1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

Diskutiere Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bettina Hong Kong ich bin schon noch dabei. Aber es wird schon schwierig. Schnappatmung setzt schon langsam ein.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Bettina Hong Kong ich bin schon noch dabei. Aber es wird schon schwierig. Schnappatmung setzt schon langsam ein.
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin schon auch noch dabei! Meine Wirbelsäule macht ohne Schimpfen mit und auch sonst geht es noch ganz gut. Die magische Grenze kommt erst ab 2 Minuten, also ab dm 16. 11.

    Ich bin gespannt, was mein Rücken dann dazu sagt!

    upload_2017-11-8_18-18-3.jpeg :laugh::laugh::laugh:
     
    #82 FrauEigensinn, 08.11.2017
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mein Vorschlag fürs nächste Jahr [​IMG]

    Sieht dich irgendwie leichter aus .................... :smile 1:
     
    #83 FrauEigensinn, 08.11.2017
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... so sieht es bei mir aktuell aus:
    upload_2017-11-9_14-38-55.png

    ... und das kurz vorm' Urlaub - habe trotzdem meinen Bikini eingepackt denn der Badeanzug macht' e auch nicht besser...
     
    #84 Bettina Hong Kong, 09.11.2017
    leipzitzkeks gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zum Glück ist heute Ruhetag ..................
     
    #85 FrauEigensinn, 13.11.2017
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Mädels - ich muss es gestehen ... ich bin raus aus der Nummer, bin bei 2:34 komatös zusammengebrochen am letzten Donnerstag und konntemich seitdem nicht mehr aufraffen... :cry::cry::cry::cry:

    upload_2017-11-21_13-33-21.png
     
    #86 Bettina Hong Kong, 21.11.2017
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin auch raus - gestern habe ich die Zeit sosolala geschafft und ich war geschafft.
    Heute habe ich mit mir und meinem Schweinehund gekämpft - er hat gewonnen. Ich bin nur auf meine Matte gekrabbelt, aber dann auch ohne "plank" wieder aufgestanden.

    Hausputz und Challenge geht eben nicht! :rolleyes:
    Und - meine Wirbelsäule wird es mir auch danken!

    Allen, die weiter kämpfen, wünsche ich gutes Gelingen!
     
    #87 FrauEigensinn, 21.11.2017
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich hab schon bei 2 min fast die Segel gestrichen. Seitdem bin ich noch nicht wieder dazugekommen. Werde es aber nochmal versuchen. Aber ehrlich glaube ich nicht, dass ich viel weiter komme.
     
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Mädels - das klingt nach einem erneuten Anlauf im nächsten Jahr... Irgendwann werden wir schon einen finden der die 5 Minten durchhält:rolleyes::inlove:
     
    #89 Bettina Hong Kong, 22.11.2017
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann solltest du ihm das vielleicht im nächsten Jahr schicken 200711231.gif

    Übrigens - waren nur wir drei (du, Antii und ich) in diesem Jahr so mutig?
    Von den Anderen hört man da nichts!
     
    #90 FrauEigensinn, 22.11.2017
    Antii gefällt das.
Thema:

Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

Die Seite wird geladen...

Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank - Ähnliche Themen

  1. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  2. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Yokebe Diät Nie wieder Übergrößen!!!

    Nie wieder Übergrößen!!!: So, heute mit der Frühjahrskur mit Yokebe begonnen. Tag eins ist noch leicht zu überstehen gewesen, 3 Stunden noch bis zu meinem letzten Drink...
  5. Portionsgrößen

    Portionsgrößen: Hallo, ihr da draußen, bin jetzt in der Reduktionsphase und beschäftige mich gerade mit den tollen Almased-Rezepten. Weiß jemand von euch, was es...