1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Ich wünsch Dir ein buntes, schönes, schmerzfreies und rundherum gutes 2018! Bei uns gab es übrigens für die Taucher, die Heiligabend ins...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]

    Ich wünsch Dir ein buntes, schönes, schmerzfreies und rundherum gutes 2018!

    Bei uns gab es übrigens für die Taucher, die Heiligabend ins Wasser gegangen sind, sogar einen Unterwasserweihnachtsbaum. Aber ein Unterwasserfeuerwerk wird es wohl nicht geben...
     
    Tauchbine, koala5 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]

    und so sah er aus...
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    War das hier bei uns in Nds oder bei euch in SH??? Es gibt hier nämlich so einen See, den Bine auch gut kennt mit sehr klarem Wasser und vielen tollen versunkenen Dingen...
     
    Tauchbine gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo koala5, das war hier bei uns in SH in der Bucht direkt an der Mole, reiner Ostseebaum also... Lieben Gruß nach Nds!
     
    Tauchbine und koala5 gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    kriwo53

    Wie cool. :thumbsup:

    Ich habe mal ein Video gesehen, da haben die Taucher ihren Tannenbaum auch mit Knicklichtern geschmückt und dann versenkt. Die Zuschauer standen obern auf einer Brücke und konnten alles beobachten. War toll.

    Ich wünsche Dir ein tolles gesundes erfolgreiches neues Jahr
     
    #7355 Tauchbine, 02.01.2018
  7. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Huhu Tauchbine ! Da haben wir ja das gleiche Ziel und den gleichen Weg !! Bis August sollte das zu schaffen sein ..Tschakka, wir schaffen das !! Liebe Grüße
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen an dem schönsten Donnerstag dieser Woche :inlove:

    Irgendwie rennt mir die Zeit davon. Ich habe noch nie einen Januar erlebt, der so voll mit Terminen, aber auch so voll mit interessanten Dingen ist. Da kommt man ja mit Lesen, Schreiben und anderen Dingen garnicht hinterher. :biggrin::biggrin::biggrin:

    Wir haben im Januar schon
    - eine Geburt :smile:
    - einen Todesfall :frown:
    - eine WE-Einladung in den Harz zum Geburtstag :smile::smile::smile:
    hinter uns.
    - Zwei sehr interessante hilfreiche Mädels-Frühstück habe ich auch schon erleben dürfen.
    - Bei mir ist ein Energie-Scan gemacht worden, der sehr viel aufgezeigt hat
    - Ich habe mir etliche CD´s von Robert Betz ausgeliehen, die ich in einer Endlos-Schleife höre/hören werde.

    - Die Vorbereitungen zum 80. Geburtstag meiner Ma laufen auf Hochtouren - da bin ich aber froh, wenn der um ist. Sie hat da etwas ... öhm... eigenartige Wünsche... Sie will, daß ich mich beim Empfang der Gäste hinstelle und genau aufschreibe, wer ihr welches Geschenk übergibt. Ich habe ihr gesagt, daß ich das nicht machen werde. Darauf bekam ich nur einen dummen Spruch, daß ICH ja auch nicht weiß, wie man sich auf solchen Geburtstagen verhält. Ja nee... is klar...:confused:
    Vielleicht weiß ja jemand eine relativ neutrale Rede für mich. Sie nervt mich damit, daß ich ihr unbedingt eine Rede halten muß - das machen Kinder nun mal so. Aber alles, was ich im www finde, ist für meine Situation falsch und verlogen. Und ich bin absolut nicht der Reden-Schreiber.


    Ansonsten hält der Januar bis jetzt nur noch Schönes für mich bereit:
    - Ich darf wieder zum Yoga :smile:
    - Ich gehe wieder walken und Turtle-Run :smile: (habe ich zwar vom Doc verboten bekommen, mache ich aber trotzdem)
    - Am Samstag treffen wir uns mit meinen alten Arbeitskolleginnen beim Griechen :smile:
    - Am Sonntag lernen wir unseren frischgeschlüpften Neffen kennen :smile:
    - Ein Treffen mit alten Freunden :smile:
    - Ein Treffen mit Tauchern um Urlaubsbilder zu gucken :smile:
    - Ein Treffen mit einer ganz tollen Freundin :smile:

    - Endlich!!! Ich bekomme von der RV einen Termin bei einem Gutachter. Seit April 2016 bin ich jetzt krankgeschrieben und jetzt ist das erste Mal eine "offizielle Untersuchung". Alle anderen haben sich bis jetzt nur auf meine Unterlagen und Arztberichte gestützt. Nun bin ich mal gespannt. :biggrin:


    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK - bis jetzt passt es!!!
    :schild 0002:




     
    #7357 Tauchbine, 11.01.2018
    papayahuhn, koala5, Antii und 2 anderen gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Tauchbine, das klingt ja bis auf die kleine Ausnahme richtig gut!
    Ich freue mich mit Dir und vor allem auch darüber, dass Du so positiv bist!
    Die Sache mit den Geschenken lässt sich vielleicht darüber lösen, mit einem bleistift auf die meistens beigefügten Karten zu schreiben, was dazu gehört. Wir haben das bei der Konfirmation des Schneiderleins so gemacht, damit er sich hinterher bei jedem artig und persönlich für das richtige Geschenk bedanken konnte...
    Beim 80. meiner Ma, hab ich meine Schwester vorgeschoben, die es hasst Reden zu halten! I
    Ich hab das bei meinem Pa gemacht und das ging ohne Verrenkungen, aber bei ihr wäre das, gerade im Vergleich, echt schwer geworden.
    Wenn Du HIlfe haben möchtest, melde Dich gern.
    Jetzt aber erstmal einen wunderschönen Donnerstag- hier hat er noch Luft nach oben... kalter Nebel...
    aber Sonne im Herzen!
     
    periperi, Tauchbine und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Tauchbine

    Wie schön, Dich hier so gut gelaunt auftauchen zu sehen!

    Du bist ja ein richtiges Energiebündel gerade, das entspricht Dir auch sicherlich mehr, als dieses "Abhängen"...

    Tja, bei diesen Wünschen Deiner Ma bin ich 'raus - ich unterwerfe mich diesen Zwängen eigentlich grundsätzlich nicht. Zum Leidwesen meiner Ma allerdings. Aber mal ehrlich - man tut dies und das gehört sich aber - die Zeiten und Gepflogenheiten ändern sich da doch sehr und das ist auch gut so.
    Nichts gegen Traditionen, die mag ich auch manchmal, aber man sollte sie den Kindern nichts aufzwingen und gerade bei einem so netten Anlass, das Herz sprechen lassen, keine vorgegebenen, unechten Reden verlangen.
    Aber ich sehe schon, da bleiben wir alle immer Kinder und kämpfen mit dem schlechten Gewissen, so selbstbewusst wir auch sonst sein mögen - abgefahren!

    Aber ich drifte ab - eigentlich wollte ich mich nur mit Dir freuen, dass Du so gut ins neue Jahr startest und drücke die Daumen, dass bei der Untersuchung was Informatives heraus kommt und Du ganz viel Freude bei den anstehenden, schönen Terminen hast...

    Einen schönen Donnerstag für Dich:inlove:
     
    periperi, Antii, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Haha, liebe romie

    Jetzt wollte ich Dich hier zitieren und anmerken, dass mit Dir als Ghostwriter nichts mehr schief gehen kann - da bearbeitest Du Deinen Text nochmal:roflmao::roflmao::roflmao:

    Das hat mich jetzt auf der technischen Ebene doch sehr verwirrt:smuggrin::smuggrin::smuggrin:

    Aber jetzt habe ich es durchschaut:kiss:
     
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...