1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lunch to Go im Glas

Diskutiere Lunch to Go im Glas im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Guten Morgen, mich interessiert in letzter Zeit dieser "Trend" Salate oder allgemein das Mittagessen in einem Glas. Denn ich bin nicht so der...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Guten Morgen,

    mich interessiert in letzter Zeit dieser "Trend" Salate oder allgemein das Mittagessen in einem Glas.
    Denn ich bin nicht so der große Gemüse oder Salatesser und finde diese Idee einfach toll. Der Hingucker sind sie natürlich auch! :wink:

    Habt ihr ein Favoriten (Rezept)? Tipps und Tricks rund ums Thema wäre auch super :)
     
    #1 MangoLimo, 23.11.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lunch to Go im Glas. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe dazu leider gar nichts, kann dir nicht weiter helfen!
     
    #2 FrauEigensinn, 23.11.2017
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo MangoLimo ich bereite sehr gerne Salate in Gläsern vor, vorallen wenn wir wohin fahren oder zum Sundowner im Busch sind. Es gibt wirklich keine Regeln, wichtig ist nur das du alles "feste" so wie Karotten, Kichererbsen, Kartoffel etc unten rein legst und dann alles weichere nach oben hin packst, ganz oben dann sowie Salatblätter, Tomaten oder Avocado. Du kannst die Sosse rüber giessen oder in einem extra Glas mitnehmen und kurz vorm Essen drüber geben.
    Genauso kannst du Kartoffelsalat ins Glas geben oder Spagetti mit Sosse - es gibt keine Grenzen. lass deiner Fantasie freien Lauf.
     
    #3 DikDiklein, 23.11.2017
Thema:

Lunch to Go im Glas

Die Seite wird geladen...

Lunch to Go im Glas - Ähnliche Themen

  1. Der gläserne Esser

    Der gläserne Esser: Hallo ihr lieben, da ich immer noch des Öfteren darüber nachdenke, interessiert es mich doch, was Eure Meinung dazu ist und wie Ihr es damit...
  2. Abendessen weglassen..?

    Abendessen weglassen..?: Hallo ihr lieben,(mm) ich mache Schlank im Schlaf noch nicht lang und habe mich wohl auch noch nicht mit dem Fett u.ä. eingependelt. Ich hatte in...
  3. wann abends letzte almased glas

    wann abends letzte almased glas: hallo ich fange gerade erst an...bin am tag 2...wusste gar nicht...wie sehr man sich auf gemüsebrühe freuen kann :D ich bin ein...
  4. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...
  5. am Wochenende mal Mittag weglassen, geht das? SIS mit Kind?

    am Wochenende mal Mittag weglassen, geht das? SIS mit Kind?: Hallo zusammen, ich bine rst seit 2 Tagen aktiv bei SIS dabei und es kommen immer wieder neue Fragen auf. Am WOchenende tun mein SOhn und ich...