1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrung mit Schüßler Salzen?

Diskutiere Erfahrung mit Schüßler Salzen? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Leider kann ich deinen Link nicht sehen, JanineSD. Den kann niemand sehen, weil die Leitung den wegen der Werbung gelöscht hat. Das kann man...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Den kann niemand sehen, weil die Leitung den wegen der Werbung gelöscht hat.
    Das kann man lesen ...........
     
    #11 FrauEigensinn, 09.05.2017
    Fullback und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Henriette Starke

    Henriette Starke Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Das habe ich verstanden, Frau Eigensinn ;)
    Mich hätte nur der Inhalt interessiert.
     
    #12 Henriette Starke, 10.05.2017
  4. Henriette Starke

    Henriette Starke Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Schade, dass keiner mehr Antwortet :(
    Es hätte mich wirklich sehr interessiert. Aber ich habe mich selbst auf die Spur gemacht und natürlich etliche Seiten gefunden (ich hoffe diese darf ich hier verlinken solange sie keine Werbeseiten sind?). Beispielsweise diesen Artikel fand ich sehr umfangreich und informativ: https://www.schuessler-salze-zentrum.de/schuessler-salze-ratgeber/schuessler-salze-detox/ oder auch vereinzelte Blogs. Wenn man google anschmeißt kommt da echt sehr viel, da muss man sich erstmal durch die ganzen Verkaufsseiten schlagen. Aber hat jemand vllt noch gute Literatur zu diesem Thema? Ein Buch das empfehlenswert ist?
     
    #13 Henriette Starke, 26.05.2017
  5. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Ich habe die Salze mal vor zwei Jahren benutzt, zum abnehme. Mir haben die ja mal Garnichts gebracht, und als ich erkältet war habe ich die auch benutzt, wieder nichts haben die bei mir bewirkt.
     
    DickieS gefällt das.
  6. DickieS

    DickieS Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Ich denke mit den Schüssler-Salzen ist es wie mit allem anderen auch. Der Glaube versetzt halt Berge. Ich habe mit den Salzen bisher auch 0 Effekt gehabt.
     
    #15 DickieS, 03.01.2018
  7. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen :)

    Ich muss euch zustimmen, dass die Schüßler Salze sehr gut sind. Trotzdem sollte man sich vorher gut darüber informieren. Da ich mich generell mal etwas in die Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel eingelesen habe, bin ich auf sehr interessante Artikel über Aminosäuren gestoßen. Gerade wenn wir versuchen abzunehmen und dem Körper viele Nährstoffe oder Lebensmittel entziehen, sollte man darauf achten, dass die richtigen Sachen gegessen werden. Aber selbst das reicht manchmal nicht. Mir persönlich ist es wichtig, nicht nur mein Wunschgewicht zu erreichen, sondern auch einen gesunden Körper zu haben.

    Ich lege euch ans Herz, euch zu informieren :)

    Viele liebe Grüße von mir!
     
    #16 flott85, 23.10.2019
    Katinchen gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Erfahrung mit Schüßler Salzen?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Schüßler Salzen? - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  5. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...