1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen

Diskutiere Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen im Rezepte für Dessert und Nachtisch Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Mousse au Chocolat ! Das beste was man aus Schokolade machen kann, oder ;) Einfach anschauen, zurücklehnen und geniessen ;) [MEDIA]

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mousse au Chocolat ! Das beste was man aus Schokolade machen kann, oder ;)

    Einfach anschauen, zurücklehnen und geniessen ;)


     
    Dukanhexe, xSchmetterlingx, coffeejunkie und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Das mach ich mal am Wochenende. Lecker!
     
    #2 coffeejunkie, 18.08.2015
    Bernd gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ich möchte in den Schokoladenseeeeeeee!! :p

    Sieht mal wieder super aus, Bernd !:happy:
     
    #3 xSchmetterlingx, 18.08.2015
    Bernd gefällt das.
  5. Hasileni

    Hasileni Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Das sieht suuuuuuuperleeecker aus, Bernd!!!
     
    #4 Hasileni, 22.12.2017
  6. Anzeige

Thema:

Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen

Die Seite wird geladen...

Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen - Ähnliche Themen

  1. Schokoladenmousse (tofu)

    Schokoladenmousse (tofu): Ich beginne Tofu zu lieben! So vielfältig... Da ich eine Packung Silkentofu im Kühlschrank hatte, die mir abgelaufen war, musste ich schnell ein...
  2. Thunfischmousse auf Kohlrabi

    Thunfischmousse auf Kohlrabi: Thunfischmousse auf Kohlrabi ( 1 Portion) 1 Dose Thunfisch ( in Salzwasser konserviert) 2 Essl. Naturjoghurt 2 Teel. Madras Curry etwas Pfeffer...
  3. Chocolate hat sich entschieden

    Chocolate hat sich entschieden: So ihr lieben, ich habe mich schon seit einigen Wochen mit mir und meinem Gewicht auseinander gesetzt und ich will es auf jeden Fall anpacken....