1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin auch wieder beim 1. Dezember angekommen. Aber es ist wie es ist und ich gucke dem Feind gerne ins Gesicht :mad:.

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich bin auch wieder beim 1. Dezember angekommen.
    Aber es ist wie es ist und ich gucke dem Feind gerne ins Gesicht :mad:.
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auf und nieder, immer wieder ..................
    Nieder nehme ich sehr gerne an: 91,2 kg.
    Dass es in so kurzen Zeitabständen bei mir 1kg-weise bei mir rumschwankt, habe ich bisher selten gehabt. Könnte aber an den unterschiedlichen Essensmengen in den letzten Tagen liegen.

    LG Nele
     
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ach bei mir schwingt mein Gewicht derzeit auch so 2 kg hin und her. Macht mir aber nichts aus, da ich immer innerhalb meiner kcal bin.
     
    #223 coffeejunkie, 08.12.2017
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Meine Waage ist heute auch wieder freundlicher (wie immer nach dem Fastentag :redface:). Das ist auch gut so. Durch die Schlemmerei und Nascherei der letzten Zeit war ich meinem Höchstgewicht fast näher als meinem Zielgewicht :frown:. Ich bin wirklich heilfroh, wenn ich Weihnachten und alles drum und dran U64 überstehe...
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Heute musste ich doch die restlichen Kekse probieren... Jetzt weiß ich auch wieder, warum die Freunde immer so auf die Tüten zu Nikolaus warten :biggrin:.
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Das gefällt mir, vor allem von meinem Mann, der beneidet dich gerade aus tiefstem Herzen:biggrin1:
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    So eingetragen hab ich täglich, aber geschrieben hab ich nichts hier. Bin wieder am Anfang angelangt. Naja bei dem Stress den ich um die Ohren hab auch kein Wunder.
    Ich weiß es sind nur Ausreden und es sind ja auch nur 2 Kalköfen sagt mancher es sind nur natürliche Schwankungen. Egal wie man es dreht und wendet es ist wie es ist und ich bin am Anfang unserer 12 kg Challenge wieder angelangt. Also alles nochmal von vorn.
    Heute wird ein Obst Tag eingelegt. Ist für mich Montags irgendwie praktisch. Da es Inder Firma eine Initiative Obstkorb, die wir als Stockwerk selbst organisiert haben, gibt, ist das für mich einfach. Immer wenn ich Hunger hab brauch ich mir nur was holen und muss mir heute nichts mit nehmen.
    Morgen wird es tagsüber nur leichte Sachen geben, denn Abends ist ja besagte Weihnachtseier von der Therme. Freu mich schon drauf.

    Dann sehen wir mal was am Ende der Woche so für Zahlen hier stehen.
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Gefährliches Wochenende. Essen gehen und Weihnachtsmarkt. Wein und Punsch und Mutzen. Sonntagsfrühstück und Kekse... Bin gerade wieder über mein Startgewicht hinausgeschossen. Und weil heute auch noch Grünkohlessen ist, muss mein Fastentag warten bis morgen.
    ABER DANN . . .
     
  10. Anzeige

  11. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Ihr Lieben,

    ich will mich auch mal wieder melden.
    Leider bin ich der Typ Mensch der schnell in ein "Meideverhalten" kommt, wenn's nicht so läuft.
    Und so habe ich nicht nur die Waage gemieden, sondern auch dieses Fourm und diese Gruppe hier. Denn ich dachte ich bin evtl. die Einzige die in dieser blöden essenslastigen Zeit ihre Diätpläne immer wieder über Bord wirft.

    Aber wie ich lese, geht es der ein oder anderen ähnlich. Das beruhigt ein wenig.

    Ob ich allerdings diese Woche wieder dem Feind Waage ins Gesicht blicken möchte, weiß ich noch nicht. Mal schauen wie die nächsten Tage werden.

    Nach einem sehr leckeren Wochenende, sollte gestern eigentlich ein sehr strenger PP-Tag folgen, aber es schlichen sich doch auch wieder ein paar Kekse und etwas Schoki dazwischen. Den Tag kann ich also auch wieder abhaken.

    Ich bin echt froh wenn dieser Monat vorbei ist und ab Januar dann wieder alles normal läuft und auch das Umfeld dann eher auf Abnahme gepolt ist ;-)) Dann sollte dem Ziel bis Ostern nichts mehr im Wege stehen!!:thumbsup::inlove:
     
    Puffin9, Modera, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo lhr Lieben,

    da bin ich wieder! Habe ja in den letzten Tagen mitgelesen und auch ab und zu ein Bilderrätsel gerätselt, aber irgendwie war mir die vergangene Woche verquer.
    Nun war ich am Wochenende ja singen und das war eine echte Freude. Am Sonnabend haben wir ungelogen von neun bis kurz vor zehn am Abend geprobt. Natürlich mit ein paar kürzeren und einer längeren Pause, aber trotzdem... Ich bin nach Hause gefahren und war ganz friedlich und wollte nur noch ein Glas Wein und dann ins Bett. Und ich war so müde, wie selten. Singen ist wirklich hochgradig therapeutisch, man wird viel an Ballast los und fühlt sich hinterher deutlich aufgeräumter.
    Meine Vorstellung davon, dann am Wochenende zusätzlich auch noch der Nahrung komplett zu entsagen war natürlich mal wieder so ein Witz. In Gedanken bilde ich mir immer ein, ich äße nur meiner Familie zuliebe...:whistling: das stimmt so nicht ganz.... manchmal hab ich auch einfach selber Hunger:x3:.Immerhin ist mir letztlich die 78 erhalten geblieben und das ist ja auch nicht zu verachten.
    Also geht's jetzt weiter im Text.
    Liebe Willow, das mit dem Meiden kenne ich (habt Ihr bestimmt noch gar nicht gemerkt, was?:rolleyes:),
    aaaaaaber, ich finde es leichter, mich doch zum Wiegen zu zwingen, seit wir die 12kg Liste haben.
    Da kann man für sich selber Muster erkennen- oder auch nicht- und sehen, dass es auch bei den Menschen mit mehr Konsequenz immer mal auf und ab geht...
    Also, bleibe bei uns- auch im Dezember! Wir wuppen das gemeinsam!
    Und ab Januar sind wir dann eindeutig im Vorteil, weil wir uns schon im November und Dezember nichts vorgemacht haben.
    Liebe Grüße an Alle und ein Stückchen blauen Himmels
    von Romie
     
    Puffin9, kriwo53, Modera und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...