1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @bienschenr1 Wir beide haben ja so ziemlich das gleiche Ausgangsgewicht. Mein Wunschgewicht habe ich vorerst mal auf 75 kg gesetzt, obwohl ich...

  1. Moppelalma

    Moppelalma Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @bienschenr1
    Wir beide haben ja so ziemlich das gleiche Ausgangsgewicht. Mein Wunschgewicht habe ich vorerst mal auf 75 kg gesetzt, obwohl ich lieber auch wieder auf 65 kg kommen würde.
    Früher, d. h. vor der Schwangerschaft (das war aber schon 1985/1986) schwankte mein Gewicht immer zwischen 58 - 65 kg.
    Aber ich habe schon zweimal auf ca. 75 kg abgenommen und da wurde mir von allen Seiten gesagt, dass ich nur nicht mehr abnehmen solle, da ich im Gesicht dadurch schlecht aussehen würde.

    Du hast ja auch unwahrscheinlich viel abgenommen, obwohl Du doch erst seit dem 08. August 2010 dabei bist. Machst Du nur Turbo?

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg

    LG Petra
     
    #31 Moppelalma, 26.08.2010
  2. Anzeige

  3. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu ;D

    Also Petra und deetya ich wünsch euch alles Durchhaltevemögen der Welt! Ihr schafft das schon!!! :D
    Ich habe die 14 Tage durchgehalten, und halte auch immer noch durch, heute ist mein 20 Tag oder so...weiß es schon garnicht mehr genau.. irgendwie brauche ich garnichts zu essen muss ich sagen, aber keine Angst bis ich mich vonMagersucht oder sowas anstecken lasse geht vorher die Welt unter hihi..ich Koche auch die ganze Zeit und backe wie eine Wilde, macht mir nichts aus,...den das kann ich nicht kassen hehe,. müssen halt andere jetzt essen! Ich denke mir einfach die ganze Zeit haaallooohhoo Lisa das ganze Essen ist auf jedenfall auch noch da wenn du wieder was normales ist :D

    habe bis jetzt ca 6 Kilo abgenommen..

    Nur gestern habe ich Alkohol getrunken und habe jetzt die Rechung,..schleeecht dabei hab ich nur zwei Bierchen getrunken..aber Alk ist ja verboten..meine NIere dankts mir heut qäääks!

    LIebe Grüße ihr Lieben!
     
    #32 lieselottekind, 27.08.2010
  4. Moppelalma

    Moppelalma Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @lieselottekind
    :hallo:
    Sorry, das ich micht erst jetzt melde. Mein Computer wollte leider nicht so, wie ich wollte.

    Ich ziehe den Hut vor Dir, dass Du schon über 20 Tage nur von den Almaseddrinks lebst. :lob:
    Das mit der vielen Kocherei und Backerei für die Familie kenne ich auch noch. Vor eingein Jahre, ist schon etwas länger her, habe ich mal eine 4-wöchige Heilfastenkur gemacht. Da habe ich außer Tee und Wasser und morgens 1 TL Honig gar nichts zu mir genommen. In dieser Zeit ging es mir auch richtig gut. Ich habe mir fast den ganzen Tag Rezepte angeschaut und für meine Familie gekocht und gebacken. Das ist schon merkwürdig. Für die Abnahme hat mir die Fastenkur damals allerdings nicht viel gebracht. :mad:

    Du hast ja Dein Wunschgewicht fast erreicht. :grat:
    Aber ich werde diesmal auch durchhalten. Das habe ich ja schon öfters getan, jedoch das erreichte Gewicht nie halten können. Ich hoffe doch sehr, dass dies diesmal alles anders läuft. Denn ich muss ja auch abnehmen, wegen meiner Knie.
    :bye:
    Liebe Grüße
    Petra
     
    #33 Moppelalma, 30.08.2010
  5. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hey moppelalma
    auch erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem erfolg :)
    ja hatte die ganze zeit alma gemacht, daher auch die große abnahme, war da sehr dizipliniert :) was mittlerweile nicht mehr so klappt, hab seit samstag immer mal einen salat oder so gegessen oder viel eiweiß und wenig kohlenhydrate, hab bieher keine zunahme aber auch keine abnahme. versuche es jetzt so wie ich es schaffe zu turben und wenns nicht mehr auszuhalten ist ess ich nur mittags oder morgens was und lass einen drink weg...

    wie klappt es bei dir? machst du auch turbo? was ist dieses low cab?

    lg die biene
     
    #34 bienschenr1, 01.09.2010
  6. Moppelalma

    Moppelalma Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bienschenr1 :hallo:

    vielen Dank für Deine Glückwünsche.
    Ich bin leider momentan nicht mehr so diszipliniert. Ich habe jetzt schon seit Samstag überhaupt kein Almased zu mir genommen. Habe morgens Vollkornbrot mit Ei gegessen. Da war ich erstmal für längere Zeit satt und brauchte mir erst abends wieder etwas zu essen machen. Also Gemüse/Salat und Eiweiß und keine Kohlehydrate in Form von Brot, Kartoffeln usw. Ich habe aber trotzdem seit Samstag noch einmal 1 kg abgenommen. :freu:
    Irgendwie hatte ich Heißhunger auf Brot und ich hatte auch die letzten Tage das Gefühl, dass mir irgendetwas fehlte. Mir war immer so schwindelig. Jetzt geht es mir wieder besser. Mal sehen, wie es weiter läuft.
    Achso: Low Carb bedeutet wenig Kohlehydrate.

    Liebe Grüße
    Petra:bye:
    :müde:
     
    #35 Moppelalma, 07.09.2010
  7. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin auch dabei!

    So Leute,
    hier ist die Wawa :)
    Und ich habe gestern (4.10.2010) mit Almased angefangen-Turbo. So,heute mittag hab ich es dann aber nur geschafft eine Gemüsebrühe zu mir zu nehmen und werde dann heute abend nochmal Alma zu mir nehmen. Habe mal ne Frage: Muss ich denn 3x täglich alma nehmen oder ist das so wie ich es heute gemacht habe auch mal ok? Und was macht ihr gegen das Pappmaul,was man von dem Zeug so bekommt? Und täglich 2L wasser trinken wird für mich noch ne harte nuss :rolleyes: aber naja,da wollen wir ja durch,nech.Und ich habe gerade gemerkt,dass ich wohl ne Nebenwirkung habe? (Diarrhöe...) ist das normal?
    Ne andere Frage,die mir grad noch auf der Zunge brennt: Mein Vater hat uns kommenden Samstag zum Phantasialand eingeladen. Und da kann ich mein Alma nicht wirklich mitnehmen/ einnnehmen. Wie wirkt sich das Projekt aus,wenn ich am Samstag feste Nahrung zu mir nehme,aber drauf achte,dass es nich zu viel ist?
    Und noch ne ganz andere sache:
    Wenn ich mein "wunschgewicht" erreicht habe, und ich wieder normal esse,nehme ich ja auch wieder zu. aber nehme ich wirklich komplett das wieder zu,was ich abgenommen habe? Muss ich meine ernährung wirklich umstellen?

    Ihr seit sicher voll genervt von mir, tut mir leid.
    Aber ich glaube,es gibt hier Hasen,die mir helfen können? :):lob:
    Danke schonmal im vorraus!
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Wawa,

    ich bin zwar leider kein Experte was die Almased Diät angeht, aber schon lange genug dabei, das solche Fragen hier sicher keinen nerven :D ich denke das du sicher bald von jemandem der sich mit Alma auskennt eine Antwort erhälst.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    das wäre super, bin gespannt ^^
    und danke für die begrüßung
     
  10. Anzeige

  11. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Wawa,

    willkommen hier. Ich verstehe zwar nix von Almased, aber ich bin mir sicher, dass Deine "normale Ernährung"- wenn sie der Grund für Dein Gewichtsproblem war (also keine Krankheit der Grund ist) - auch nach Alma wieder zu einem Gewichtsproblem führen wird. Wenn man zu viele Kalorien zuführt, dann nimmt man halt zu. Daran ändert auch keine Diät etwas. Deshalb komm ich auch mit SiS gut klar. Nicht nur dass man ohne größere Probs abnehmen kann, man gewöhnt sich quasi nebenbei an die Ernährung und stellt sie um, so dass der Abnehmerfolg auch dauerhaft ist. Wenn Du mit Almased gut klar kommst, dann ist das natürlich auch okay, aber für einen dauerhaften Erfolg wird man wohl um eine Ernährungsumstellung nicht rumkommen.

    LG

    Josi
     
  12. diesandy

    diesandy Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Almased Diät

    Hallo Zusammen,
    ich habe Almased im August begonnen.
    Mit 14 Tage NUR ALmased, Darm-Leerung mit Glauber Salz, und Gemüsebrühe.
    War nach 2 Tagen auch kein Problem mehr mit dem Hunger.
    Leider habe ich in dieser Zeit nur 2 Kilo abgenommen. Sehr frustrierend.
    Da mein Cousin innerhalb weniger Monate aber über 20 Kilo mit Alma verloren hat wollte ich unbedingt dranbleiben.
    Habe dann noch 1 Woche 2x Alma 1x normal und dann bis jetzt nur die Abendmalzeit durch Alma ersetzt.
    Zur Zeit habe ich 4,5 Kilo abgenommen und hoffe auf viel viel mehr.
    Habe wirklich auch nicht mehr so großen Hunger wie früher ( da habe ich auch gerne 2 Teller gefressen).
    Almased schmeckt mir gut. Wie Milkshake Vanille ein bisschen.
    Und dadurch dass ich abends nichts anderes mehr esse schlafe ich auch unbeschwerter.
    Ich bin 174 cm groß, wog 86 kilo und nun 81,5. Möchte auf 70 Kilo runter TRAUM
    Wer schreibt mir mal warum es so lange dauert bei mir ?
    Ich mache 2x die Woche Wassergym.
     
    #40 diesandy, 05.10.2010
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...