1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht/ esst ihr heute?

Diskutiere Was kocht/ esst ihr heute? im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Aktualisierte Woche: SO: heute gibt es Grünkohl MO: Lammkeule mit Bohnen DI: Schweinefilet oder Gans bei unserem Erstgeborenen MI: Reste oder...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aktualisierte Woche:

    SO: heute gibt es Grünkohl
    MO: Lammkeule mit Bohnen
    DI: Schweinefilet oder Gans bei unserem Erstgeborenen
    MI: Reste oder Pasta mit Gemüsebolognese
    DO: Pellkartoffeln mit Sour cream
    FR: Abgrillen bei unserem Erstgeborenen
    SA: evtl Gemüsekartoffelbrei mit Spiegelei
    SO: Rumpsteak mit Knobibaguette
     
    #631 Tauchbine, 24.12.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht/ esst ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das kann ich auch :-)

    SO: Crepês
    MO: Gänsekeule mit Rotkohl (bei meiner besten Freundin, für die Kinder Schnitzel mit Salat)
    DI: was leichtes, weil dann gibt es
    DO-DI: Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Kuchenbuffet, Abendbuffet

    LG Nele
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Habe hier in diesem Thema eure antworten gelesen und habe so richtig mega Hunger bekommen, tolle Sachen habt ich führ weihnachten geplant! Ein sinnliches und schöne und frohe Feiertage an euch!!
     
    kriwo53, periperi und Tauchbine gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Heute und morgen Rinderrouladen, dazu Rotkohl, Rosenkohl und Kartoffeln mit viel lecker Soße :attention:
     
    #634 periperi, 25.12.2017
    kriwo53 und Tauchbine gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Heute gab es Lachs im Blätterteig mit vielen Salaten!
     
    #635 FrauEigensinn, 26.12.2017
    Hasileni und Tauchbine gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bei unserem Erstgeborenen gab es:

    - Zwiebelsuppe mit Käse überbacken
    - Schweinefilet im Speckmantel mit Rosmarinkartoffeln, Paprikagemüse und Marsalasauce
    - Mousse au chocolat

    Mehr sog i ned...
     
    #636 Tauchbine, 26.12.2017
    Antii und Hasileni gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aktualisierung für morgen:

    Auf Wunsch eines einzenen PuMos gibt es morgen Spaghetti Carbonara - gekocht von meinem Lieblingsmann
     
    #637 Tauchbine, 26.12.2017
  9. Hasileni

    Hasileni Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Heute gibt's bei uns Reste :smile:.. wir haben noch so viel Gemüse über, und sooo viel Käse das wir einfach Pizza selbst machen. Mit Dinkel-Vollkornteig gibt's dann Gemüsepizza :smile::smile::smile:
     
    #638 Hasileni, 27.12.2017
    periperi, kriwo53 und Bababa gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hasileni

    Hasileni Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Regine60 lieben Dank für das Rezept mit den Schaumküssen, muss ich gleich mal an Silvester ausprobieren ich hoffe sie gelingen mir :smile:
     
    #639 Hasileni, 27.12.2017
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    So sieht es bei und auch aus, Pizza belegt mit reichlich "Resten". Morgen wird es dann wohl eine Gemüsesuppe geben mit den restlichen Resten als Einlage (so Kochwurst und Speck).
     
    Hasileni gefällt das.
Thema:

Was kocht/ esst ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht/ esst ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...