1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Selbst mein Weihnachtsbaum steht. :roflmao::roflmao::roflmao: Das nenne ich mal Minimalismus! Ich hab übrigens fast den gleichen, allerdings 1...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Das nenne ich mal Minimalismus!
    Ich hab übrigens fast den gleichen, allerdings 1 Lichterkranz weniger - bei uns ist der aber der "Drittbaum" neben dem auf der Terrasse und dem, der morgen Einzug ins Wohnzimmer halten wird...:rolleyes: Das richtige Weihnachtsfeeling hab ich aber auch nicht, da würden sieben Bäume wahrscheinlich dies Jahr auch nicht helfen.

    Ich finde es schön, dass Du heute anscheinend ein bisschen besser drauf bist als letzte Woche. Ich hoffe, das ist auch so - oder bist Du nur ein wenig besser "geschminkt"?
    Nee nee, schon allein, dass der PuMo kommt und Dein Lieblingsmann frei hat, gibt bestimmt eine Menge Auftrieb. Genieß das!
     
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nee, stimmt schon. Wenn mein Lieblingsmann zuhause ist, bin ich immer gleich besser drauf.

    [​IMG]

    Da wir jedes Jahr um Weihnachten auf meinen Wunsch alle Teile von Harry Potter gucken, fangen wir heute abend damit an. Und damit ich nicht zuviel abnehme, gibt es dazu (statt Abendessen!) Rotwein, französischen Käse und Baguette...
     
    #7332 Tauchbine, 21.12.2017
    koala5, Modera und Hasileni gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gesucht habe ich irgendwas Schönes als Weihnachtsgruß. Gefunden habe ich:

    [​IMG]

    :biggrin::laugh::roflmao::laugh::biggrin::laugh::roflmao::laugh::biggrin:
     
    #7333 Tauchbine, 21.12.2017
    Tante Emma und Hasileni gefällt das.
  5. Hasileni

    Hasileni Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Ohhhh das hört sich aber richtig lecker an :) Rotwein, französischer Käse und Baguette... ich würde mir noch Weintrauben dazu machen dann ist es perfekt :smile:
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hasileni

    Stimmt, habe ich garnicht dran gedacht. Aber egal... ich brauche nicht mehr weg. Alles schon fertig eingekauft - geht auch ohne Trauben. :biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #7335 Tauchbine, 21.12.2017
    Hasileni gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eben, Frau Schnorchel. Du bevorzugst regionale und saisonale Lebensmittel, gelle? :whistling:
     
    #7336 FrauEigensinn, 21.12.2017
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Natürlich... deutsches Baguette, italienischen Rotwein, französischen Käse

    Ja nee... is klar... :biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #7337 Tauchbine, 21.12.2017
    Hasileni und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    und spanische Trauben .................
     
    #7338 FrauEigensinn, 21.12.2017
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Über diese Frage war ich gestolpert:

    [​IMG] Nun ja...

    Dir wünsch ich schöne Weihnachten mit Harry Potter!
    [​IMG]
     
    Tauchbine gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :smileygarden.de xmas8:

    Die Katze ist entkalkt, die Kaffeemaschine entwurmt.
    Der Weihnachtsbaum steht sicher im Kühlschrank,
    die Einkäufe sind aufgestellt und geschmückt.
    Die Wohnung ist verpackt und die Geschenke auf Hochglanz poliert.
    Die Weihnachtspost hab ich zum Müll gebracht und der Abfall ist sicher mit DHL unterwegs.
    Ich glaube damit ist alles erledigt
    In diesem Sinne: Ruhige Feiertage und ein besinnliches Fest.


    :smilie xmas 207::w baum 267::smilie xmas 208:
     
    #7340 Tauchbine, 24.12.2017
    koala5, Modera, kriwo53 und 3 anderen gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...