1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Denn 12 kg bis Weihnachten ist ein sehr ehrgeiziges Ziel.Die zwölf Kilo waren ja eigentlich unser Ziel bis Weihnachten. Kann aber auch 2018 sein....

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    @Schwarzwaldmädel, immer auch das "Kleingedruckte" lesen...:biggrin:

    Aber nein, bis Weihnachten 2018 wollen wir uns eigentlich nicht Zeit lassen...:rolleyes:.
    Ich denke nur, wir werden uns alle bemühen, Weihnachten 2017 nicht mit Pauken und Trompeten, Keksen, Stollen und Gänsebraten unterzugehen :sneaky:!
     
    romie, FrauEigensinn, DikDiklein und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Morgäääähn :wink: ihr Lieben,

    das nennt man glaube ich "senile Bettflucht":o o: Es ist Samstag, Frau könnte ausschlafen. Aber ich sitze hier um 5 Uhr:eek: hellwach vor meinem Kaffee.

    Nun denn... Habe ich heute ganz viel vom Tag:roflmao:

    Gestern endete meine zweite Dukan-Woche und es war Wiegetag. Aktuelles Gewicht 72,8 kg!!
    Wahnsinn, oder?

    Ich kann es jedenfalls kaum glauben. Vor allem weil es mich immer noch ein wenig irritiert, wie viel ich essen darf und trotzdem dabei abnehme. Wenn das so weiter geht, werde ich noch zum absoluten Dukan-Jünger:wink::laugh: und werde diese Ernährungsform überall "predigen":wink::wink:

    Wie läuft's bei euch? Fenster und Türen sind nun alle schön verschlossen? So das kein weiteres Flugfett herein konnte?

    In diesem Sinne, habt alle ein schönes Wochenende:inlove:
     
    Antii, Schwarzwaldmädl und Modera gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Zu Hause ist alles verriegelt und verrammelt. Aber heute Abend müssen wir das Haus verlassen und uns in feindliches Gelände begeben: Martinsgansessen im Nachbarort. Ich fürchte, da gibt es zwar dann kein Flugfett (weil da ganz bestimmt keiner auch nur ein Gramm abwerfen wird), aber dafür jede Menge Gänsefett und anschließend auch noch den einen oder anderen Verteiler...
     
    Modera gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Das kenne ich leider auch. Aber um fünf stehe ich nicht auf. Da drehe ich mich lieber um und haue mich solange auf das Ohr, bis ich wieder müüüüüüde werde.
     
    Willow und Antii gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe kriwo53 , stimmt, da brauchst du keine Angst vor Flugfett haben, Gänsefett bleibt gleich kleben.:104:
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :smilie girl 103:
     
    #106 FrauEigensinn, 18.11.2017
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hej, was ist mit unserer Tabelle :smilie girl 167:passiert?
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Jetzt sind alle Werte wieder da, uff.
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jetzt habe ich mich aber erschrocken. Da hatte das WWW sich wohl mal verschluckt ......
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Seit 1 Woche tut sich bei mir nichts, aber auch gar nichts :smilie girl 175:. Nicht mal durch gestern den Mitteldienst, wo ich viel rumgelaufen bin und wenig gegessen habe ist was runter gegangen. Ich habe klebriges Flugfett erwischt. Wenn ich die erwische die mir das verpasst hat, aber da :04:bekommt sie alles zurück. So :10:
     
    Modera und romie gefällt das.
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...