1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Diskutiere FRÖHLICHE WEIHNACHTEN im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [​IMG]


    Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen

    - ein zauberhaftes Weihnachtsfest
    - ein paar entspannte Tage mit den Lieben
    - einen guten Rutsch in ein
    - supertolles Jahr 2018

    :xmas 09 112:

    - laßt euch nicht von den anderen ärgern.
    - geht euren eigenen Weg
    - genießt die Zeit mit euren Liebsten
    - laßt euch nicht verbiegen
    - seid frech und wild und wunderbar

    :xmas9:


    Mein besonderer Dank geht an unsere beiden neuen Moderatorinnen
    - schön, daß gerade ihr Beiden es geworden seid.
     
    #1 Tauchbine, 23.12.2017
    Tante Emma, DikDiklein, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Dann schließe ich mich doch hier gleich an



    Friedliche Weihnachten und einen Guten Rutsch in ein gesundes fröhliches Jahr 2018!

    [​IMG] LG Nele
     
    #2 Nele123, 23.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2017
    Tante Emma, kriwo53, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Harmonie, Glück, Freude, Ruhe,
    Stimmung (ohne viel Getue),
    Herzenswärme, Lichterglanz,
    Karpfen, Puter oder Gans
    (nicht zu fett und nicht zu schwer):
    All dies wünsche ich Euch sehr.

    LG
    Regine
     
    #3 Regine60, 23.12.2017
    kriwo53, Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch ich schließe mich an und wünsche euch allen wundervolle, harmonische, erholsame und ruhige Tage!

    [​IMG]


     
    #4 FrauEigensinn, 23.12.2017
    Tante Emma, kriwo53, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nele123

    Boah... sind die toll. :inlove::inlove::inlove:
     
    #5 Tauchbine, 24.12.2017
  7. Anzeige

  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch ich wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Genießt die Zeit mit lieben Menschen an eurer Seite.
    Vielen Dank Tauchbine für die lieben Worte.

    Allen auch liebe Grüße von Herrn Antii.
     
    Tante Emma, kriwo53 und Tauchbine gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    So ist das - wer zu spät kommt...

    Vielen Dank an Euch alle für Eure lieben wünsche.

    Und ich hoffe, Ihr hattet alle schöne und harmonische Weihnachtstage!
     
    #7 kriwo53, 27.12.2017
    Tante Emma gefällt das.
Thema:

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Die Seite wird geladen...

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN - Ähnliche Themen

  1. Oh du fröhliche Weihnachtszeit?

    Oh du fröhliche Weihnachtszeit?: Weihnachten: Die Kalorienfallen an den Festtagen - STYLEBOOK.de
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....