1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Diskutiere Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo June :smilie girl 112: schön, daß Du wieder dabei bist. [ATTACH] Ich bin wieder auf dem Startgewicht von 2011 angekommen, kämpfe also in...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo June :smilie girl 112:

    schön, daß Du wieder dabei bist.

    upload_2018-1-2_16-40-37.jpeg
    Ich bin wieder auf dem Startgewicht von 2011 angekommen, kämpfe also in der gleichen Liga wie Du. Gestern morgen waren es 96.7 kg und auch bei mir ist die erste Etappe wieder U 90. Das Etappenziel habe ich mir für Anfang August gesetzt.

    GLG von mich an Dich
     
    #711 Tauchbine, 02.01.2018
    June gefällt das.
  2. Anzeige

  3. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Oh wie schön, dass ich direkt ein paar Besucher in meinem Tagebuch habe, da fühlt man sich wieder zuhause :smile:

    Den ersten Tag gestern habe ich vorbildlich gemeistert, fehlen nur noch 364 bis zum nächsten guten Vorsatz :wink:

    Weiter gehts ....
     
    koala5 und Tauchbine gefällt das.
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Guten Morgen !
    3 Tage ohne Fressflash haben tatsächlich dazu geführt, dass ich meinen Bauch wieder einziehen kann..also jetzt nicht so, dass er dann flach wäre, aber auch nicht mehr so, dass er wie ein Luftballon hervorsteht und sich durch nichts auch nur einen mm zurückziehen lässt...
    Schöner kann der Tag kaum beginnen.Mein letzter Urlaubstag , am Montag hat mich der Alltag zurück.Heute noch schnell die Bude wienern und dann das Wochenende geniessen .Habt einen schönen Tag ihr Lieben !
     
    Tauchbine und Nele123 gefällt das.
  5. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Moin Moin ,hab schon Feierabend ,Mittagessen hab ich gestern schon für heute gekocht und die Kids kommen erst um ca 12 nach hause .Da genieße ich noch schnell die Ruhe und schreibe ein paar Zeilen :smile:
    Heute morgen bin ich flott auf die Waage gehüpft und war freudig überrascht. .91,4 kg...die ersten 2,6 kg sind weg .Das ging ja fix...freu mich echt ,obwohl ich natürlich weiß,daß das nur Wasser ist ...Aber weg ist weg :biggrin: Heute zieht der Frühling bei uns ein. ..am Wochenende haben wir alle Weihnachtssachen wieder in den Keller gebracht und nun wird neu dekoriert. Ich liebe es !
    Wünsche euch einen schönen Tag !!
     
    koala5, romie, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...