1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn Ihr so weiter macht, poste ich Fotos vom Schiff, liebe kriwo53 Kein Wort mehr vom Zupfkuchen, versprochen... Aber mit den Fotos zu drohen,...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Kein Wort mehr vom Zupfkuchen, versprochen... Aber mit den Fotos zu drohen, ist schon perfide.
    Obwohl, ich könnte solche Fotos ja dauernd gucken. Hab für meinen Mann gerade einen Fotokalender fertig gemacht, hab ihn "Sehnsuchtsbilder" genannt. Immer nur ein Stückchen Reling oder Nock oder sonst ein winziges Stück Schiff - und unendlich viel Meer. Und im Hintergrund Landschaft. Ich könnte sofort Koffer packen :cool:.
    Koffer packen würde ja auch schnell gehen - ich hab ja kaum noch Sachen, die passen, seitdem ich aus der Diät zum Abnehmen eine Aufbaudiät gemacht habe...
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Heute morgen hatte ich 92,4 kg, immer noch fast ein kg mehr, als am Morgen vor dem Spanier-Essen.
    Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, warum das so reingehauen hat, dass es auch heute noch so deutlich auf der Waage zu sehen ist. Wenn ich Wein getrunken hätte, ok. Ob das Essen so salzig war, dass es soviel Wasser gebunden hat???? Vor lauter Knofi habe ich das vielleicht gar nicht schmecken können.

    Also wieder mal: Auf zur 1! Und Antii kommt mit :cool:
     
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich bin gerade am überlegen, was bis an Weihnachten in der Abnahme realistischer ist: 12kg oder 12g ?!

    Gestern habe ich nämlich mit meiner Tochter Butterplätzchen gebacken. Ich erzähle jetzt keinem, was meine Waage heute morgen dazu gemeint hat. Die ist total dooooooooof
     
    #153 Schwarzwaldmädl, 24.11.2017
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du hast vom Backen zugenommen???
     
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Das ist die insgeheime Antwort, um nicht von der restlichen Disziplinlosigkeit erzählen zu müssen. Ne, vieles war in Ordnung, bis das Backen kam, danach lief es aus dem Ruder. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
     
    #155 Schwarzwaldmädl, 24.11.2017
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Da wiederhole ich doch nochmal, wie ich mich da rette: Immer einen Kaugummi im Mund haben! Kekskrümel und Kaugummikrümel sind eine total eklige Kombination...
     
    Antii und Nele123 gefällt das.
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    romie kriwo53 Schwarzwaldmädl Nele123 Antii FrauEigensinn Puffin9

    upload_2017-11-24_20-7-37.png

    ...ich bin echt die Oberlusche in der Küche - aber Zupfkuchen, den kann ich ... warum nur...:inlove::inlove::inlove::inlove:
     
    #157 Bettina Hong Kong, 24.11.2017
    romie gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Nicht Quantität, Qualität!
    Wie kann man sich als Küchenlusche bezeichnen, wenn man Zupfkuchen backen kann? Was denn noch???
    Es gibt noch Reste... wer kommt vorbei?
    Tippe von unterwegs auf dem Tablet, das dämpft meinen Mitteilungsdrang, daher in aller Kürze: Schönes Wochenende
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Ihr Lieben,

    ich will mich dann auch mal wieder melden :inlove:

    Abnahme am heutigen Wiege-Freitag: 0,00 kg :17::banghead:

    Essenstechnisch war ich voll im Plan. Aber, aber, aber es gab lecker Weinchen :shame::smuggrin:
    Was der einen ihr GT ist bei mir halt schon mal das ein oder andere Glas Wein, wonnich: 39:

    Nun denn, jetzt ist es passiert. Ich gelobe bis Mitte Dezember Besserung. Dann steht die Betriebsweihnachtsfeier an... und die kann man manchmal nur mit Alkohol ertragen :16 1:

    Schwarzwaldmädl oh oh, wenn ich das so lese bzgl. des Plätzchenbackens, wird mir schon ganz anders. Nächstes Wochenende gehe ich mit meinen Schwägerinnen in die Massenproduktion.
    Wir backen immer gemeinsam. Ich hoffe ich kann mich diesmal beim probieren der anderen Teige zurückhalten.

    Die nun kommende Zeit ist aber auch eine Herausforderung. Vielleicht hätte ich auf Hr. Dukan hören sollen. Der auf seiner Internetseite den weisen Rat schrieb, wenn man nicht schon mit der Diät begonnen hat, solle man nun lieber bis nach den Feiertagen warten.

    Nun, jetzt gehe ich dadurch. Und hoffe bis Weihnachten auf das beste.

    Habt einen schönen Start ins Wochenende:070:
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ach nee, den Zupfkuchen kannste.:whistling::whistling::whistling::whistling: Meine Tochter bäckt inzwischen selbstständig - mit ihren 8 Jahren - einen mörderisch guten Marmorkuchen, einen besseren als den zu finden ist schwer. Wollte ich nur mal erzählt haben :whistling::whistling::whistling:
     
    #160 Schwarzwaldmädl, 24.11.2017
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...