1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

Diskutiere Dickezicke startet am 01.12.2015 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dickezicke wie wäre es das Präfix auf WW und im Text das Datum anpassen? Oder wie hättest du es gern? Das Datum einfach weglassen? Ach jetzt seh...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Dickezicke wie wäre es das Präfix auf WW und im Text das Datum anpassen? Oder wie hättest du es gern? Das Datum einfach weglassen?

    Ach jetzt seh ich FrauEigensinn hat ja schon gefragt, sorry.
     
  2. Anzeige

  3. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Finde nicht wie...ja den Präfix auf WW...aber ich muss dann ein neues Thema machen oder ?
    Wollte eigentlich den Strang weiter laufen lassen und nur den Präfix ändern. .?????
     
    #262 Dickezicke, 01.11.2017
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Neues Thema würde ich machen, passt ja sonst nicht mit dem Neuanfang überein.
    Der thread kann trotzdem erhalten bleiben.

    Kein Problem, Antii - doppelt genäht hält doch bekanntlich besser!
     
    #263 FrauEigensinn, 01.11.2017
  5. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Gut ich denke darüber nach.
    Wäre halt nur damit sich die WW ler schneller wiederfinden.
     
    #264 Dickezicke, 01.11.2017
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ok den Präfix hab ich mal geändert alles andere kannst du dir ja noch überlegen.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Danke antii ....hatte mich gerade gewudert. Hatte nur auf aktualisieren gedrückt.
    Da sieht man doch immer im Tab den Anfang des Themas.
     
    #266 Dickezicke, 01.11.2017
    Antii gefällt das.
  8. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Bei mir ist Sonntags Wiegetag.
    In der zweiten Woche haben sich "nur" 200g verabschiedet. Macht eine Gesamtabnahme in den zwei Wochen WW 1,9 kg und damit ein guter Schnitt.
     
    #267 Dickezicke, 06.11.2017
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na guck... die Dickezicke :smilie girl 112:

    Du hast ja mittlerweile ganz schön was geschafft. Respekt. Das ist im Schnitt genau ein Kilo pro Monat - und damit genau das, was man machen sollte um gesund abzunehmen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    #268 Tauchbine, 06.11.2017
  10. Anzeige

  11. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Jo bin ganz zufrieden.
     
    #269 Dickezicke, 06.11.2017
  12. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Nur mal ein kurzes Update in Sachen WW. Nachdem es auch mal ein Plus gab, bin ich jetzt nach 6 Wochen bei einer Abnahme von 2,5 kg.
     
    #270 Dickezicke, 03.12.2017
    Tauchbine, Antii und Nele123 gefällt das.
Thema:

Dickezicke startet am 01.12.2015

Die Seite wird geladen...

Dickezicke startet am 01.12.2015 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  4. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...
  5. alter dukan-hase startet nochmal durch

    alter dukan-hase startet nochmal durch: ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...