1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Diskutiere Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bestens!!(y)

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Bestens!!(y)
     
    June gefällt das.
  2. Anzeige

  3. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Sind seit Sonntag zurück vom Spontanurlaub !!
    1 Woche Duinrell-es war super!!!
    Die Waage sieht das etwas anders ...
    Nun ja,weiter geht's ,ich hab ja Zeit :D
     
    tanni67 gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Huhu june !!!
    Genau so ist es richtig ,du hast /wir haben ja Zeit . Ich mach es genauso . Schon streng ,aber Ausnahmen bestätigen die Regel .
    4jahre wird deine kleine schon ?? Hammer . Die Zeit läuft wie verrückt .
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Neustart ..
    Lg Tanja
     
    June gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi June,
    ich mußte erstmal googlen, was Duinrell überhaupt ist. Hui, was Schönes habt ihr Euch da gegönnt.
    Und nu gehts wieder ran an den Speck. Ach ja, übrigens:

    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_b6fb7cc712242f5fdcb21a031b5b5114._.jpg

    Bei mir ist heute den ganzen Tag Gartenarbeit angesagt.
    Nee... stimmt nicht... als erstes fahre ich gleich zum Wochenmarkt den ersten Spargel der Saison kaufen. Yammie...​
     
    #704 Tauchbine, 15.04.2015
    June und Antii gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Sweetie, alles ist gut! der Weg zurück ist ja glücklicherweise NIE versperrt!
    Ich freu mich für jeden Tag, den du gehabt hast und wünsche Dir Glück für die, die kommen. Nur, weil man mal über die Stränge geschlagen hat, ist eben noch Nichts verloren!
    Liebe Grüße
    Romy
     
    June gefällt das.
  7. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Tadaaaaaaa ! Pünktlich zum 1.1. mit einem Packen voller guter Vorsätze bin ich wieder da :) Mit meinem persönlichen Höchstgewicht ...aber dennoch glücklich !! In den letzten Jahren habe ich so viel geschafft, jetzt geht es bei meinen Vorsätzen ganz egoistisch nur um mich ! Ich will mich schön finden (gerne auch nackt ;) ) ,ich will endlich abnehmen, ich will mich fit und gesund fühlen !! Morgen werden Fakten geschaffen, Gewicht, Maaße etc....dann geht es los ....Tschakka :)


    Euch allen ein wudervolles Jahr 2018
     
    koala5 und Ruhesucherin gefällt das.
  8. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Sodele ,also mal wieder Tag 1 :smile: Wo fang ich an ? Am besten mit den Fakten. Heute morgen waren es tatsächlich 94 kg auf der unhöflichen Waage .Gewachsen bin ich leider nicht...immer noch 163 cm. Insgesamt würde ich gerne 34 kg loswerden. Aber das ist fürs Erste etwas hochgegriffen. Mein erstes Ziel setze ich mir daher erstmal auf 89 kg.....5 kg sind zu schaffen und die 8 vorne ist ein guter Anreiz.
    Wie will ich das erreichen ? Ich hab in den letzten gefühlt 417 Diätversuchen gelernt, wie ich es nicht schaffe. Zu viel Druck, Zeitdruck,zu hohe Ziele,zu viele und zu große Veränderungen auf einmal, zu wenig Essen,uswusw
     
    Tauchbine gefällt das.
  9. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Also versuche ich es diesmal anders anzugehen. Ich esse z.Z. völlig unkontrolliert und quasi durchgehend vom Aufwachen bis zum Schlafengehen.:o o: Dass das nicht funktionieren kann ist wohl jedem klar..Somit ist das , das Erste was ich verändern möchte.Es gibt ab heute 3 feste Mahlzeiten und zwischendurch möglichst nichts. Das hört sich einfach an, ist im Moment aber eine große Sache für mich. Meine Gedanken kreisen nur ums Essen aber ich weiß, dass das von Tag zu Tag einfacher werden wird.

    Zur Ablenkung hab ich mich mit einer Freundin zu einem großen Spaziergang verabredet, um 4 geht's los.Hoffentlich spielt das Wetter mit .
    Schönen Tag euch allen :biggrin:
     
    Antii, Tauchbine, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Auf ein Neues! Ich bin auch dabei!
    Uns allen viel Erfolg!
     
    Antii, Tauchbine und June gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    b19c2d07.gif zurück im Forum, June!

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim deinem Neuanfang!
     
    #710 FrauEigensinn, 02.01.2018
    June gefällt das.
Thema:

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...