1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

Diskutiere Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach mensch.... Na hoffentlich bekommen die das bald mal in griff.... Ich brauch die app. Hab noch kein gefúhl dafùr wie viel kcal die einzelnen...

  1. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    Ach mensch.... Na hoffentlich bekommen die das bald mal in griff.... Ich brauch die app. Hab noch kein gefúhl dafùr wie viel kcal die einzelnen lebensmittel haben.
    Drückt die Daumen...
     
    #91 BettaSplendens, 03.01.2018
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe es lange schludern lassen, komme aber auch nicht mehr rein.
     
    #92 Tauchbine, 03.01.2018
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wieso nimmst du nicht in der Zwischenzeit die fddb-Seite, die du auf dem PC anklicken kannst oder hast du den im Moment nicht?
     
    #93 FrauEigensinn, 03.01.2018
  5. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    Habe von heute gerade mein essen online eingegeben.
    Auf PC ist nur nicht wirklich ein Ersatz. Die App hab ich ständig am Handy. Da kann ich immer zwischendurch schnell eingeben und aufhören wenn die App sagt, das die Kcal für den tag erreicht sind. Aber den Pc hab ich ja nicht ständig eingeschalten neben mir.
    Und jetzt im Nachhinein stelle ich zwar fest das es viel zu viel war, aber kann nicht mehr rückgängig machen...
     
    #94 BettaSplendens, 03.01.2018
  6. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Huhu , hab mich mal quer durch dein Tagebuch gelesen und lass dir einen lieben Gruß da .Ich starte auch gerade meinen x.-ten Versuch ! Drücke uns die Daumen, dass es diesmal klappt:smile:
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #96 FrauEigensinn, 04.01.2018
    BettaSplendens gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei mir geht sie wieder
     
    #97 Nele123, 04.01.2018
  10. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    Na dann herzlich willkommen und auch dir viel Erfolg. Ich drücke die Daumen das es endlich klappt.
    Auch du bist jederzeit herzlich willkommen in meinem Tagebuch!!

    Bei mir auch =) Zum Glück !!
     
    #98 BettaSplendens, 05.01.2018
Thema:

Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

Die Seite wird geladen...

Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!! - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...
  3. Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte)

    Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte): Nach langer Zeit bin ich wieder hier und starte einen weiteren Versuch abzunehmen. Diesmal habe ich mir keine spezielle Diät ausgesucht, weil ich...
  4. Der hoffentlich letzte Versuch

    Der hoffentlich letzte Versuch: Hallo ihr Lieben, habe mich heute zu so später Stunde entschlossen ein Tagebuch zu führen. Ich werde wahrscheinlich nicht jeden Tag...
  5. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....