1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke periperi, das ist doch mal ein schönes Leckerli.:smilie girl 014:

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke periperi, das ist doch mal ein schönes Leckerli.:smilie girl 014:
     
    romie, periperi und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Boah ne, ich stelle mir das grade vor.
    Neeeeeeeeeeeeee, bäh
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    urghs:confused:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Der Gedanke an Kaugummi mit Bacongeschmack ruft bei mir ungute Kindheitserinnerungen wach: Wenn man sich auf einem zähen Happen Fleisch festgekaut hatte und den nun nicht ausspucken konnte oder durfte... Gruselig.

    Meine Waage sagt heute wieder 63.4. Der Fastentag als Korrektiv bewährt sich offenbar.
    Ich hab aber auch nur einen einzigen Keks gegessen :thumbsup:!


    Heute Abend kommen die Freunde nochmal zum Schinkenbrot-Essen (und Schinkenbrot ohne Brot geht gar nicht), dann kehrt relative Ruhe ein bis zum Fest. Relativ heißt, dass wir bestimmt noch einmal zum Weihnachtmarkt müssen zum Punsch trinken...
     
    romie gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Äh, natürlich nicht nur 1 Keks den ganzen Tag. Ich meinte, nur 1 Keks,
    nicht mehrere. Ansonsten gab es Tomatensaft und Champignons, wie immer am Fastentag.
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wenn man jetzt die Bacon-Kaugummis auf das Brot legen würden, gilt das als Schinken-Brot?
    Allerdings lässt die Optik dann ja etwas zu wünschen übrig:roflmao:

    Quatsch beiseite! Lasst Euch die Stullen schmecken und habt einen schönen Abend:inlove:
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Der Abend mit den Freunden war wirklich schön, und das Gewichts-Plus gestern hat mich auch nicht sehr irritiert.

    Dass ich aber an meinem Fastentag in die Keksfalle gelaufen bin, macht mich im Nachhinein doch wütend. Weil das mit Genuss nichts mehr zu tun hatte und mir obendrein von all dem Süßen auch noch schlecht war.. Na ja, wie heißt es? Die Strafe folgt auf dem Fuß...

    Jetzt hab ich also nochmal ordentlich Anlauf genommen. Die Waage steht bei 64.5 und heute Abend gibt es Pellkartoffeln mit Quark für meinen Mann und Quark mit Blumenkohlröschen für mich. Ist mal ein anderer Fastentag, kommt aber gut hin mit den <500 kcal.

    Ansonsten werde ich meinen Nachmittag damit zubringen, ein Dutzend Rouladen für Weihnachten vorzuschmoren und Soße für die Gänsekeulen zu zaubern. Rotkohl werde ich auch schon schmoren, den muss ich dann auch nur noch auftauen.
    Sind das nicht optimale Pläne für einen Fasten-Nachmittag :whistling:?
     
    periperi gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, ganz toll.................
    :confused::confused::confused::confused::confused:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2017-12-15_16-5-16.jpeg

    Ja nee... is klar...
     
    #889 Tauchbine, 15.12.2017
    kriwo53 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    ...fleißig fleißig :thumbsup: du bereitest jetzt schon vor?
    Soweit hatte ich noch garnicht gedacht :rolleyes: weil wir Heiligabend Fondue machen.
    Rouladen sind eigentlich eine gute Idee für den ersten und zweiten Weihnachtstag, mögen alle meine Leutchen! Dankeschön :biggrin:
    Super Idee, kochen lenkt ab :cool::biggrin:
    Schönes Wochenende
     
    #890 periperi, 16.12.2017
    kriwo53 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...