünsch ich Euch.
    Das neue Jahr startet hier genauso bescheiden wie das alte endete: Schwiegermutter ist seit Weihnachten im Krankenhaus und bereitet uns Sorgen...
    Ich hab eine „Wanderröte“ am Bein und warte auf Blutergebnisse. Verdacht auf Borreliose durch Zeckenbiss... (Hatte 2 mal ne Zecke im Sommer. Wenn das Borreliose ist dann würde es die kurriosen Armschmerzen und mittlerweile auch kurriose Becken/Hüftschmerzen erklären)
    Dann war letzte Woche ein Todesfall in der Nachbarschaft, heute Beerdigung. Wir Nachbarsfrauen haben heute Hochleistungssport betrieben und 200 Leute beim Beerdigungs-Kaffee bewirtet....ich bin kreuz KO :singing:
    Ansonsten gibts noch ein paar hinzu gekommene unerwünschte Weihnachts- und Jahreswechsel-Kilos zu vermelden :attdeb02:
    seit dem 2.01. bin ich aber wieder erfolgreich in der Vollwert- Spur :smilie girl 021:
    (Nur heute wurde etwas geschwächelt- Butterkuchen :whistling: )
    So manches mal denke ich: Hmm :thumbsdown: wozu eigentlich abnehmen- sei einfach froh das Du soweit gesund und zufrieden bist... Meine sehr schlanke und ständig auf Diät lebende Schwiegermutter hat momentan echt nichts abzusetzen und es sieht wirklich nicht gut aus mit ihr...:cry:
    Und dann leben wir die ersten Tage im neuen Jahr wieder Vollwertig und gesund- und siehe da: es geht uns noch besser und man fühlt sich fit und super gut.
    Also: Ran an den Speck und niemals unter kriegen lassen :cool: und Aufgeben gibts erst recht nicht :laugh:
     
    koala5, Tauchbine und romie gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Tanni73 ,

    es gibt ja kaum jemand, dem ich mehr ein bißchen Langeweile wünsche als euch.........

    Genau, lass dich nicht unter kriegen und bewahre das gute Gefühl, dass ihr bei eurer vollwertigen Ernährung habt.

    LG Nele
     
    Tanni73, romie, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Man besinnt sich doch immer wieder auf das gute, alte Forum mit den liebgewordenen Mitstreiterinnen, gelle?
    Ein erfolgreiches Jahr für uns alle und ganz ganz liebe Gedanken an deine Schwiegermutter!!!
    LG Koala :kiss:
     
    Tanni73 und romie gefällt das.
  9. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Moin ihr Süßen :inlove:
    Was bin ich froh das es diese Tagebücher gibt :biggrin: Ich war gestern recht Ideenlos, was die Einkaufsliste fürs Wochenende anging...Dank „zurücklesen“ meiner Seiten füllte sich die Liste mit vielen gesunden Sachen für ein vitalstoffreiches Schlemmer-Wochenende im Vollkorn-Style :laugh:
    Ich hatte ja glücklicher Weise 2 Wochen lang mein Essen aufgeschrieben :smilie girl 020: das hat meinem Kopf sehr inspiriert :wink:
    Also, was soll ich sagen...: es geht uns hervorragend, körperlich topfit, gesunder Schlaf, immer herrlich satt und lecker voll gefuttert-aber nie überfressen, Süßjeeper ist immer noch nicht da, Hautbild ist sensationell... kurzum: wie blöd musste ich denn sein um wieder sooooo ins alte, hässliche, ungesunde Eßmuster zu fallen? Ich versteh‘s einfach nicht....
    Aber gut... es wird wohl ein leben Lang so bleiben, das ich ewig aufpassen muss, ewig in Sündereien verfalle, ewig wieder in die Spur komme und ewig ein pingpong zwischen Ü100 und U100 kg veranstalte :roflmao:
    Mein Ziel ist dann jetzt U90!! Sonst wird das ja nie was mit dem Traumgewicht... Ich hab irgendwann mal gesagt: wenn ich meinen 50. Geburtstag feiere... dann möcht ich so wie Tina Turner! Neuer Lebensabschnitt im neuen Look! Lack & Leder, Minirock und hohe Schuhe :laugh:
    Dieses Jahr kommt erst mal die 45. Aber meine „ Freunde“ :biggrin: haben meinen Vorsatz nicht vergessen... Ich werd gerade fast täglich dran erinnert :whistling:
    Ansonsten ist alles beim alten. Schwi-Mu hat sich nur einigermaßen erholt- Blutwerte sind noch nicht im grünen Bereich- aber stabil. Die folgenden Chemos werden aber wohl wieder alles etwas verschlechtern und wir stehen permanent auf dem „Sprung“....
    Ich sorge momentan dafür das wir UNS, trotz all den familiären Unruhen und Sorgen und dem dennoch stressigen Zusammenhalt, nicht vergessen. Ich möchte jetzt einfach nur etwas „langeweile“ :inlove: und genau das machen wir an diesem schönen Wochenende. Kamin an und.... nichts :smile:... nur die Ruhe zu Hause genießen...
     
    Antii, koala5, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir eine tolles "Ausruhwochenende"!
    Das Wetter verführt ja förmlich zu einem gemütlichen Kamintag!
     
    #279 FrauEigensinn, 13.01.2018
    Tanni73 und Tauchbine gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass nichts dazwischen kommt. Gaaanz viel Langeweile vor dem Kamin!
     
    Tanni73, koala5, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Tanni- die 4te