1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...zum Mongolen. Da gibts wieder Wassereinlagerungen ohne Ende. Oh, das kenne ich... Unsere Geburtstagsfeier heute findet beim Chinesen statt, das...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh, das kenne ich... Unsere Geburtstagsfeier heute findet beim Chinesen statt, das ist genau das gleiche. Da hat Wiegen morgen auch gar keinen Sinn.
     
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh welch hübsches Gesicht kriwo53 , bist du das?
     
  4. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Ich hasse die Wechseljahre :mad: Tante Rosa weiss noch nicht so wirklich ob sie nun kommt oder nicht. Meine Psyche ist nur noch mit Selbsthass beschäftigt und damit was ich alles gerade nicht essen darf. Und eben schlug mal wieder eine meiner berühmten fressattacken zu und ich habe drei twix-mini Riegel verschlungen.

    Nun ist mir zwar warm (friere schon den ganzen Tag) aber besser leiden mag ich mich damit sicher nicht :frown:

    Ich glaube den kommenden Wiege Freitag lass ich ausfallen :frown:
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Willow,
    das schaffen wir schon!
    Und wenn das schon als Fressattacke durchgeht, dann hast Du noch viel zu lernen...:x3:
    Das mit dem selber leiden mögen klingt ja nun ehrlich gesagt auch sehr viel leichter als es ist.
    Und wenn man plötzlich merkt, dass man viel besser damit klar kommt, wenn andere Leute älter werden, als wenn man selbst dran ist, dann ist das auch kein schöner Moment. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Trotzdem sind wir jetzt einfach auch mal alt genug, um zu entscheiden, dass es an Tagen wie dem heutigen eben wichtiger ist, zu dem allgemeinen Sch...wetter nicht auch noch zu frieren. Also genieß Deine Twixies, lass sie Dir auf der Zunge zergehen und freu Dich, dass Du so ein großes Herz hast, Dir die kleinen Sweeties heute einfach mal zu gönnen. Das ist ab-so-lut nichts wofür du dich hassen musst.
    Die blöden Hormone machen sowieso was sie wollen. Und dann fühlt man sich gar nicht attraktiv und abgeklärt sondern einfach nur bäh.
    Und am Freitag gehst Du natürlich doch auf die Waage, weil Du Dich sonst gar nicht mehr magst, weil Du gekniffen hast. Wir führen uns mal eben vor Augen, was da gerade 'Schlimmes' passiert ist: Schlimmstenfalls 300kcal extra. So what? das sind im großen Lauf der Dinge 23,3333g die Du mehr wiegst, als geplant (ich hoffe, meine Rechnung stimmt). Meine Waage zum Beispiel zeigt solche Details gar nicht an.
    Also meine Liebe, wir mögen Dich leiden- aber wir mögen nicht, dass Du so leidest nur wegen eines kleinen Zwischentiefs. Geh auf Youtube, guck Dir was an, was Dich richtig zum Lachen bringt und guck am Mittwoch keinesfalls in den Spiegel...:tongue:
    Allerliebste Grüße und einen kleinen Aufmunterknuddler,
    [​IMG]Romie
     
    #194 romie, 29.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2017
    Mamaglück, kriwo53, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Guten Morgen allerseits,
    es ist echt sonderbar, nachdem ich mir meine Angst vor dem Mittwoch mal von der Seele geschrieben habe, ist er gar nichts besonderes mehr...:bored:
    Bin gestern heile durch den Tag gekommen, was aber auch daran liegen kann, dass Montag und Dienstag schon ziemlich exzessiv waren und ich daher dringend mal wieder ein bisschen Strecke machen musste. Egal. Gestern wieder bei 60%:thumbsup:.
    Meine Finger sind allerdings mal wieder so geschwollen, dass der Ring nicht ruckt, aber das schiebe ich auf den zunehmenden Mond. Gestern Abend gab es nämlich Hühnerfrikassee und das finde ich ziemlich unverdächtig. Allerdings habe ich Brühe verwandt- das könnte natürlich doch eine Falle gewesen sein.
    Wie dem auch sei, bin voller guter Vorsätze und wild entschlossen irgendwie bis zum Ende der Woche die 78 zu sehen (notfalls male ich mir eben eine...:x3:).
    Wünsche Euch allen einen wunderschönen Donnerstag,
    liebe Grüße
    Romie
     
    FrauEigensinn und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Leuts, ich habe hier das optimale Sportprogramm. Und wehe es zeigt sich nicht auf der Waage. Ne im ernst. Hier schneit es und bleibt auf den Wiesen schon richtig liegen, etwas auch auf den Straßen. Ich hoffe mal, dass sich da dann in den nächsten Tagen etwas auf meiner Nussschale bemerkbar macht.

    Ich wünsche euch verschneite Grüße
     
    #196 Schwarzwaldmädl, 30.11.2017
    romie gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich glaube, so etwas nennt man selbsterfüllende Prophezeiung .................
    Die 1 ist ja noch da, also nicht ganz so tragisch....
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Bei mir ist auch die 1 noch da. Trotz des Mongolen. 91,6 kg sagt mir die Waage, sogar noch ein paar Grämmchen weniger als die letzten Tage.
     
    kriwo53 und Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026

    Dann mal auf zur 0 :schild 0002:
     
    Antii gefällt das.
  12. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    romie
    Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte. Es sind vor Rührung zwar ein paar Tränen geflossen, aber sie haben echt gut getan:inlove::inlove::inlove:

    "Todesmutig" bin ich heute schon auf die Waage gestiegen.

    1. weil ich mich irgendwie leichter gefühlt habe ;-))
    und 2. weil ich die Theorie habe das sich die Kalorien besagter Freßattacke erst zwei Tage später auf der Waage zeigt.

    So, und damit ich die morgen nicht sehen muss.... :biggrin::tongue::biggrin:

    Und Gott sei Dank hat sich die Waage in die richtige Richtung bewegt und zeigt heute 72,2:smile:
    Somit haben sich die strengen Tage nach dem Stillstand in der letzten Woche gelohnt:thumbsup:

    Ich wünsche allen einen schönen Vizefreitag:inlove:
     
    kriwo53, Schwarzwaldmädl und Modera gefällt das.
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...