1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhesucherin's Tagebuch

Diskutiere Ruhesucherin's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uih, nur einen Tag verspätet.... (Danke Nele!!!) Allerliebste Ela, nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Uih, nur einen Tag verspätet....
    (Danke Nele!!!)

    Allerliebste Ela, nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! :kiss::kiss::kiss:
    Hoffentlich hast du diesen Tag fröhlich verbracht! Reich beschenkt und hoch gefeiert - wie sich das so gehört. Bestimmt hat Micha dir ein Ständchen gebracht und du hattest heute die Bude voll mit lauter freundlich gestimmten Menschen, die dich haben hoch leben lassen.
    Alles Liebe und weiterhin so viel Erfolg auf deinem erfolgreichen Weg zum Nichtraucher-Ehemann!!;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhesucherin's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    26151.jpg

    Verspätet, aber ebenso herzlich!

    Alles erdenklich Gute für 364 weitere Tage!
     
    #4332 FrauEigensinn, 21.05.2017
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo ihr Lieben! :-)
    Vielen vielen Dank für eure lieben Wünsche und Gedanken! :kiss::kiss::kiss:
    Es war ein wundervoller Geburtstag mit ganz vielen lieben Menschen....haben bis Sonntagmorgen um 3 Uhr gefeiert *gg* und Sonntag war ich dann "halbtot" *pruuuuuuuust"
    Werde doch langsam zu alt für solche ausschweifenden Parties.

    Früher hätte ich das konditionsmäßig aber erst recht nicht durchgehalten. Jetzt mit 57 kg weniger auf den Rippen fällt das alles doch bedeutend leichter. Nur noch 13 kg und ein bißchen....und Micha hört auf zu Rauchen. :D:D:D

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela :chicken:
     
    #4333 Ruhesucherin, 22.05.2017
    koala5, Bekki und Antii gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ELA!!!
    WO BIST DU???


    Wenn ich Dir jetzt was Schönes schicke, kommst Du dann wieder??? Ich schicke Dir mal einen IRANKEN vorbei.
    Raucht Michi noch? Oder mußte er schon aufhören?

    upload_2017-12-19_22-36-38.jpeg

    P:S::
    Das nenne ich ja mal eine ZIPFELmütze...
    :biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #4334 Tauchbine, 19.12.2017
    Antii gefällt das.
  6. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Meine Güte.....immer diese Hetzerei hier *gg* bin doch nicht mehr die jüngste.... *ächz*
    Da bin ich.....wer schreit denn hier so? Und was macht die Nikolausmütze an dem Iranken.....die gehört doch auf den KOPF.....oder? *pruuuuuuuuust*

    Hallo ihr Zaubermäuse.....alles gut bei euch? Voller guter Vorsätze und Tatendrang ins neue Jahr gestartet? Ich wünsche euch auf jeden Fall von ganzem Herzen alles alles Gute für 2018 und dass ihr alles das umsetzen könnt, was ihr euch vorgenommen habt :smilie girl 001 1:

    Lieben Gruß
    von datt Ela :smilie girl 112:
     
    #4335 Ruhesucherin, 01.01.2018
    Puffin9, Tauchbine, June und 3 anderen gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na gucke.... es geht doch.:smilie girl 112:

    ELA!!! Schön, daß Du mein Rufen erhört hast.

    [​IMG]
     
    #4336 Tauchbine, 02.01.2018
  8. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Na, ich hab dann doch Angst, dass Du mich wieder drückst, bis ich keine Lust mehr habe *gg*
    Da melde ich mich lieber :D :D
    Also: Micha darf noch rauchen....aber mittlerweile haben wir uns auf Pfeife geeinigt. Da raucht er automatisch auch weniger. Aber meine Schallgrenze von unter 100 Kilo habe ich leider noch nicht erreicht. Ich schwächel da seit einigen Monaten. Aber zuckerlos lebe ich immer noch. Das hat sich gottseidank nicht geändert. Nur das "zwischendurch futtern" hat sich wieder eingeschlichen....und damit auch eine Kleidergrösse mehr *grummel*
    Na klar arbeite ich jetzt nach den Feiertagen wieder ernsthaft dran....ich lebe weiterhin lowcarb und lasse meinen Hunger entscheiden, wann ich esse...

    Und wie sieht es bei euch hier so aus? Und bei Dir, mein Biiiiiiinscheeeeee? ;-)
     
    #4337 Ruhesucherin, 02.01.2018
    koala5 gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Im Norden nix Neues oder so... Bin immer noch krankgeschrieben, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern...

    Unser PuMo ist ausgezogen, wir leben und lieben hier jetzt in immerwährenden Flitterwochen.

    Großeltern sind wir noch nicht, aber ab Mai dürfen die Beiden anfangen zu üben. Bis dahin darf Schwiegertochter wegen ihrer Medikamente nicht.
     
    #4338 Tauchbine, 02.01.2018
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe Ruhesucherin,
    wer es schafft zuckerlos zu essen - Respekt:thumbsup: - kann sicher auch wieder lernen auf das "zwischendurch Futtern" zu verzichten.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ein baldiges "Durchbrechen der Schallgrenze".
    Wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg dabei.
     
    #4339 Smarty1963, 05.01.2018
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Danke Smarty1963 ... das ist lieb von Dir! Werde das ganz sicher schaffen....dieses Jahr ist die Schallgrenze fällig *gg* hab jetzt lang genug geschlunzt. Zustände hier wie im alten Rom :-)

    Hoffe euch allen geht es gut und ihr habt die erste Woche im neuen Jahr gut überstanden.
    Was habt ihr euch denn in diesem Jahr für Ziele gesetzt? Und wer macht hier eigentlich jetzt
    mittlerweile was? Denn wenn man sich so umhört, gehen immer mehr zu Low Carb über.....aber hier ist das noch nicht so zu merken. Sind hier wenige mit Low Carb, oder täusche ich mich?

    Erzählt doch mal.....ich hol mir derweil nen Kaffee und warte hier auf euch :D :D

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela :smilie girl 018:
     
    #4340 Ruhesucherin, 08.01.2018
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Ruhesucherin's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ruhesucherin's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...